GC Fans raus!
Re: GC Fans raus!
Demfall darf eine Mannschaft nur bejubelt und applaudiert werden. Ein Fussballspieler hat Erfolg oder Misserfolg und beides hat seine Folgen (Applaus oder Auspfeiffen)..wo liegt das Problem? Fussballspieler verdienen gut, Sie geniessen in der Öffentlichkeit Star-Status...man darf sie aber auch kritisieren bei schlechten Leistungen!!!
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich
war die Leistung heute schlecht?Tschu195 hat geschrieben:man darf sie aber auch kritisieren bei schlechten Leistungen!!!
-
OMGTschu195 hat geschrieben:Demfall darf eine Mannschaft nur bejubelt und applaudiert werden. Ein Fussballspieler hat Erfolg oder Misserfolg und beides hat seine Folgen (Applaus oder Auspfeiffen)..wo liegt das Problem? Fussballspieler verdienen gut, Sie geniessen in der Öffentlichkeit Star-Status...man darf sie aber auch kritisieren bei schlechten Leistungen!!!
Darum geht es nicht. Auspfeiffen nach einer schlechten Leistung ist absolut ok. Stinkefinger und Ausraster aller Art nach einer kämpferischen Leistung und Spiel gegen ein Tor ist nur noch peinlich!
Rekordmeister
das ist der Punkt. Das heute war keine schlechte Leistung, es ist ein schlechtes Resultat. Da sollte man unterscheiden können.Tschu195 hat geschrieben:Demfall darf eine Mannschaft nur bejubelt und applaudiert werden. Ein Fussballspieler hat Erfolg oder Misserfolg und beides hat seine Folgen (Applaus oder Auspfeiffen)..wo liegt das Problem? Fussballspieler verdienen gut, Sie geniessen in der Öffentlichkeit Star-Status...man darf sie aber auch kritisieren bei schlechten Leistungen!!!
Genauso wie man nach einem Spiel zwischen mehr auswählen kann, als nur zwischen Klatschen und Pfeiffen
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]
Ich weiss auch, dass er der Elfmeterschütze ist. Dann erwarte ich aber auch einen würdigen Elfmeter. Selbst von der Kurve aus sah man, wo er hinschiesst. Dann doch lieber Margairaz.Simmel hat geschrieben:Boris ist auch der Elfmeterschütze bei GC wieso dass da plötzlich Inno schiessen will erschliesst sich mir nicht. Und gegen vorne haben auch andere schlecht gespielt.sheep hat geschrieben:
1. Hat inno den Penalty weggenommen
2. Nach vorne schlecht gespielt.
(ok defensiv war er nicht schlecht)
Ich hatte einen Traum - ein Basler hing am Baum, ich hatte viele Träume - doch zu wenig Bäume.
- Nikelodeon
Ich finde die Mittelfingeraktion überhaupt nicht in Ordnung, aber auspfeifen und Stinkefinger kanns nach einer emotionalen Woche trotzdem auch mal geben. Aber hier scheiden sich wohl die Geister.Sokari hat geschrieben:aha, interessante Theorie...für mich hat das eine mit dem andern nichts zu tun. Schlägereien kanns mal geben, nach so einem emotionalen Tag wie dem Derby. Ist nicht toll und brauchts nicht, aber kann's geben. Pfeiffen nach diesem Spiel aber geht gar nicht
Edith: und eigenen Spielern den Mittelfinger zeigen - wie tief muss man sinken?
Und der De Ridder soll sich lieber mal zusammenreissen nach seinem Aussetzer in Thun. War auch nicht grade oberstes Niveau!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Es gibt auch Emotionen. Man kann nach so einem Match den Frust nicht einfach wegschieben und die beste Entscheidung fällen!
Da habt ihr recht, heute war die Leistung gut. Aber ich verstehe wenn man nach einem 6 zu 0 und heute einer 0 zu 3 Niederlage einfach frustriert ist und seinen (negativen) Emotionen freien Lauf lässt...
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich
Auf jedenfall das muss man sogar, doch das heute war keine schlechte, nein sogar eine gute Leistung !!Tschu195 hat geschrieben:Demfall darf eine Mannschaft nur bejubelt und applaudiert werden. Ein Fussballspieler hat Erfolg oder Misserfolg und beides hat seine Folgen (Applaus oder Auspfeiffen)..wo liegt das Problem? Fussballspieler verdienen gut, Sie geniessen in der Öffentlichkeit Star-Status...man darf sie aber auch kritisieren bei schlechten Leistungen!!!
Die Spieler hätten es ja verdient gehabt beklatscht zu werden, wenn nicht sogar bejubelt.:ironie: Sie haben vor einer Woche das Derby mit 0:6 verloren. Habt ihr das Gefühl so etwas kann so schnell verheilen. Die Mannschaft hätte es heute sogar nach einem Sieg verdient gehabt ausgepfiffen zu werden. Die Spieler haben bis und mit heute warscheinlich nicht gemerkt was diese Niederlage bedeutete.
Grasshopper Club Zürich