GC Fans raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Jermaine Beckford

Re: GC Fans raus!

#31 Beitrag von Jermaine Beckford »

Sokari hat geschrieben:
Nikelodeon hat geschrieben:Wenn man sich schon während dem Derby die Köpfe gegenseitig einschlägt, dann pfeift man die Mannschaft auch nach der heutigen Partie aus…
wo liegt hier genau der Zusammenhang?

Jermaine Beckford hat geschrieben:wie sonst soll man seinen unmut zeigen darüber, dass sie sich vorm tor saudämlich anstellten?
Wie wärs mit „Fresse halten“? Da gibt’s nichts zu sagen. Die Spieler haben alles gegeben und unverdient verloren. Pfeiffen kann man nach Spielen wie dem Derby

dass die leistung viel besser war heute,habe ich selber auch festgestellt.dafür habe ich vollste anerkennung gegenüber den spielern

NumeDu

#32 Beitrag von NumeDu »

$ili hat geschrieben:Die Spieler hätten es ja verdient gehabt beklatscht zu werden, wenn nicht sogar bejubelt.:ironie: Sie haben vor einer Woche das Derby mit 0:6 verloren. Habt ihr das Gefühl so etwas kann so schnell verheilen. Die Mannschaft hätte es heute sogar nach einem Sieg verdient gehabt ausgepfiffen zu werden. Die Spieler haben bis und mit heute warscheinlich nicht gemerkt was diese Niederlage bedeutete.
Idiot. Auspfeiffen nach einer guten Leistung ist bestimmt sehr hilfreich!

Gang go schisse

marciten

#33 Beitrag von marciten »

Mann... Diese leistung war bestimmt nicht gut!!! Beim fcz-spiel war das mittelfeld + verteidigung Sch*, heute war die komplette offensive (wird gemessen an toren, nicht an kampfbereitschaft usw... (siehe alex frei; ganzer match unsichtbar, 2 minuten sichtbar und schon gibts tore am laufmeter!!)) Sch*!! Penalty sehr fragwürdig geschossen, 1-2 100% kläglich nicht verwertet!! Die Abwehr war auch Sch*!! 3 gegentore sind 3 zu viel... Mann misst auch die verteidigung nicht am kampfbereitschaft, oder an leidenschaft, sondern an verhindern von Gegentoren! Ihr sind doch alli nöd ganz 100 wenner säget es isch eh gueti leistig gsi... Und wer fuessballverstand hett de weiss mit sicherheit das d'spieler überbezahlt sind für 0 Goal, und 0 Pünkt us 180 Minute... Also hends nur eis verdient...

nickunderscore

#34 Beitrag von nickunderscore »

Ein paar Gedanken.

- Wer mit Kritik nicht umgehen kann soll nicht ins Fussballgeschäft.

- Nach ewigem Applaus und Schönreden wundert es mich nicht dass die Spieler mit Kritik nicht umgehen können.

- Ein Profi sollte sich nicht auf peinliches Zuschauerverhalten einlassen, sonst würde ein Star wie Ronaldo bei jedem Spiel in Barcelona weinen (na gut, so weit von der Realität ist das nicht entfernt).

- De Ridder soll erst mal Leistungen bringen und beim Comeback nach einer dummen roten Karte den Kopf flach halten.

Life is tough, tut den Spielern auch mal gut dem Ernst der Lage ins Auge zu schauen. Ist halt Pech das heute eine relativ gute Leistung nicht belohnt wurde, aber was haben sie erwartet bei den Leistungen bis jetzt und dem Resultat heute. Sie können sich ab dem nächsten Spiel und während dem Rest der Saison beweisen, aber wart...wie oft hämmer das scho gseit?
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Dorflinde

#35 Beitrag von Dorflinde »

Wenn man am Dergy 0-6 verliert, zu hause gegen YB 0-3 verliert, dann habe ich gewisses Verständnis das gewisse Fans sehr enttäuscht sind. Und für eine solche Leistung wie heute soll am applaudieren! GC hat genau 30 Minuten gut Fussball gespielt und dafür soll man noch eine Welle machen?

Die Pfiffe sind berechtigt, die Spieler sollen spüren das wir Fans enttäuscht sind. user Lion King hat wohl vergessen, dass genau diese Spieler 0-6 unter gegangen sind. Und De Ridder muss gar nicht eine Miene machen. Wer mit 27 und solcher Erfahrung eine Tätlichkeit wie in Thun fabriziert, muss von den Fans gar nichts verlangen! Zuerst bei sich aufräumen!

Frage an alle, die jetzt meinen Pfiffe sind nicht berechtigt. Wieso spielt GC nicht von anfang an so druckvoll wie in der 2ten Halbzeit?? Klar haben wir pech mit Pfosten und Lattenschüsse, aber mit Ball ins Tor tragen kommt man auch nicht zu Tore!

Die 2te Halbzeit insgesamt angeschaut kann man aufbauen.

San chicco

#36 Beitrag von San chicco »

Dorflinde hat geschrieben:Wenn man am Dergy 0-6 verliert, zu hause gegen YB 0-3 verliert, dann habe ich gewisses Verständnis das gewisse Fans sehr enttäuscht sind. Und für eine solche Leistung wie heute soll am applaudieren! GC hat genau 30 Minuten gut Fussball gespielt und dafür soll man noch eine Welle machen?

Die Pfiffe sind berechtigt, die Spieler sollen spüren das wir Fans enttäuscht sind. user Lion King hat wohl vergessen, dass genau diese Spieler 0-6 unter gegangen sind. Und De Ridder muss gar nicht eine Miene machen. Wer mit 27 und solcher Erfahrung eine Tätlichkeit wie in Thun fabriziert, muss von den Fans gar nichts verlangen! Zuerst bei sich aufräumen!

Frage an alle, die jetzt meinen Pfiffe sind nicht berechtigt. Wieso spielt GC nicht von anfang an so druckvoll wie in der 2ten Halbzeit?? Klar haben wir pech mit Pfosten und Lattenschüsse, aber mit Ball ins Tor tragen kommt man auch nicht zu Tore!

Die 2te Halbzeit insgesamt angeschaut kann man aufbauen.
Ok baby alles klar.
Rekordmeister

grizzly

#37 Beitrag von grizzly »

UNFÄHIGKEIT trifft die Situation am Besten. Erstmal hiess es, dass ich meine Saisonkarte neu zugestellt bekomme, nachdem es beim Basel Mat h hiess, dass ein Softwarefehler auf der Karte vorliege. Gegen Lausanne funktionierte es jedoch. Heute musste ich die neue Saisonkarte am Schalter 1 abholen. Nicht mal zuschicken konnten sie sie mir. Gut, als ich dann rein wollte, wieder der gleiche Fehler: falscher Sektor. Unfähigkeit auf der ganzen Linie. Dann dieser Match. Glaube, ich schenke mir diese Saison weitere Matches. Nächste Saison wieder vielleicht in der Challengeleague wieder.... Habe fertig 
say "gatesay tsewrrri gewent gag buhsel tswy eyes"

Jolly Jumper

#38 Beitrag von Jolly Jumper »

Die Mannschaft hat heute bis zur letzten Minute gekämpft, alles gegeben und sich den Arsch afgerissen.
Der Erfolg blieb uns zwar, genauso wie das nötige Glück, verwehrt, doch haben sich die Spieler sichtlich
Mühe gegeben und trotz des enttäuschenden Resultats eine gute Leistung vollbracht.

Wir haben YB über lange, wenn nicht gar die ganze Zeit dominiert und schönen Fussball gespielt.
Während des Spiels habe ich oft derart unnötige Kommentare gehört, dass es mir schon beinahe übel wurde.
Ich frage mich schon, wo genau der Sinn steckt, eine Mannschaft auszu"buhen" und ihnen vorzuwerden
keinen Stolz zu haben, oder ihnen gar den Mittelfinger zeigen, wenn diese sich sichtlich viel Mühe bereitete,
enormes Laufpensum und deutliche mentale Fortschritte gemacht hat.

Klar, es gibt immernoch einiges zu Verbessern. Effektiveres Spiel, mehr Abschlüsse, dafür weniger Showeinlagen.
Doch überwiegen, wenn man sich den Spielverlauf ansieht, ganz klar die positiven Argument.

Viele Fans, die einfach mal ihren Kopf einschalten, die Augen öffnen und sich die schwarze Brille absetzen sollten,
hätten heute eher ausgepfiffen werden sollen.

clown

#39 Beitrag von clown »

gute leistung gute leistung,... was nützt das?
wir können 10x einen gegner an die wand spielen und trotzdem verlieren, das einzige was zählt ist ein SIEG.

PigShaggingSince1896

#40 Beitrag von PigShaggingSince1896 »

Ich glaube nicht das eine solche Diskussion ins mäffige Forum gehört. Spricht doch die Leute direkt an, die werden euch nicht gleich umhauen, wenn ihr konstruktive Kritik anbringt.
Alles hat seine Gründe, leider auch eine Schlägerei in der Kurve.

Was ich noch sagen will ist: "Boris du bisch keine vo ois, du wirsches niemals sie, schüss bitte nie meh en PENALTY!"
„solus Hoigümper“:Allein der Hoigümper, das Wirken und die Lehre GC's ist Grundlage des Glaubens.
„sola turicum patria nostra“:Allein Zürich ist Regel und Richtschnur des Glaubens
„sputo sforza “:Allein der Rauswurf Sforza's bringt die Erlösung.

Antworten