GC Fans raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Danio11

Re: GC Fans raus!

#41 Beitrag von Danio11 »

Nikelodeon hat geschrieben:
Sokari hat geschrieben:aha, interessante Theorie...für mich hat das eine mit dem andern nichts zu tun. Schlägereien kanns mal geben, nach so einem emotionalen Tag wie dem Derby. Ist nicht toll und brauchts nicht, aber kann's geben. Pfeiffen nach diesem Spiel aber geht gar nicht
Edith: und eigenen Spielern den Mittelfinger zeigen - wie tief muss man sinken?
Ich finde die Mittelfingeraktion überhaupt nicht in Ordnung, aber auspfeifen und Stinkefinger kanns nach einer emotionalen Woche trotzdem auch mal geben. Aber hier scheiden sich wohl die Geister.
Und der De Ridder soll sich lieber mal zusammenreissen nach seinem Aussetzer in Thun. War auch nicht grade oberstes Niveau!

Was hat dann de ridder nach dem spiel gemacht, hab ich nicht mitbekommen.

.:Reto90:.

#42 Beitrag von .:Reto90:. »

2 Spiele, 0:9 Tore. Nur weils heute besser war, als beim 0:6, wars sicher nicht gut. Man kann immer das Positive sehen, aber gut wars heute nicht. Eher war YB sehr harmlos. PFeiffen oder Finger zeigen finde ich auch hohl, aber nun ja, man kanns einigen nicht übel nehmen wenn sie austickten. Hallo 0:9 in 2 Spielen. Fussball besteht aus 90min. Dann muss man auch 90min wachbeleiben. Sonst ist halt eben die Leistung nicht gut, wie heute. Steigerung zum Derby, das ich nicht lache: Unterirdischer als vor Wochenfrist gehts ja wohl kaum. Schlägerei in der Kurve? 2 Einzelpersonen, mehr nicht, wie an der Street Parade oder überall. Geht doch nächsten Sonntag auf dem See segeln!
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

R6S

#43 Beitrag von R6S »

Hab auch meinen Emotionen freien Lauf gelassen, aber nciht gegegn die Mannschaft sodnern gegen Boris. Ich denke weder klatschen ncoh Pfieffen war das richtige nachdem Spiel, mann hätte sich am beesten so verhaltn wie die ersten 15 Minuten, ich denke sie hätten schon getscheggt was wir damit hetten sagen wollen.

Und nur so Nebenbei. Ist ja schön das ihr alle das neue Lied so gut könnt, aber ein Lied das aus einer Strophe besteht, irgendwie 20 Minuten lang zu signen sit doch sehr fczlig
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Baas

#44 Beitrag von Baas »

Danio11 hat geschrieben: Was hat dann de ridder nach dem spiel gemacht, hab ich nicht mitbekommen.
Gemacht hat er gar nichts. Seine Körpersprache liess jedoch erahnen, dass er nicht unbedingt Verständnis dafür empfand, ausgepfiffen und beschimpft zu werden. Ob man ihm dies Übel nehmen will, muss jeder selbst entscheiden...

marabu

#45 Beitrag von marabu »

Die Pfiffe waren heute absolut ungerechtfertigt. Wie kann man blos die eigene Mannschaft nach einer soliden Leistung auspfeifen. Das 1:0 und das 2:0 fielen nach Standartsituationen und waren eher glücklich zu Stande gekommen. Das 3:0 hat man am Schluss während eines Konters bekommen, als man alles nach vorne warf. Wir hatten so viele Chancen, die eigentlich für 3 Spiele reichen sollten. Ok, die Chancenauswertung kann man kritisieren, aber die Mannschaft deswegen auspfeifen??? Hätte man das 1:1 geschossen, dann wäre der Match evtl. ganz anders ausgegangen. Leider ist der Grad zwischen Erfolg und Misserfolg manchmal sehr sehr dünn. Meiner Meinung nach kann man immer ein Spiel verlieren. Sofern die Leistung stimmt, kann ich das akzeptieren. Aber die eigene Mannschaft nach so einem Spiel auspfeifen??? Wo bleibt euer Stolz????????

R6S

#46 Beitrag von R6S »

Alle die das Pfeiffen so verurteilen. Es wurde evt. nicht direkt wegen diesem Spiel gepfiffen, sondern weil wir 3 Jahre lang nur danke und Amen gesagt haben und imm e rhinter ihnen stande. Irgendwann ist halt einfach genug Heu dunnen. Das Spieler wie De Ridder die neu sind falsch auffasen kann dabei natürlich schnell passieren
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

gugel

GC Fans raus!

#47 Beitrag von gugel »

ich dachte immer wir wären was anderes, was spezielles aber langsam sind wir auf das niveau der südkurve gesunken...
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

R6S

#48 Beitrag von R6S »

gugel hat geschrieben:ich dachte immer wir wären was anderes, was spezielles aber langsam sind wir auf das niveau der südkurve gesunken...
Und wieso? Weil wir Emotionen zeigen? Weil wir nicht mit allem Einverstanden sind? Wenn dir doch nicht passt das alle pfeiffen, gehe zu ihnen sages ihnen, aber hier nacher so einen Stuss zu schreiben ist wohl sinnlos?

Würde gerne eine ausführliche Erklärung lesen, WARUM wir südkurven Niveau haben?
27.09.11 R.I.P FTT

gugel

GC Fans raus!

#49 Beitrag von gugel »

R6S hat geschrieben:
gugel hat geschrieben:ich dachte immer wir wären was anderes, was spezielles aber langsam sind wir auf das niveau der südkurve gesunken...
Und wieso? Weil wir Emotionen zeigen? Weil wir nicht mit allem Einverstanden sind? Wenn dir doch nicht passt das alle pfeiffen, gehe zu ihnen sages ihnen, aber hier nacher so einen Stuss zu schreiben ist wohl sinnlos?

Würde gerne eine ausführliche Erklärung lesen, WARUM wir südkurven Niveau haben?
emotionen zeigen finde ich schön und gut. pfeiffen bei wirklich schlechten leistungen auch. aber nach so einer leistung die spieler auszupfeifen ist peinlich. und wie soll ein abrahi oder ein emeghara wissen ob die pfiffe ihm oder smiljanic gelten?
zum sk-niveau: schlägereien und spieler auspfeifen bei einer schlechten leistung gehört dort zum alltag und das ist einfach nur armselig.
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

R6S

#50 Beitrag von R6S »

gugel hat geschrieben:
R6S hat geschrieben:

emotionen zeigen finde ich schön und gut. pfeiffen bei wirklich schlechten leistungen auch. aber nach so einer leistung die spieler auszupfeifen ist peinlich. und wie soll ein abrahi oder ein emeghara wissen ob die pfiffe ihm oder smiljanic gelten?
zum sk-niveau: schlägereien und spieler auspfeifen bei einer schlechten leistung gehört dort zum alltag und das ist einfach nur armselig.
Gut Schlägereien in der Kurve sind nicht tolerirbar einverstanden.
JA von wo sie das wissen sollten? Ich denke hätten sie nicht gerade wieder umgedreht hätten sie es gemerkt, gab viele, extrem viele rufe gegen Boris und sosnt gegen keinen
27.09.11 R.I.P FTT

Antworten