Sforza raus!
- PigShaggingSince1896
Re: Sforza raus!
Rolf Fringer empfinde ich immer noch als sehr kompetent und er überschätzt sich auch nicht wie der Sforza. Koller eher weniger, er würde warscheindlich auch nicht zu einem anständigen Preis kommen.
„solus Hoigümper“:Allein der Hoigümper, das Wirken und die Lehre GC's ist Grundlage des Glaubens.
„sola turicum patria nostra“:Allein Zürich ist Regel und Richtschnur des Glaubens
„sputo sforza “:Allein der Rauswurf Sforza's bringt die Erlösung.
„sola turicum patria nostra“:Allein Zürich ist Regel und Richtschnur des Glaubens
Laut Facebook war er vor allem angepisst, das in die Fczler blöd angemacht haben (Wie wohl jeder von uns nach dem Derby) obwohl er nicht mehr bei uns spieltLion King hat geschrieben: Dos Santos war auch schon im Derby anwesend, ziemlich angepisst nach dem Spiel. Scheint noch immer sehr mizufiebern obwohl er eine Rückkehr ausschliesst...
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
- PigShaggingSince1896
Es ist ein offenes Geheimnis das Sforza aus eigener Tasche gezahlt hat um bei GC Trainer zu sein, es wurde gemunkelt das es sogar eine Summe von 1 bis 2 Millionen Franken war.Müller Peter hat geschrieben:gangsta hat geschrieben:Ein Trainer der selber in den Club investiert kann man schwierig entlassen.
Was meinst du genau damit, gangsta?
Quelle: Umkreis Donnerstag- Club
„solus Hoigümper“:Allein der Hoigümper, das Wirken und die Lehre GC's ist Grundlage des Glaubens.
PigShaggingSince1896 hat geschrieben:Es ist ein offenes Geheimnis das Sforza aus eigener Tasche gezahlt hat um bei GC Trainer zu sein, es wurde gemunkelt das es sogar eine Summe von 1 bis 2 Millionen Franken war.Müller Peter hat geschrieben:gangsta hat geschrieben:Ein Trainer der selber in den Club investiert kann man schwierig entlassen.
Was meinst du genau damit, gangsta?
Na dann gute Nacht (sofern wahr) ... unprofessioneller kann sich eine Clubführung nicht verhalten... Trainer erkauft sich sein Engagement...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Ist ja alles reine Spekulation. Aber wieso sollte es Sforza nicht erlaubt sein, in den Verein zu investieren?Gandalf07 hat geschrieben:PigShaggingSince1896 hat geschrieben:Na dann gute Nacht (sofern wahr) ... unprofessioneller kann sich eine Clubführung nicht verhalten... Trainer erkauft sich sein Engagement...Müller Peter hat geschrieben: Es ist ein offenes Geheimnis das Sforza aus eigener Tasche gezahlt hat um bei GC Trainer zu sein, es wurde gemunkelt das es sogar eine Summe von 1 bis 2 Millionen Franken war.
- PigShaggingSince1896
Er wurde eben nur Trainer weil er sich den Posten gekauft hat. Natürlich kann man das nicht 100% nachweisen, allerdings bin ich mir sicher, da die Leute die mir das gesagt haben seit den 90ern grosse Gönner von GC sind und sich im Umfeld des Donnerstag- Club befinden und ich bin nicht der erste der das schreibt bzw. schon mal nebenbei erwähnt hat, der Sprössling vom Berbig weiss mehr dazu...
Wenn man sich bei unserem Verein den Trainerposten erkaufen könnte, wäre dies in der Tat bedenklich. Das Sforza einzig wegen seinem Geld eingestellt wurde, kann ich mir aber kaum vorstellen. Aber natürlich, geschadet hat es ihm bei seiner Einstellung sicherlich auch nicht.PigShaggingSince1896 hat geschrieben:Er wurde eben nur Trainer weil er sich den Posten gekauft hat. Natürlich kann man das nicht 100% nachweisen, allerdings bin ich mir sicher, da die Leute die mir das gesagt haben seit den 90ern grosse Gönner von GC sind und sich im Umfeld des Donnerstag- Club befinden und ich bin nicht der erste der das schreibt bzw. schon mal nebenbei erwähnt hat, der Sprössling vom Berbig weiss mehr dazu...
Im Übrigen finde ich die Tatsache, dass Mitarbeiter (Spieler, Trainer, Physiotherapeut oder wer auch immer) sich mit dem Verein identifizieren können und ihr eigenes Geld in den Club investieren, durchwegs positiv.
- PigShaggingSince1896
Es kann aber auch eine extreme Gier auslösen und ein hemmender Druck, da eigenes Geld im Verein steckt und somit die Gefahr eines persönlichen totalen Absturz gross ist. Wie gesagt ob die Story wahr, halb wahr oder ganz falsch ist kann niemand beweisen, ausser Sforza selbst und diejenigen die den Deal abgewickelt haben. Für mich würde das ganze perfekt ins Bild passen. Wieso sollte er sich sonst so einschleimen bei den Fans und immer wieder alles schön reden.Baas hat geschrieben:PigShaggingSince1896 hat geschrieben:Er wurde eben nur Trainer weil er sich den Posten gekauft hat. Natürlich kann man das nicht 100% nachweisen, allerdings bin ich mir sicher, da die Leute die mir das gesagt haben seit den 90ern grosse Gönner von GC sind und sich im Umfeld des Donnerstag- Club befinden und ich bin nicht der erste der das schreibt bzw. schon mal nebenbei erwähnt hat, der Sprössling vom Berbig weiss mehr dazu...
- Snagglepuss
Ich glaube dass eine hat wenig mit dem anderen zu tun... Seine Trainerphilosophie basiert sicher nicht auf diesem Gerücht auf.PigShaggingSince1896 hat geschrieben:Es kann aber auch eine extreme Gier auslösen und ein hemmender Druck, da eigenes Geld im Verein steckt und somit die Gefahr eines persönlichen totalen Absturz gross ist. Wie gesagt ob die Story wahr, halb wahr oder ganz falsch ist kann niemand beweisen, ausser Sforza selbst und diejenigen die den Deal abgewickelt haben. Für mich würde das ganze perfekt ins Bild passen. Wieso sollte er sich sonst so einschleimen bei den Fans und immer wieder alles schön reden.Baas hat geschrieben:PigShaggingSince1896 hat geschrieben:Er wurde eben nur Trainer weil er sich den Posten gekauft hat. Natürlich kann man das nicht 100% nachweisen, allerdings bin ich mir sicher, da die Leute die mir das gesagt haben seit den 90ern grosse Gönner von GC sind und sich im Umfeld des Donnerstag- Club befinden und ich bin nicht der erste der das schreibt bzw. schon mal nebenbei erwähnt hat, der Sprössling vom Berbig weiss mehr dazu...
heavens to murgatroid
- PigShaggingSince1896
Es kann aber auch eine extreme Gier auslösen und ein hemmender Druck, da eigenes Geld im Verein steckt und somit die Gefahr eines persönlichen totalen Absturz gross ist. Wie gesagt ob die Story wahr, halb wahr oder ganz falsch ist kann niemand beweisen, ausser Sforza selbst und diejenigen die den Deal abgewickelt haben. Für mich würde das ganze perfekt ins Bild passen.
Der hat keine Trainerphilosophie. Er ist einfach der nette Prolet vom Aargau der eloquent und mit viel Charme trotz seiner vielen klaren Fehler die jeder Leihe sieht, sich beliebt macht. Er gibt sich bescheiden, findet sich selber aber der Grösste. Ich war sehr lange begeistert von Sforza, jetzt gar nicht mehr.[Wieso sollte er sich sonst so einschleimen bei den Fans und immer wieder alles schön rede.
Ich glaube dass eine hat wenig mit dem anderen zu tun... Seine Trainerphilosophie basiert sicher nicht auf diesem Gerücht auf