Analyse GC-YB

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Nikelodeon

Re: Analyse GC-YB

#171 Beitrag von Nikelodeon »

Greathopper hat geschrieben: Aber die eingeschlagenen Marschrichtung muss endlich mal konsequent beibehalten werden. Wechsel hatten wir in den letzten Jahren mehr als genug. Zudem glaube ich an die Führung und unseren Staff. Auch wenn nicht immer alles perfekt läuft.

Einigen Usern hier kommt bei meinen Zeilen sicher wieder die Galle hoch..(die alte Leier, Gedult, etc. etc.) aber eben... es ist der einzige und vielleicht auch letzte vernünftige Weg des GCZ!
Absolut deiner Meinung. Der Marschrichtung muss man als GC-Fan vertrauen, aber nicht der Führung. Die ist nicht zu gebrauchen. Siehe Thread "Bereich Kommerz", laffere statt liefere.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Mitch

Re: Analyse GC-YB

#172 Beitrag von Mitch »

Ricky hat geschrieben:
Ja, wunderbar. Es soll sich also EINER an "die Klubführung" wenden. SO möchtest du das haben. JEMAND nimmt für DICH das Heft in die Hand.
Soviel zu deiner Liebe zum Klub und zu deiner Zivilcourage und zu deiner Verantwortlichkeit deinem Leben gegenüber.

Aber du hast recht. DU machst nix, wirst auch nie was machen, nehme ich an - also machen es andere. Das HABEN schon andere gemacht. GC liegt in der Hand von anderen, bei denen DU (leider auch ich und noch ein paar andere) nix zu sagen haben.

In anderen Ländern gehen die Fans auf die Barrikaden und lassen sich von Pseudo-Führungen nicht beirren. Hier ist es anders. Und bei GC noch anders. Da gilt, was die Herren oben sagen, gäll.

Blut-leer ...

Warum greifst du mich an? DU bist derjenige der Forderungen stellt. Nicht ich. :roll:

Antworten