Der Hopper ist zurück!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
manu_z_22

Re: Der Hopper ist zurück!

#21 Beitrag von manu_z_22 »

KevinRamon hat geschrieben:
manu_z_22 hat geschrieben:Logisch stellt GC keine neuen Trikots her nur damit der Hopper wieder drauf ist. Wahr wohl eher so gedacht, dass er nächstes Jahr wenns ohnehin neue Trikots gibt wieder drauf kommt.
Ich verweise auf das Datum und den Inhalt des ersten Beitrags in diesem Thread.
Ich habe das Datum schon gesehen. Es sollte aber langsam bekannt sein das GC alle ZWEI Jahre das Trikot wechselt und dies somit erst nächstes Jahr wieder der Fall sein wird.

PigShaggingSince1896

#22 Beitrag von PigShaggingSince1896 »

GC fehlt es überall an Professionalität, verdammmte Vetterliwirtschaft wird bei uns betrieben. Anstatt fähige Leute wie Linsi einzustellen (der hat sehr gute Arbeit geleistet in Sachen Stadion & Finanzen), werden halt Leute eingestellt die "gute Beziehungen" zum Club haben, aber sich noch nie ausgezeichnet haben, indem Bereich was sie gerade beim Club machen.
Somit können auch nur solche Böcke geschossen werden wie dieser hier. Wo isch oise Hopper ihr möngis?
„solus Hoigümper“:Allein der Hoigümper, das Wirken und die Lehre GC's ist Grundlage des Glaubens.
„sola turicum patria nostra“:Allein Zürich ist Regel und Richtschnur des Glaubens
„sputo sforza “:Allein der Rauswurf Sforza's bringt die Erlösung.

Baas

#23 Beitrag von Baas »

PigShaggingSince1896 hat geschrieben: Wo isch oise Hopper ihr möngis?
manu_z_22 hat geschrieben: Es sollte langsam bekannt sein das GC alle ZWEI Jahre das Trikot wechselt und dies somit erst nächstes Jahr wieder der Fall sein wird.
Tönt plausibel, findest du nicht?

PigShaggingSince1896

#24 Beitrag von PigShaggingSince1896 »

manu_z_22 hat geschrieben: Es sollte langsam bekannt sein das GC alle ZWEI Jahre das Trikot wechselt und dies somit erst nächstes Jahr wieder der Fall sein wird.
Tönt plausibel, findest du nicht?[/quote]

Nein, finde ich nicht.
„solus Hoigümper“:Allein der Hoigümper, das Wirken und die Lehre GC's ist Grundlage des Glaubens.
„sola turicum patria nostra“:Allein Zürich ist Regel und Richtschnur des Glaubens
„sputo sforza “:Allein der Rauswurf Sforza's bringt die Erlösung.

Taribo

#25 Beitrag von Taribo »

PigShaggingSince1896 hat geschrieben: Nein, finde ich nicht.
Begründung?
hets no billet?

Antworten