Der Erfinder dieses schals ist wohl ein ganz cooles bürschchen..Kraftmeister hat geschrieben:http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/fan ... 652665776/
zimlich zimlich arm
[Analyse] 4. Runde: FCZ - GC Züri
Re: [Analyse] 4. Runde: FCZ - GC Züri
Zue&rich
in unserem umfeld wurden tischis mit 6:5 gedruckt und verkauft, das fanlokal nennt sich sächsfoif, aber das hier findet ihr arm ?!
es liegt auch an der hausnr 65 du miesepeter ! da liegt es auf der hand.......zuercher hat geschrieben:in unserem umfeld wurden tischis mit 6:5 gedruckt und verkauft, das fanlokal nennt sich sächsfoif, aber das hier findet ihr arm ?!
- hopp de bäse
zueri123 hat geschrieben:Der Erfinder dieses schals ist wohl ein ganz cooles bürschchen..Kraftmeister hat geschrieben:http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/fan ... 652665776/
zimlich zimlich arm
Vor allem soll er mal die höchsten gewonnen respektive verlorenen Resultate vergleichen, dann würde er sich wohl sicherlich nicht mehr zu kuhhhl fühlen.
Ich sag nur 12:2 etc. und überhaupt die von Ännen haben sowieso einen Riesen-Komplex ihr ganzes Fussball-Leben (und wohl auch sonst) da wir für immer Rekordmeister bleiben werden. Da ist natürlich so eine Geschichte mit dem 6:0 ein kühlendes Pflaster für die ewig bleibenden Versager von nebenan.
Schlachthofschweine für immer, da wird sich wohl nichts dran ändern - ist auch gut so.
Ich freue mich schon auf den Tag an welchem wir auf unserem GCZ-Schal und Leibchen drei Sterne drauf-klotzen können.
FORZA GRASSHOPPERS
Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?
-
dropkick zürcher
7:0 für closen
1. Ist die ganze Geschichte dahinter anderst. Das Spiel wurde in wenigen Minuten gedreht, es ist viel spezieller und historischer als ein Kantersieg der immer mal wieder in jeder Liga vorkommt. Ich kenne kein anderes Spiel, das vom Spielverlauf ehr mit dem 6:5 zu vergleichen ist (international und national) aussert vieleicht damals Manchaster im CL Finale.zuercher hat geschrieben:in unserem umfeld wurden tischis mit 6:5 gedruckt und verkauft, das fanlokal nennt sich sächsfoif, aber das hier findet ihr arm ?!
2. Ist ein Cuphalbfinal um einiges wichtiger als ein Spiel in der 4 Runde
3. Ist der Schal von ihnen ja nichtmal schön oder irgendwie mit Datum versehen oder ähnliches
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
Who cares...? Soll und darf sich doch jeder über seine Siege freuen, wie er will. Wir sollten uns mehr mit GC und weniger mit dem Gegner beschäftigen. Auch bei den Schlachtrufen.R6S hat geschrieben:1. Ist die ganze Geschichte dahinter anderst. Das Spiel wurde in wenigen Minuten gedreht, es ist viel spezieller und historischer als ein Kantersieg der immer mal wieder in jeder Liga vorkommt. Ich kenne kein anderes Spiel, das vom Spielverlauf ehr mit dem 6:5 zu vergleichen ist (international und national) aussert vieleicht damals Manchaster im CL Finale.zuercher hat geschrieben:in unserem umfeld wurden tischis mit 6:5 gedruckt und verkauft, das fanlokal nennt sich sächsfoif, aber das hier findet ihr arm ?!
3. Ist der Schal von ihnen ja nichtmal schön oder irgendwie mit Datum versehen oder ähnliches
okmaulwurf hat geschrieben:Who cares...? Soll und darf sich doch jeder über seine Siege freuen, wie er will. Wir sollten uns mehr mit GC und weniger mit dem Gegner beschäftigen. Auch bei den Schlachtrufen.R6S hat geschrieben:1. Ist die ganze Geschichte dahinter anderst. Das Spiel wurde in wenigen Minuten gedreht, es ist viel spezieller und historischer als ein Kantersieg der immer mal wieder in jeder Liga vorkommt. Ich kenne kein anderes Spiel, das vom Spielverlauf ehr mit dem 6:5 zu vergleichen ist (international und national) aussert vieleicht damals Manchaster im CL Finale.zuercher hat geschrieben:in unserem umfeld wurden tischis mit 6:5 gedruckt und verkauft, das fanlokal nennt sich sächsfoif, aber das hier findet ihr arm ?!
E So blööd
- CHAMPIONS_LEAGUE
DAS NENN ICH UNNÖTIGEN ZEITVERTREIB! Sieht einfach ausals könnt ich ein Blatt Papier bemalen, ausschneiden und ich habe den Historischen 6-0 Schal auch ausserdem sieht das Resultat 12:2 auch schöner aus. DEFINITIV!R6S hat geschrieben:1. Ist die ganze Geschichte dahinter anderst. Das Spiel wurde in wenigen Minuten gedreht, es ist viel spezieller und historischer als ein Kantersieg der immer mal wieder in jeder Liga vorkommt. Ich kenne kein anderes Spiel, das vom Spielverlauf ehr mit dem 6:5 zu vergleichen ist (international und national) aussert vieleicht damals Manchaster im CL Finale.zuercher hat geschrieben:in unserem umfeld wurden tischis mit 6:5 gedruckt und verkauft, das fanlokal nennt sich sächsfoif, aber das hier findet ihr arm ?!
SIT 125 JAHR SPITZE, SBESCHT WO ZÜRI ZBÜTE HET
EI STADT EIN VEREIN
GC ZÜRI
EI STADT EIN VEREIN
GC ZÜRI