haha wo hab ich jemals was von/gegen "kommerz" geschrieben?
würde man einige sportarten in der schweiz besser vermarkten, wäre man womöglich weiter als jetzt. also finde ich es meiner minung nach schlau, so wie es die amis machen.
Football
Re: Football
Voll.maisen20 hat geschrieben:haha wo hab ich jemals was von/gegen "kommerz" geschrieben?
würde man einige sportarten in der schweiz besser vermarkten, wäre man womöglich weiter als jetzt. also finde ich es meiner minung nach schlau, so wie es die amis machen.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Ja Extrem geil....wenn jeder Grasshalm einen eigenen Sponsor hat, und es mehr um das drumherum als um das Spiel gehtMaette hat geschrieben:Voll.maisen20 hat geschrieben:haha wo hab ich jemals was von/gegen "kommerz" geschrieben?
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
Als richtiger Sportfan müsste/sollte man sich klar gegen die die Kommerzialisierung des Sports positionieren. Nur leider verunmöglichen die utopischen Lohnvorstellungen der SpielerR6S hat geschrieben:Ja Extrem geil....wenn jeder Grasshalm einen eigenen Sponsor hat, und es mehr um das drumherum als um das Spiel geht
die volle Konzentration auf den Sport und zwingen jeden Profiverein kurz- oder langfristig dazu, den Club in irgendeiner Art zu vermarkten. Kein Sportverein will
in einem "Firmennamen-Stadion" spielen oder das Trikot mit Werbung vollkleistern, nur leider ist es im Moment wohl die einzige Möglichkeit überhaupt irgendwie zu
existieren, respektive in einer Topliga mitzuspielen.
:vollroll:R6S hat geschrieben:Ja Extrem geil....wenn jeder Grasshalm einen eigenen Sponsor hat, und es mehr um das drumherum als um das Spiel gehtMaette hat geschrieben:Voll.maisen20 hat geschrieben:haha wo hab ich jemals was von/gegen "kommerz" geschrieben?
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
ja das ist mir schon klar. Ich meine es beginnt ja nun schon auch bei uns, das jeder Spieler einen eigenen Sponsor hat. Aber gerade in den USA ist es doch extrem übertrieben.Foräwer hat geschrieben:Als richtiger Sportfan müsste/sollte man sich klar gegen die die Kommerzialisierung des Sports positionieren. Nur leider verunmöglichen die utopischen Lohnvorstellungen der SpielerR6S hat geschrieben:Ja Extrem geil....wenn jeder Grasshalm einen eigenen Sponsor hat, und es mehr um das drumherum als um das Spiel geht
die volle Konzentration auf den Sport und zwingen jeden Profiverein kurz- oder langfristig dazu, den Club in irgendeiner Art zu vermarkten. Kein Sportverein will
in einem "Firmennamen-Stadion" spielen oder das Trikot mit Werbung vollkleistern, nur leider ist es im Moment wohl die einzige Möglichkeit überhaupt irgendwie zu
existieren, respektive in einer Topliga mitzuspielen.
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!