Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ove Grahn
Beiträge: 508
Registriert: 10.04.10 @ 14:19
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#8891 Beitrag von Ove Grahn »

Magic-Kappi hat geschrieben:So, das war's dann vorläufig mit Abrashi...
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... iss-180327
So ein Pech, ausgerechnet unser grösstes noch übrig gebliebenes Kämpferherz ... schade und gute Besserung Amir !

Die Negativspirale dreht sich unaufhörlich weiter nach unten ... ich dachte eigentlich nach dem Derby es ginge nicht mehr weiter runter ... :(
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 1121
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#8892 Beitrag von Nikelodeon »

Schock, jetzt kommen Landeka und Lang! Ou nei, nei, nei! Gueti Besserig Amir!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
Jolly Jumper
Beiträge: 311
Registriert: 06.07.11 @ 20:57

Re: Presse Thread

#8893 Beitrag von Jolly Jumper »

Huere Sch* Chuttene!!!

Gute Besserung Amir!

Typisch GC, fängt das Zeug schon wieder an -.-

San chicco
Beiträge: 266
Registriert: 24.09.07 @ 21:44
Wohnort: Kreis 25

Re: Presse Thread

#8894 Beitrag von San chicco »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ent-180399

Somit hoffentlich Ianu zu uns. Sch*!
Rekordmeister

Benutzeravatar
gugel
Beiträge: 355
Registriert: 25.02.11 @ 16:22
Wohnort: ZH

Re: Presse Thread

#8895 Beitrag von gugel »

shit jetzt simmer am A*.
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2270
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Presse Thread

#8896 Beitrag von Taribo »

verdammt nomal!!!! chas langsam nümm glaube dä shit wo fabriziert wird idem verein!! :evil:
hets no billet?

Benutzeravatar
NumeDu
Beiträge: 418
Registriert: 11.06.11 @ 11:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#8897 Beitrag von NumeDu »

Wie war das mit: ich habe GC viel zu verdanken, ich möcht noch mindestens eine Saisin blablabla. Idiot. Aber egal. Ianu holen und alles ist gut.

Edit: hiess es nicht mal man müsse junge talente nicht mehr abgeben?!

Benutzeravatar
Manyou
Beiträge: 167
Registriert: 14.08.06 @ 22:29

Re: Presse Thread

#8898 Beitrag von Manyou »

so ein A* brauchen wir nicht, obwohl uns die tore fehlen werden

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 570
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: Presse Thread

#8899 Beitrag von jambo »

huere gottverdammte Sch*...kein verdammte spieler chönd mer bhalte...

sehe relativ schwarz mit paiva und mustafi im sturm.

Verdammter Dreck!!!!!!!

Ianu aber ganz gschnell!!!!
REKORDMEISCHTER!!!!

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2270
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Presse Thread

#8900 Beitrag von Taribo »

NumeDu hat geschrieben:Wie war das mit: ich habe GC viel zu verdanken, ich möcht noch mindestens eine Saisin blablabla. Idiot. Aber egal. Ianu holen und alles ist gut.
was ist gut??? also bitte! Ianu kommt aus mehreren verletzungen gar nicht mehr raus! Dazu ist er nicht einmal halb so schnell wie Inno, hat nicht halb soviel Wille und halb soviel Kämpferherz! was soll daran gut sein?

Ianu, na toll einen zweiten Pijama Paiva :!:
hets no billet?

Antworten