So ein Pech, ausgerechnet unser grösstes noch übrig gebliebenes Kämpferherz ... schade und gute Besserung Amir !
Die Negativspirale dreht sich unaufhörlich weiter nach unten ... ich dachte eigentlich nach dem Derby es ginge nicht mehr weiter runter ...
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!
NumeDu hat geschrieben:Wie war das mit: ich habe GC viel zu verdanken, ich möcht noch mindestens eine Saisin blablabla. Idiot. Aber egal. Ianu holen und alles ist gut.
was ist gut??? also bitte! Ianu kommt aus mehreren verletzungen gar nicht mehr raus! Dazu ist er nicht einmal halb so schnell wie Inno, hat nicht halb soviel Wille und halb soviel Kämpferherz! was soll daran gut sein?