125 Jahre sind geschafft
Re: 125 Jahre sind geschaft
Alles wird besser - GC bleibt gut
Herzliche Gratulation und danke für alle Erinnerungen; danke für alles!
Ich freue mich auf die kommenden Jahre!
Mein Geburtstagstext: 125 Jahre Grasshopper-Club Zürich
Ich freue mich auf die kommenden Jahre!
Mein Geburtstagstext: 125 Jahre Grasshopper-Club Zürich
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag!
"125 Jahr GCZ" Banner an der Viadukt-Brücke nähe Bahnhof Wipkingen! Gelungene Sache! Hat mir Freude bereitet!
Football; some say is a matter of life or death, but it is much more than that.
GC Züri, ei Liebi!
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Foto?Turok hat geschrieben:"125 Jahr GCZ" Banner an der Viadukt-Brücke nähe Bahnhof Wipkingen! Gelungene Sache! Hat mir Freude bereitet!
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
Zug war zu schnellR6S hat geschrieben:Foto?Turok hat geschrieben:"125 Jahr GCZ" Banner an der Viadukt-Brücke nähe Bahnhof Wipkingen! Gelungene Sache! Hat mir Freude bereitet!
Football; some say is a matter of life or death, but it is much more than that.
- Comando Vermelho
GUETE MORGÄ ZÜRI !!!
Heute vergessen wir für einmal die ganzen aktuellen Probleme unseres geliebten Grasshopper Club Zürich. Heute feiern wir, dürfen stolz sein als Teil dieses Vereins mit seiner grossartigen Geschichte und Tradition und uns glücklich schätzen auf der richtigen Seite der Geleise zu stehen.
Geschter, Hüt, Morn - Vorwärts GC Züri
http://desmond.imageshack.us/Himg580/sc ... res=medium
Heute vergessen wir für einmal die ganzen aktuellen Probleme unseres geliebten Grasshopper Club Zürich. Heute feiern wir, dürfen stolz sein als Teil dieses Vereins mit seiner grossartigen Geschichte und Tradition und uns glücklich schätzen auf der richtigen Seite der Geleise zu stehen.
Geschter, Hüt, Morn - Vorwärts GC Züri
http://desmond.imageshack.us/Himg580/sc ... res=medium
Paz, Justiça e Liberdade
- reggaehopper
HAPPY BIRTHDAY MY LOVE!!!
Sit 125 Jahr eifach wunderbar.
Happy Birthday GC Züri!
Happy Birthday GC Züri!
Auf die nächsten 125! 
Ich hatte einen Traum - ein Basler hing am Baum, ich hatte viele Träume - doch zu wenig Bäume.