Quo vadis GC?
Re: Quo Vadis GC!!!!
Bin ja sonst nicht der Pessimist aber nüchtern und ohne rosa GC-Brille betrachtet sind wir der Abstiegsakandidat Nummer 1. Alle anderen Teams haben Fortschritte gezeigt, GC hat bestenfalls stagniert. 2 glückliche Siege, eine (1) gute Halbzeit. Ich sehe keinen sportlichen Ehrgeiz der ganzen Führung, alle Zeichen die "von Oben" kommen deuten auf "Ausverkauf" hin. Man nimmt die Misere einfach hin, ohne zu reagieren. Lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.
razamanaz hat geschrieben:Bin ja sonst nicht der Pessimist aber nüchtern und ohne rosa GC-Brille betrachtet sind wir der Abstiegsakandidat Nummer 1. Alle anderen Teams haben Fortschritte gezeigt, GC hat bestenfalls stagniert. 2 glückliche Siege, eine (1) gute Halbzeit. Ich sehe keinen sportlichen Ehrgeiz der ganzen Führung, alle Zeichen die "von Oben" kommen deuten auf "Ausverkauf" hin. Man nimmt die Misere einfach hin, ohne zu reagieren. Lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.
mühli hat geschrieben:Wäre schön wen am heutigen Tage 24Stunden aufs "Forum umebrüelle" verzichtet werden kann.
R6S hat geschrieben:Alter....du weisch sho was alles ungsund isch im Lebe, chill mal chli. Und nein beim Pyro zünden geht es nicht darum "Ein bisschen radau zu machen"
Normalerweise bin ich Optimist, aber wenn ich dies lese, lasse ich mich überreden!razamanaz hat geschrieben:Bin ja sonst nicht der Pessimist aber nüchtern und ohne rosa GC-Brille betrachtet sind wir der Abstiegsakandidat Nummer 1. Alle anderen Teams haben Fortschritte gezeigt, GC hat bestenfalls stagniert. 2 glückliche Siege, eine (1) gute Halbzeit. Ich sehe keinen sportlichen Ehrgeiz der ganzen Führung, alle Zeichen die "von Oben" kommen deuten auf "Ausverkauf" hin. Man nimmt die Misere einfach hin, ohne zu reagieren. Lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.
WORD !
solange die gelfrisur und gucci-täschli tragenden herren ohne stolz und kampf für GC spielen, bin ich mal bei diesen herren. gutes alternativprogramm und man muss sich nicht mehr über den mangelnden einsatz nerven..
http://www.gc-rugby.ch/
spielplan: http://de.suisserugby.com/agenda_matchs/LNA
und hier könnt ihr die herren gleich bei einem morgenbier kennenlernen: http://www.gc-rugby.ch/index.php?id=75& ... backPid]=3
was "unser" team abliefert ist eine schande und eine beleidigung für jeden fan.. und kommt mir nicht mit, auch in schlechten zeiten muss man die mannschaft unterstützen. jetzt isch aber definitiv gnueg heu dunen und der letzi ist schwul! (nicht rassistisch gemeint)
ade, man riecht sich im hädde im jahre 2050 oder ein bisschen später
http://www.gc-rugby.ch/
spielplan: http://de.suisserugby.com/agenda_matchs/LNA
und hier könnt ihr die herren gleich bei einem morgenbier kennenlernen: http://www.gc-rugby.ch/index.php?id=75& ... backPid]=3
was "unser" team abliefert ist eine schande und eine beleidigung für jeden fan.. und kommt mir nicht mit, auch in schlechten zeiten muss man die mannschaft unterstützen. jetzt isch aber definitiv gnueg heu dunen und der letzi ist schwul! (nicht rassistisch gemeint)
ade, man riecht sich im hädde im jahre 2050 oder ein bisschen später
Zuletzt geändert von sei am 12.09.11 @ 9:13, insgesamt 1-mal geändert.
R1 
Wieder mal noch schlechter als alle schlechten war der poris, er ist ein richtiger kapitän und geht mit guten beispiel voran !
wird glaubs zeit das wir mal paar spieler zusammenschlagen ! huhuhu fals ihr das liest , wir wissen wo ihr wohnt !
wird glaubs zeit das wir mal paar spieler zusammenschlagen ! huhuhu fals ihr das liest , wir wissen wo ihr wohnt !
auch das wäre ein in betracht zu ziehendes alternativprogramm:!:D.A.G. hat geschrieben:Wieder mal noch schlechter als alle schlechten war der poris, er ist ein richtiger kapitän und geht mit guten beispiel voran !
R1 
- Jermaine Beckford
spätestens seit dem derby dürfte smiliawi… nie mehr für GC auflaufen. feltscher soll auch abhauen genauso wie sforza. schnauze voll !!
wir sind so grottenschlecht, unorganisiert, saftlos
wir bringen es fertig, immer noch etwas schlechter als der fcz zu sein
es geht nur noch darum,kohle zu machen indem man transfererlöse nicht mehr reinvestiert.womöglich landen die 3 mio in den taschen von meier/sforza .hab langsam den verdacht,ein paar blutsauger wollen diesen verein nur noch missbrauchen für eigene zwecke.erfolg ist bei denen definitiv kein erstrebenswertes ziel mehr.wem kann man noch trauen im verein ? diesen huren !
diese pupertierenden naivlinge von einer vereinsführung.dieses mal hat es noch geklappt mit der abzocke und alle haben brav bezahlt,und nächste saison, hä ?
sforza ist nur in einer hinsicht clever ( und das meine ich nicht ironisch) nämlich wenn es darum geht sich selber gut aussehen zu lassen.bisher war inno schuld an der misere,vielleicht macht er jetzt einen anderen zum sündenbock.so wird man spiel für spiel vertröstet.so geht dieses spielchen immer weiter,das ganze hat system !
wir sind so grottenschlecht, unorganisiert, saftlos
wir bringen es fertig, immer noch etwas schlechter als der fcz zu sein
es geht nur noch darum,kohle zu machen indem man transfererlöse nicht mehr reinvestiert.womöglich landen die 3 mio in den taschen von meier/sforza .hab langsam den verdacht,ein paar blutsauger wollen diesen verein nur noch missbrauchen für eigene zwecke.erfolg ist bei denen definitiv kein erstrebenswertes ziel mehr.wem kann man noch trauen im verein ? diesen huren !
diese pupertierenden naivlinge von einer vereinsführung.dieses mal hat es noch geklappt mit der abzocke und alle haben brav bezahlt,und nächste saison, hä ?
sforza ist nur in einer hinsicht clever ( und das meine ich nicht ironisch) nämlich wenn es darum geht sich selber gut aussehen zu lassen.bisher war inno schuld an der misere,vielleicht macht er jetzt einen anderen zum sündenbock.so wird man spiel für spiel vertröstet.so geht dieses spielchen immer weiter,das ganze hat system !
- Sigi Gretasson 2004
selten so eine Sch* im ganzen gejammere hier gelesen. soll nicht heissen, dass ich das gejammere nicht verstehe, doch woher nimmst du die vermutung denn her??womöglich landen die 3 mio in den taschen von meier/sforza
was solls, gestern war ganz übel - sind sowas von ungefährlich. ich frage mich, ob die herren am abend noch in den spiegel schauen können. wenn schon untergehen, dann mit wehenden fahnen - doch das scheint den diletanten auf dem feld ein fremdwort zu sein. Sch* fehlpässe und kein gras fressen - tschutten können sie nicht, dann sollen sie sich wenigstens den A* im kampf aufreissen. wird ganz bitter diese saison!
so let your soul glow!
- Jermaine Beckford
Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:selten so eine Sch* im ganzen gejammere hier gelesen. soll nicht heissen, dass ich das gejammere nicht verstehe, doch woher nimmst du die vermutung denn her??womöglich landen die 3 mio in den taschen von meier/sforza
was solls, gestern war ganz übel - sind sowas von ungefährlich. ich frage mich, ob die herren am abend noch in den spiegel schauen können. wenn schon untergehen, dann mit wehenden fahnen - doch das scheint den diletanten auf dem feld ein fremdwort zu sein. Sch* fehlpässe und kein gras fressen - tschutten können sie nicht, dann sollen sie sich wenigstens den A* im kampf aufreissen. wird ganz bitter diese saison!
klar ist es eine reine vermutung von mir.ich hoffe die beiden leiden nicht unter meiner dreisten unterstellung...
- The Flying Dutchman
- Moderator
Steven Zuber nach dem Spiel: "ja ier münd ja nöd cho go luege"
wie bitte? en chlapf an grind chasch haa du souniggel! was erlaubt sich dieser kleine freche schnösel? so ein kleiner schnuderbueb der das gefühl hat er sei der grosse macker. at wand stelle so eine!
quelle: ja.
wie bitte? en chlapf an grind chasch haa du souniggel! was erlaubt sich dieser kleine freche schnösel? so ein kleiner schnuderbueb der das gefühl hat er sei der grosse macker. at wand stelle so eine!
quelle: ja.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!