125 Jahre sind geschafft
-
1septemer1886
Re: 125 Jahre sind geschafft
Kommt schon Minimum 125 Beiträge schaffen wir noch!
Zürich zur Hauptstadt!
GC PER SEMPRE!
Alles gute...
Alles gute...
Ya Mann, 125 johr sind gschafft!
GC bis zu mim Untergang!
Meine wohl prägensten GC-Erlebnisse:
Mein erstes GC-Spiel überhaupt: 3.9.1994 gc-lugano1:0 (Hey am Sa habe ich mein persönliches GC-Jubiläum!)
Unvergessene Kindheitserinnerung: 19.4.1997 GC-st.gallen 8:0 (abgesehen von der CL im 96 etwas, das mir ewig im Gedächnis bleiben wird! Die CL konnte ich leider nur im TV mitverfolgen. Ich war damals 8-jährig und mein Vater wollte mich leider nicht zu einem Match einladen.
War ihm zu teuer. Er ist leider kein GC-Fan, sondern nur ein Fussballliebhaber, der gern guten Fussball schaut! Ich glaube ich werde ihm das nie verzeihen!
Last but not least: 3.3.2004 GC-FCZ 6:5 (Ich glaube, ich habe den Hardturm nie körperlich so kaputt wie auch überglücklich verlassen! Das 5:5 und 6:5 in der Kurve zu erleben, kam konditionell einem 10-Km-Lauf gleich! Ich weiss noch, dass ich beim Ausgleich fast erstickt wäre, so heftig ging das ab!
)
GC bis zu mim Untergang!
Meine wohl prägensten GC-Erlebnisse:
Mein erstes GC-Spiel überhaupt: 3.9.1994 gc-lugano1:0 (Hey am Sa habe ich mein persönliches GC-Jubiläum!)
Unvergessene Kindheitserinnerung: 19.4.1997 GC-st.gallen 8:0 (abgesehen von der CL im 96 etwas, das mir ewig im Gedächnis bleiben wird! Die CL konnte ich leider nur im TV mitverfolgen. Ich war damals 8-jährig und mein Vater wollte mich leider nicht zu einem Match einladen.
Last but not least: 3.3.2004 GC-FCZ 6:5 (Ich glaube, ich habe den Hardturm nie körperlich so kaputt wie auch überglücklich verlassen! Das 5:5 und 6:5 in der Kurve zu erleben, kam konditionell einem 10-Km-Lauf gleich! Ich weiss noch, dass ich beim Ausgleich fast erstickt wäre, so heftig ging das ab!
http://www.gc-zone.ch/Library/20110901% ... egcz/1.jpg
http://www.gc-zone.ch/Library/20110901% ... egcz/2.jpg
http://www.gc-zone.ch/Library/20110901% ... egcz/2.jpg
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg
sehr geil
bestehen in dieser form noch mehr glückwünsche von anderen vereine?
Was für ein Tag! Auf GC und erfolgreiche Zeiten.
Irgendwie seh ich langsam ein, dass Unter der Berücksichtigung der finanziellen Mittel, das Ziel eine Talentschmiede zu werden, das einzig richtige .
Ich warte gerne 6 Jahre, dafür umso schöner, denn dann wird der nächste Titel im Hardtum gefeiert!
Einzig bitterer Nachgeschmack: Ich habe das Gefühl, dass nebst diesen Planungen vergessen geht, dass man bis dahin nicht absteigen darf
Aber was solls, dieses GC hat zu viel Tradition um abzusteigen, ich glaube die SFL würde nach dem Abstieg sowieso die Asl und die Chl fusionieren, hauptsache GC spielt in der höchsten Liga:D
Irgendwie seh ich langsam ein, dass Unter der Berücksichtigung der finanziellen Mittel, das Ziel eine Talentschmiede zu werden, das einzig richtige .
Ich warte gerne 6 Jahre, dafür umso schöner, denn dann wird der nächste Titel im Hardtum gefeiert!
Einzig bitterer Nachgeschmack: Ich habe das Gefühl, dass nebst diesen Planungen vergessen geht, dass man bis dahin nicht absteigen darf
Aber was solls, dieses GC hat zu viel Tradition um abzusteigen, ich glaube die SFL würde nach dem Abstieg sowieso die Asl und die Chl fusionieren, hauptsache GC spielt in der höchsten Liga:D
125 Jahre! 27 Meistertitel! 18 Cupsiege! 3 Buchstaben! 2 Farben! 1 Liebe!
DU MUSST DARAN GLAUBEN, DASS DU DER BESTE BIST UND DANN DAFÜR SORGEN, DASS DAS AUCH STIMMT
- The Flying Dutchman
- Moderator
0 stadion
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
-
___1886___
- hopp de bäse
1 Liebi es Läbe lang, oder ebe die nächste 125 Jahr!
FORZA GRASSHOPPERS!
FORZA GRASSHOPPERS!
Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?