Wenn das vor Ort möglich ist, wird das natürlich getan.Menzi hat geschrieben:Coltorti-nachfolger hat geschrieben:kannst ja da gleich den Mitgliederbeitrag bezahlen...
kannst ja da gleich den Mitgliederbeitrag bezahlen...
Fragethread
-
Coltorti-nachfolger
Re: Fragethread
Der IG-Abend ist grundsätzlich exklusiv für IG-Mitglier. Man kann aber direkt vor Ort IG Mitglied werden (CHF 20.-).Coltorti-nachfolger hat geschrieben:Wenn das vor Ort möglich ist, wird das natürlich getan.
-
GC Supporter
So wie ich den Club und dessen Verantwortliche kenne gehe ich davon aus dass der neue Shop zum Ende dieser Saison zugänglich ist oder können sie mich überraschen. Weis da jemand mehr. Wie steht es nun um Adidas? Die könnten unter umständen das ganze Merchendising über den haufen werfen wen man nicht verlängern kann?
Ich wollte nochmal auf die Fahnen zurück kommen.
Ich habe eine deutsche Seite gefunden, wo man teleskopstangen bestellen kann:
http://fanfahnen.de/shop/index.php?cat= ... angen.html
Nun meine Frage.
Sind diese Dinger bei uns überhaupt erlaubt?
Ich bin einfach unzufrieden mit den PVC-Stangen vom Baumarkt! Bei 3 m Länge reichen Sie einfach nicht aus!
Ich habe eine deutsche Seite gefunden, wo man teleskopstangen bestellen kann:
http://fanfahnen.de/shop/index.php?cat= ... angen.html
Nun meine Frage.
Sind diese Dinger bei uns überhaupt erlaubt?
Ich bin einfach unzufrieden mit den PVC-Stangen vom Baumarkt! Bei 3 m Länge reichen Sie einfach nicht aus!
-
.:Reto90:.
-
1septemer1886
-
LuizGustavo
Die Spieler wollten ja nur streiken, wenn sie die Löhne nicht erhalten. So wies aber aussieht findet alles "normal" statt.1septemer1886 hat geschrieben:Streikt jetzt xamax am Sonntag?
So wie es aussieht streiken die verschiedenen Fangruppen von Xamax und werden nicht zum Spiel erscheinen.1septemer1886 hat geschrieben:Streikt jetzt xamax am Sonntag?
Telefon aus Uruguay: Nunez kommt zu GC! 125 anno, nada lohn!
- Calanda Viva
na ja, über ein solches "heimspiel" kann ich mich nur sehr schwer erfreuen... 
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --