In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
yoda

Re: In der Klinik

#561 Beitrag von yoda »

Letztes Jahr hatten wir tatsächlich ein riesen Lazarett und dann kams besser, als wirklich Teamstützen zurückkehrten. Dieses Jahr war eigentlich ausser Calla und Cabanas alles da, doch die Qualität war so schon mies genug. Andere Mannschaften haben auch Leistungsträger, die ausfallen. Das war einfach in den Hintergrund gerückt. Nun fällt leider einer derjenigen welche aus, die uns den A* retten könnten. Tut mir sehr leid für den Jungen. Und vor allem auch für uns.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Dos

#562 Beitrag von Dos »

tobiaso hat geschrieben:Das darf nicht wahr sein, der einzige fussballer auch noch verletzt
Michael Lang hat ihn am Samstag gut ersetzt und wird es auch in den nächsten Partien tun.
von 0 auf 1886

NumeDu

#563 Beitrag von NumeDu »

Der einzige der Fussball spielen kann ist nun auch noch verletzt?! Was für ein Pech!

Gute Besserung Abrashi!

nestor

#564 Beitrag von nestor »

http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/la- ... eilabriss/

Der GC-Innenverteidiger Iacopo La Rocca (geboren 17.02.1984) hat sich im Meisterschaftsspiel am Sonntag in Neuenburg gegen Xamax einen Muskel-Teilabriss im linken hinteren Oberschenkel (Hamstrings) zugezogen. Die Ärzte haben ihm zwei Wochen absolutes Sportverbot auferlegt. Insgesamt muss damit gerechnet werden, dass der Spieler mindestens vier Wochen nicht einsatzfähig sein wird.

Der Grasshopper Club Zürich wünscht seinem Spieler La Rocca eine schnelle Genesung.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

LuizGustavo

#565 Beitrag von LuizGustavo »

nestor hat geschrieben:http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/la- ... eilabriss/

Der GC-Innenverteidiger Iacopo La Rocca (geboren 17.02.1984) hat sich im Meisterschaftsspiel am Sonntag in Neuenburg gegen Xamax einen Muskel-Teilabriss im linken hinteren Oberschenkel (Hamstrings) zugezogen. Die Ärzte haben ihm zwei Wochen absolutes Sportverbot auferlegt. Insgesamt muss damit gerechnet werden, dass der Spieler mindestens vier Wochen nicht einsatzfähig sein wird.

Der Grasshopper Club Zürich wünscht seinem Spieler La Rocca eine schnelle Genesung.
Ich reg mich jeden Sch* Tag mehr auf, dass man Colina keinen neuen Vertrag anbot...

KevinRamon

#566 Beitrag von KevinRamon »

...aber Meier fliegt nie über seine roten Schnürsenkel.
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

Ove Grahn

#567 Beitrag von Ove Grahn »

LuizGustavo hat geschrieben:
nestor hat geschrieben:http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/la- ... eilabriss/

Ich reg mich jeden Sch* Tag mehr auf, dass man Colina keinen neuen Vertrag anbot...
... das war wohl eine der dümmsten Entscheidungen der Führung dieses Jahr, denn Colina konnte sowohl in der IV als auch im DM eingesetzt werden. Zur Erinnerung die IV mit Colina und Vallori harmonierte teilweise recht gut, als Boris verletzt war. Colina hätte sicher nicht viel gekostet. :x
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

Maette

#569 Beitrag von Maette »

Finde ich super gut, dass ihr in eurem blog immer alle news, die im forum gepostet werden, in euren blog zusammenfasst und dann den blog wieder ins Forum postet. Übrigens ist das Wort blog voll behindert, habe ich grad eben herausgefunden.

Liebe Grüsse
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

FINCH

#570 Beitrag von FINCH »

wie stehts eigentlich mit cabanas calla abrashi simi und la rocca wann werden sie wieder zurück sein?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Antworten