Nach der Partie im Tourbillon zeigte sich Sforza so, wie man ihn kennt: als beruflichen Daueroptimisten. «Meine Spieler haben einen starken Auftritt gemacht. Sie haben mit Herz, mit Leidenschaft gespielt. Das sind gute Zeichen.»
Wer dem GC-Trainer glaubt, wird selig. Nicht einmal kritische Beobachter haben an diesem Abend etwas anderes im Tourbillon gesehen.
Michael Myers hat geschrieben:
Hoffe Fringer übernimmt irgendwann mal den Drecksladen und reinigt die Marke "GCZ"!
Du hast sicher das Ironie-Zeichen vergessen? Ich vergesse nie, wie schlechten Fussball wir unter dem spielten. Der Meistertitel war etwa so glückhaft wie der 3te Platz vor zwei Jahren. Schlimmer war nur noch HPL und Koller mit etwa 7 Verteidigern gegen Wil.
Kann mir einer sagen was er will, wen die Spieler diese Sch* hören nehmen sie den doch nicht mehr ernst!!!!!!!!! Achja, aller höchste Achtung von den Jungs welche sich die Sch* vor Ort angeschaut haben!!!
Michael Myers hat geschrieben:
Hoffe Fringer übernimmt irgendwann mal den Drecksladen und reinigt die Marke "GCZ"!
Du hast sicher das Ironie-Zeichen vergessen? Ich vergesse nie, wie schlechten Fussball wir unter dem spielten. Der Meistertitel war etwa so glückhaft wie der 3te Platz vor zwei Jahren. Schlimmer war nur noch HPL und Koller mit etwa 7 Verteidigern gegen Wil.
Nöö hab ich nicht.
Na dann. Viel Spass mit dem TikiTaka-Fussball ohne nennenswerte Chance..
Die Grasshoppers mussten im Stade de Tourbillon eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Ein Freistoss und ein abgefälschter Schuss führten zur 0:2-Niederlage gegen eine technisch sehr gute Mannschaft. Die jungen Grasshoppers haben durch Engagement und Spielkultur überzeugt, waren allerdings im Abschluss zu wenig durchschlagskräftig. Sie sind aber auf dem richtigen Weg.
Was soll die Sch*? Niemand erwartet einen Meistertitel, aber die Qualität ist definitiv vorhanden! Seht euch mal auf transfermarkt die Marktwerte an. Unsere Spieler haben mehr Marktwert als Luzern und was spielen die für Fussball ohne richtigen Stürmer? Paiva war letzte Hinrunde ein ganz starker Stürmer!
S schisst mi so richtig ahh! Sforza raus - jetzt!!
borbarad hat geschrieben:Die Grasshoppers mussten im Stade de Tourbillon eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Ein Freistoss und ein abgefälschter Schuss führten zur 0:2-Niederlage gegen eine technisch sehr gute Mannschaft. Die jungen Grasshoppers haben durch Engagement und Spielkultur überzeugt, waren allerdings im Abschluss zu wenig durchschlagskräftig. Sie sind aber auf dem richtigen Weg.
borbarad hat geschrieben:Die Grasshoppers mussten im Stade de Tourbillon eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Ein Freistoss und ein abgefälschter Schuss führten zur 0:2-Niederlage gegen eine technisch sehr gute Mannschaft. Die jungen Grasshoppers haben durch Engagement und Spielkultur überzeugt, waren allerdings im Abschluss zu wenig durchschlagskräftig. Sie sind aber auf dem richtigen Weg. http://www.gcz.ch
Was für Idioten arbeiten eigentlich in unserem Club?!! An der Linie wie auch im Büro!
mir geht die schönrederei und der unglaubliche grümpelturnierfuessball auch auf denn sack... ich will dass wir endlich wieder etwas fussballähnliches abliefern (vo mier us nödemal günne).
aber: auch wenn es Sch* aussah, sion ist im moment nicht so desolat wie xamax (ein wunder dass wir gleich hoch verloren haben), sion hat potential (oder so)
und an alle die sich jeden huere buurentrainer wünschet statt ciri: latour wurde auf dem 4. platz für ciri rausgeworfen, und alle (im forum) meinten "super so, wenigstens wieder offensivfussball etc usw blablabla". da habt ihr euren attraktiven fussball, welchen wir unter remiskönig hpl nie erreicht hatten :O