[Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

Re: [Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

#21 Beitrag von Legionär Dumenus »

Es sieht schon jetzt Sch* aus in der Tabelle...
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
Eldebrink
Beiträge: 271
Registriert: 01.07.11 @ 14:05

Re: [Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

#22 Beitrag von Eldebrink »

Tippe mal konservativ auf eine 1:2 Niederlage. irgendwie werden unsere Luschen es schaffen wenigstens einen Standard reinzuwürgen, aber sicher ebenfalls so einen bekommen plus anschliessend dann noch in den einen oder anderen Konter laufen..

Wenn's etwas Spektakel gibt, ev sogar eine ehrenvolle 2:3 Niederlage.
Jedenfalls werden Sforza und Sutter dann nach dem Spiel begeistert sein über die Offensivpower und die klare Steigerung in allen Bereichen..

Benutzeravatar
Flash-Hopper
Beiträge: 242
Registriert: 16.02.07 @ 13:44
Wohnort: ...!

Re: [Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

#23 Beitrag von Flash-Hopper »

Morgen muss im Minimum ein Punkt her...
Der Druck auf GC und den Trainerstab ist enorm und nur schon deshalb lohnt es sich ins Stadion zu gehen...
Man meidet das Stadion nicht einfach weil wir in dieser Situation sind...Pfeiffen, buhen, Schriftzüge, Garderobe stürmen ist ok, aber Absenz ist Tabu...! Nur weil die Manschaft den Ruf verliert, müssen dies die Fans noch lange nicht.
Oder hat jemand etwas besseres vor, als sich diese Kacke anzutun? :mrgreen:
Wir sind GC Fans und leben halt mit diesem Sadismus momentan...umso schöner wird der Neuanfang, irgendwann...dann..mal
07.12.2009 Was für ein Montag :-)
->Unter den Blinden ist der Einäugige König<-

Benutzeravatar
Drogba
Beiträge: 1389
Registriert: 26.06.07 @ 15:52
Wohnort: Albisgüetli

Re: [Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

#24 Beitrag von Drogba »

Garderoben stürmen.... Hmm...
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Benutzeravatar
gugel
Beiträge: 355
Registriert: 25.02.11 @ 16:22
Wohnort: ZH

Re: [Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

#25 Beitrag von gugel »

Drogba hat geschrieben:Garderoben stürmen.... Hmm...
bei einer niederlage definitiv ein stadion-verbot holen!
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: [Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

#26 Beitrag von Ricky »

Lion - ich gehe nicht gucken, gäll.

Aber, je nach dem, werde ich was hier poschten, weil ich weiss, dass du das erwartest. Sonst würde ja nix laufen ! Mir verstönd eus!

Tippe auf ein 8x7.

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

[Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

#27 Beitrag von maisen20 »

Ricky hat geschrieben:Lion - ich gehe nicht gucken, gäll.

Aber, je nach dem, werde ich was hier poschten, weil ich weiss, dass du das erwartest. Sonst würde ja nix laufen ! Mir verstönd eus!

Tippe auf ein 8x7.
1. Heb de Latz
2. Kauf dir eine Saisonkarte
3. Wenn du schon eine hast, dann schäm dich in Grund und Boden wenn du nicht ans Spiel gehst!!
4. GGS
5. Fahr in See
6. Ricky tönt einfach sauschwul!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: [Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

#28 Beitrag von Frank the Tank »

Flash-Hopper hat geschrieben:Morgen muss im Minimum ein Punkt her...
Der Druck auf GC und den Trainerstab ist enorm und nur schon deshalb lohnt es sich ins Stadion zu gehen...
Man meidet das Stadion nicht einfach weil wir in dieser Situation sind...Pfeiffen, buhen, Schriftzüge, Garderobe stürmen ist ok, aber Absenz ist Tabu...! Nur weil die Manschaft den Ruf verliert, müssen dies die Fans noch lange nicht.
Oder hat jemand etwas besseres vor, als sich diese Kacke anzutun? :mrgreen:
Wir sind GC Fans und leben halt mit diesem Sadismus momentan...umso schöner wird der Neuanfang, irgendwann...dann..mal
neuanfang. ich denke das wär mal was!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
CHAMPIONS_LEAGUE
Beiträge: 32
Registriert: 24.05.11 @ 20:17
Wohnort: HARDTURM STADION

Re: [Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

#29 Beitrag von CHAMPIONS_LEAGUE »

Ab in Stinkgrund und ändlich dä Monät gäg en Super League Club Goal mache, wenns nur 1 wär/isch!

LOS SCHREIE!!! HALS UND RACHE MIT BIER ÖLE UND GCZ ZUM SIEG SCHREIE!!!! (und de Bulat afigge)
SIT 125 JAHR SPITZE, SBESCHT WO ZÜRI ZBÜTE HET
EI STADT EIN VEREIN
GC ZÜRI

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: [Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

#30 Beitrag von nestor »

Manyou hat geschrieben:Gute Matschvorbereitung heute in der Ikea, wenn sie morgen wieder verlieren kann er die Möbel gleich wieder zurückbringen. Das geld haben Sie eh nicht verdient mit diesen Leistungen.... Und wenn man dan zu ihm sagt, morgen müssen 3 punkte her kommt als antwort:''ich hoffs....''

Ich tippe nun felsenfest auf Feltscher !!! :lol:

Nach dem Beitrag auf Tele Züri :

" Wirst du gegen den FCz treffen..." " ich hoffe... ".
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Antworten