Die Folgen des Spielabbruchs

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Taribo

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

#341 Beitrag von Taribo »

maingott ich seh kein ende.. :roll:
hets no billet?

TO BE

#342 Beitrag von TO BE »

23... Bei der Gründung der Boys war der Kerl gerade mal 8 Jahre alt... Und wirft sein Leben einfach in den Müll wegen ein paar Fahnen die geklaut wurden...

R6S

#343 Beitrag von R6S »

TO BE hat geschrieben:23... Bei der Gründung der Boys war der Kerl gerade mal 8 Jahre alt... Und wirft sein Leben einfach in den Müll wegen ein paar Fahnen die geklaut wurden...
Du hast ja wohl kaum einen 40 Jährigen erwartet
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Maluk

#344 Beitrag von Maluk »

1886_ZH hat geschrieben:Vor Gericht heisst es dann, es wurde niemand ernsthaft verletzt und der Täter stellte sich ja freiwillig und dann wird er zu irgendeiner Busse oder bedingter Haft verurteilt :roll:
Ist mir neu, dass das bei Fussballfans auch so gehandhabt wird...
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

mais
Die Folgen des Spielabbruchs

#345 Beitrag von mais »

ich habe soeben gehört, dass sich unsere vereinsführung dem kampf gegen gewalt und pyros besonders aktiv angenommen haben soll. man fordert offenbar von der liga rigorose spielabbrüche und punkteabzüge bei jeder fackel, knaller oder verlassen des sektors.
Maiszünsler? Nein Danke!

Simmel

#346 Beitrag von Simmel »

Wir haben ja Punkte en masse :roll:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

maulwurf

#347 Beitrag von maulwurf »

Simmel hat geschrieben:Wir haben ja Punkte en masse :roll:
Dass wir keine Punkte abgezogen bekommen, haben die "Fans" in der Hand.
Dass wir Punkte gewinnen, haben die Spieler in den Füssen.

Rudi

#348 Beitrag von Rudi »

ich erwarte (nicht das ich es wünsche, aber ...):

gegen GC:
* Geld-Busse wegen mangelhafter 'Sicherheitsorganisation'. GC ist Heimclub und trägt, gegenüber dem SFV, die Verantwortung. GC kann dann auf die Stadt Zürich Regress nehmen, da diese, als Vertragspartner von GC, diese Verantwortung übernommen hat (vielleicht kann dann die Stadt Zürich ihrerseits Regress auf DELTA nehmen).

gegen FCZ:
* Geld-Busse, Grund 'Kausalhaftung' für Ausschreitungen FCZ-Anhänger 'Pyro'-Attacke
* Forfaitniederlage plus zusätzlicher Punkteabzug, Grund 'Kausalhaftung' für durch FCZ-Anhänger verusachten Spielabbruch (laut Spielleiter: Abbruch wegen Auseinandersetzungen / Tumultszenen am Spielfeldrand plus Pyrogefährdung von Zuschauern

gegen Stadion Letzigrund (Stadt Zürich):
* Forderung auf Installation weiterer Sicherheitsmassnahmen unter Androhung des Widerrufs der SFV Akzeptanz für weitere Spiele der Superleague.

gegen Zuschauer/Fans im Letzigrund:
* zukünftiges Vermummungsverbot im Stadion (vorerst via Hausordnung mit Strafe Stadionverbot, später via Gesetzgeber)
* Änderung der allgemeinen Bedingungen beim Ticketkauf: Vermummungsverbot, Recht auf Foto- und Videoveröffentlichung durch Vereine und Veranstalter zwecks Abklärung allfälliger Straftaten

Simmel

#349 Beitrag von Simmel »

maulwurf hat geschrieben:
Ich find die Regel ja eig noch gut. Dann zünden wir einfach im Gästeblock und gewinnen so jedes Spiel.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

D.A.G.

#350 Beitrag von D.A.G. »

Simmel hat geschrieben:
maulwurf hat geschrieben:
Ich find die Regel ja eig noch gut. Dann zünden wir einfach im Gästeblock und gewinnen so jedes Spiel.

und du meinst dem gegner kommt das nicht in sinn ?

Antworten