Totomat
Re: Totomat 2011/12
44' Dan.Pavlovic (0:1)
Ich hatte einen Traum - ein Basler hing am Baum, ich hatte viele Träume - doch zu wenig Bäume.
Ist ja eine Geschichte mit diesem Pavolvic. Der kommt, macht im Derby eine grossartige Partie und schiesst jetzt das Führungstor.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.
sheep hat geschrieben:44' Dan.Pavlovic (0:1)
85. Minute. Chiasso nur noch zu zehnt. Rot für Quaresima – Nachschlagen gegen Feltscher.
Ich hatte einen Traum - ein Basler hing am Baum, ich hatte viele Träume - doch zu wenig Bäume.
Gratulation !
Egal wie, eine Runde weiter. Ziel erreicht.
Egal wie, eine Runde weiter. Ziel erreicht.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
Quersumme hat geschrieben:Ist ja eine Geschichte mit diesem Pavolvic. Der kommt, macht im Derby eine grossartige Partie und schiesst jetzt das Führungstor.
Siegestor
- Michael Myers
Ersguterjunge..Quersumme hat geschrieben:Ist ja eine Geschichte mit diesem Pavolvic. Der kommt, macht im Derby eine grossartige Partie und schiesst jetzt das Führungstor.
Durchschnittsalter Startaufstellung: 21,7 Jahre.... 
22.25Mitch hat geschrieben:Durchschnittsalter Startaufstellung: 21,7 Jahre....
kommt drauf an wie man rechnet 
auf Tage genauMitch hat geschrieben:kommt drauf an wie man rechnet
übrigens, unter Bernegger haben wir dazumals Basel mit einem Team geschlagen welches 20,9 Jahre alt war im Schnitt.
So auf jetzt Jungs, habe extra auf Premier League verzichtet um das Spiel per Stream mitzuverfolgen.