[Analyse] GCZ - Servette Genf 1:4

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
TO BE

Re: [Analyse] GCZ - Servette Genf 1:4

#31 Beitrag von TO BE »

San chicco hat geschrieben:Linsi zrugg!

Aber sofort!

Leutwiler hau ab

Absolut! Das was Toko vorlesen musste und sicherlich von Leutwiler selbst geschrieben wurde war einfach nur lächerlich. Es ist ein Hohn was momentan geschieht. Es ist ja ok, sich gegen Gewalt einzusetzen und man soll durchaus auch die eigenen Fans kritisch hinterfragen, aber was momentan abgeht ist schon enorm übertrieben...

Ich persönlich fand das Spiel nicht so schlimm wie andere hier drinn. Natürlich wars nicht gut, aber es lief auch vieles gegen uns das Spiel hätte auch problemlos Unentschieden enden können, oder eigentlich gar müssen. Wie schon erwähnt, ein Offside Tor und eine Gelb Rote Karte die keine war sind in der Momentanen Verfassung schwer zu verkraften. Bis zum Platzverweis stand es ja nur 1 zu 0 (und das hätte nicht zählen dürfen) dafür hatten wir noch zwei mal einen Schuss an die Torumrandung. Wer jetzt einfach nur das Team zerreisst ist auch nicht fair...

atomicgarden

#32 Beitrag von atomicgarden »

uhu hat geschrieben:
Monty Burns hat geschrieben:was wurde vorgelesen?
Den genauen Wortlaut weiss wohl niemand mehr genau. Aber gemeint wurde wohl: wir sollen damit aufhören in den Gästesektor zu spazieren und dort Pyros rein zu schmeissen.

Text von mir aus i.O. leider falscher Adressat.
Naja, im Unterton vielleicht...

Es wurde +/- gesagt, dass die Mannschaft gegen Gewalt ist, man wünscht das die gegnerischen Fans egal von welcher Mannschaft respektiert werden und dass man ja letzthin gesehen hat, dass Pyro gefährlich ist und deshalb nicht mehr im Stadion gesehen werden will.

Oliviero

#33 Beitrag von Oliviero »

Eigentlich bin ich sprachlos. Einige Worte erklimmen jedoch noch meiner ach so gebeutelten Seele. Der GCZ kommt mir vor als ein Hort geschützter Arbeits- und Anwesenheitsplätze. Geschützt sind all die Verletzten (warum eigentlich - Trainingsmethoden?!), geschützt sind all die Spieler auf dem Rasen (da kann getan und gelassen werden wie man gerade so will), geschützt ist der Trainer und notabene der Vorstand. Ein Mikrokosmos, der sich gegen alle Gesetzmässigkeiten sträubt und munter weiterzuckelt. Nach einem Spiel wie gestern puste ich in meine Backen und lasse Luft entweichen, hebe die Schultern und lasse sie fallen - noch schlimmer: es juckt mich kaum mehr. Vor meinem inneren Auge ziehen das Brügglifeld, die Schützenwiese und das Communale vorbei. Nicht schlecht...momol! Soll sich doch der ganze Verein auf die Junioren versteifen, die Ziele stetig herunterfahren und den Rekordmeister in die Vergessenheit treiben. Mit einer "verkrüppelten" Ersten lässt sich leider keinen Blumentopf gewinnen. Und wenn der Vorstand gegen die Basis feuert, dann gilt dies einer Selbstzerfleischung. Ausgerechnet im Jubiläumsjahr wird ge- und verwurstet, da wir mir Angst und Bange. Und was hat das mit der Analyse des Spiels zu tun? Gar nichts! Doch sollen die Elf auf dem Platz endlich einmal die Eier raushängen, Sforza dürfte den Rücktritt anbieten und der Vorstand soll sich entmaterialisieren - subito! So long...
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

DeFekt713

#34 Beitrag von DeFekt713 »

Ich hätte niemals so viele Zuschauer erwartet...
Das wollte ich noch schnell loswerden, bevor ich versuche meinen Frust an den Mitarbeitern rauszulassen! ;-)

scali-soccer

#35 Beitrag von scali-soccer »

Wie hat Coulibaly gespielt?
Baum

Taribo

#36 Beitrag von Taribo »

DeFekt713 hat geschrieben:Ich hätte niemals so viele Zuschauer erwartet...
Das wollte ich noch schnell loswerden, bevor ich versuche meinen Frust an den Mitarbeitern rauszulassen! ;-)
Züspa lässt grüssen, diese "Züspafans" gingen mir gestern grausam auf den Sack. Haben ja aber andere Probleme.
hets no billet?

Taribo

#37 Beitrag von Taribo »

scali-soccer hat geschrieben:Wie hat Coulibaly gespielt?
m.M.n unsichtbar
hets no billet?

Fabu

#38 Beitrag von Fabu »

moment mal: der geniale rekordmeister, nummere 1 vo de stadt ect speaker ist weg?!?! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

R6S

#39 Beitrag von R6S »

Fabu hat geschrieben:moment mal: der geniale rekordmeister, nummere 1 vo de stadt ect speaker ist weg?!?! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ja
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

GC Supporter

#40 Beitrag von GC Supporter »

Was ist gemeint unter der Aussage die nächsten zwei wochen abwarten?? Sonst via pn. Vorstand abfahre!!!

Antworten