Oder dem FCZ das heute nicht der 1. August sei.gugel hat geschrieben:auch fand ich gut, als er den baslern sagte, dass die basler fasnacht vorbei sei.Fabu hat geschrieben:ich fands am Besten als er die St. Galler fans beim ablassen von pyro auf die angespannte finanzsituation im club aufmekrsam machte![]()
Danke Adi Sutter :!:
-
Re: Danke Adi Sutter :!:
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“
Berti Vogts
Berti Vogts
oder ds "pfiff mal ab" als er nicht bemerkte dass sein mik eingeschaltet ist... herrlich!!
thx!!
thx!!
- The Flying Dutchman
- Moderator
oder als plötzlich rehab von winehouse lief.... passte grausam gut in den kontext... kann mich aber nicht mehr genau erinnern worum es ging...
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
"De Schiedsrichter i dere partie heisst adrien Jaccottet" war auch weltklasse. Und natürli de "Penalty-Trick"
Mercie Adi!
Mercie Adi!
bitte umbennen ist Best of Adi Sutter
Mein Highlight ist noch immer sein Lachanfall nach "mit dae Nummere 28.. SUUSII...."

Mein Highlight ist noch immer sein Lachanfall nach "mit dae Nummere 28.. SUUSII...."
KlassikerLion King hat geschrieben:bitte umbennen ist Best of Adi Sutter![]()

Die Reaktion, als mal ein Spieler vom Alters-und Pflegeheim soundso präsentiert wurde bei der Aufstellung, sprach auch Bände...
wir wissen alle, dass diese Liste endlos weitergehen könnteLion King hat geschrieben:bitte umbennen ist Best of Adi Sutter![]()

«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]
[GV4]
"oh yesses nei" irgendwann mal in eime brunz kick gegen bellinzano glaube ich 

Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Ragman nicht zu vergessen!
http://www.gczforum.kimSuper Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert