Presse Thread
Re: Presse Thread
Habt ihr heute die Tagi-Schlagzeile zum Derby gelesen? Ich habe die Ausgabe angezündet und das Abo gekündigt.
DU MUSST DARAN GLAUBEN, DASS DU DER BESTE BIST UND DANN DAFÜR SORGEN, DASS DAS AUCH STIMMT
wars die gleiche wie Online?boba fett hat geschrieben:Habt ihr heute die Tagi-Schlagzeile zum Derby gelesen? Ich habe die Ausgabe angezündet und das Abo gekündigt.
hets no billet?
Glaube, ja. Einfach in Schriftgrösse 26633676 in ca. 500000 HaushaltenTaribo hat geschrieben:wars die gleiche wie Online?boba fett hat geschrieben:Habt ihr heute die Tagi-Schlagzeile zum Derby gelesen? Ich habe die Ausgabe angezündet und das Abo gekündigt.
DU MUSST DARAN GLAUBEN, DASS DU DER BESTE BIST UND DANN DAFÜR SORGEN, DASS DAS AUCH STIMMT
zägg au grad kündt.. ha ez gnueg lang usghalte mit de zitig. wer kommt morgen die tamedia anzünden?boba fett hat geschrieben:Habt ihr heute die Tagi-Schlagzeile zum Derby gelesen? Ich habe die Ausgabe angezündet und das Abo gekündigt.
Fick Fcz, fick Thomas Schifferle, Fick fredy wettstein, fick ueli kägi, fick tages anzeiger, fick schweizer presse. hab die nase voll mich als gc fan wie ein fulltime-job krawallant hinstellen zu lassen.
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin
-
1septemer1886
An alle die diesen Schund noch immerlesen, nehmt euch ein beispiel!gugel hat geschrieben:zägg au grad kündt.. ha ez gnueg lang usghalte mit de zitig. wer kommt morgen die tamedia anzünden?boba fett hat geschrieben:Habt ihr heute die Tagi-Schlagzeile zum Derby gelesen? Ich habe die Ausgabe angezündet und das Abo gekündigt.![]()
Fick Fcz, fick Thomas Schifferle, Fick fredy wettstein, fick ueli kägi, fick tages anzeiger, fick schweizer presse. hab die nase voll mich als gc fan wie ein fulltime-job krawallant hinstellen zu lassen.
Zürich zur Hauptstadt!
90% der Schweizer Presse, kann mann sowieso seit Jahren höchstens zur Belustigung lesen1septemer1886 hat geschrieben:An alle die diesen Schund noch immerlesen, nehmt euch ein beispiel!gugel hat geschrieben:zägg au grad kündt.. ha ez gnueg lang usghalte mit de zitig. wer kommt morgen die tamedia anzünden?boba fett hat geschrieben:Habt ihr heute die Tagi-Schlagzeile zum Derby gelesen? Ich habe die Ausgabe angezündet und das Abo gekündigt.![]()
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
- Zurich's Finest
Die Schlagzeile auf der Hauptseite lautet: Ohrfeige für Sforza Zuber nach U21-Hattrick: «Hier versteht mich der Trainer»
Jedoch steht davon (noch) nichts im Artikel
Jedoch steht davon (noch) nichts im Artikel
Wieso läufts Zuber bei GC nicht so gut wie in der Nati? Zuber: «Hier fühle ich mich wohl, hier versteht mich der Trainer.»
hets no billet?
Spielte er auf einer anderen position als bei uns? Man sollte das ganze sicher nicht überbewerten, aber wenn man seferovic, ben kalifa und zuber so sieh ist es schon sehr schade dass das trio nicht mehr bei und spielt (abgesehen von zuner der bei uns einfach nicht auf touren kommt...)Maette hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... ieg-186736