Die Folgen des Spielabbruchs
Re: Die Folgen des Spielabbruchs
ich tippe auf eine Meldung von blick.ch um 00.01 Uhr. Guet Nacht 
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Ich weiss nciht ob du m ehr als wir weisst oder ob du einen ähnlichen Gedanken hattest. Aber dies ging mir gerade durch den Kopf:mühli hat geschrieben:ich tippe auf eine Meldung von blick.ch um 00.01 Uhr. Guet Nacht
Also so a la Offizielle Pressemittelung bereits verfasst und den Medien gegeben. Sie dürfen sie aber erst morgen veröffentlichen. Der Faule Stift der 20 Minuten der Morgen Frei hat, dachte sich er ändere die Tabelle bereits am Tag vorher um es nacher nicht mehr amchen zu müssen?
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
-
LuizGustavo
Immer noch besser als Eugen, der es wohl Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche verkünden wird. Wenn überhaupt.R6S hat geschrieben:Ich weiss nciht ob du m ehr als wir weisst oder ob du einen ähnlichen Gedanken hattest. Aber dies ging mir gerade durch den Kopf:mühli hat geschrieben:ich tippe auf eine Meldung von blick.ch um 00.01 Uhr. Guet Nacht
Also so a la Offizielle Pressemittelung bereits verfasst und den Medien gegeben. Sie dürfen sie aber erst morgen veröffentlichen. Der Faule Stift der 20 Minuten der Morgen Frei hat, dachte sich er ändere die Tabelle bereits am Tag vorher um es nacher nicht mehr amchen zu müssen?
- Super Hopper
Nachdem es seit Wochen fünf vor Zwölf ist wärs jetzt tatsächlich ZWÖLF, wertester Mühli !
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Hat nun sein Stündchen geschlagen?Super Hopper hat geschrieben:Nachdem es seit Wochen fünf vor Zwölf ist wärs jetzt tatsächlich ZWÖLF, wertester Mühli !
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
Schade! Wäre jetzt zu schön gewesen! Diese nacht kann ich ganz sicher kein auge zumachen.Super Hopper hat geschrieben:Nachdem es seit Wochen fünf vor Zwölf ist wärs jetzt tatsächlich ZWÖLF, wertester Mühli !
Zue&rich
Könnt ruhig pennen. In den Mitternachtsnachrichten is nix drin
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Es ist nun Freitag...loos loos! Ich kann nicht mehr warten! Offizielle Bestätigung soll endlich folgen!
Vorwärts GC Züri
Aus sicheren Quellen weiss ich dass heute nochmals alle zusammensitzen (diesmal schon seit 5:00) um darüber zu beraten wie man das ganze kommunizieren soll. Man hat extra einen Kommunikationsberater, sowie einen Psychologen bei gezogen.MW115556 hat geschrieben:Es ist nun Freitag...loos loos! Ich kann nicht mehr warten! Offizielle Bestätigung soll endlich folgen!
Zudem muss noch gelost werden wer denn den Rekurs des FCZs bearbeiten muss. Hierzu wurde bereits eine Sitzung für 10:00 Uhr einberufen um zu beraten mit welcher Methode das Los gezogen werden soll, dank insider Informationen weiss ich dass Sig Sag Sugg wohl zum zuge kommt.
Leute es geht nicht mehr lange!