Die Folgen des Spielabbruchs

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

mühli

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

#622 Beitrag von mühli »

ich tippe auf eine Meldung von blick.ch um 00.01 Uhr. Guet Nacht ;-)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

R6S

#623 Beitrag von R6S »

mühli hat geschrieben:ich tippe auf eine Meldung von blick.ch um 00.01 Uhr. Guet Nacht ;-)
Ich weiss nciht ob du m ehr als wir weisst oder ob du einen ähnlichen Gedanken hattest. Aber dies ging mir gerade durch den Kopf:

Also so a la Offizielle Pressemittelung bereits verfasst und den Medien gegeben. Sie dürfen sie aber erst morgen veröffentlichen. Der Faule Stift der 20 Minuten der Morgen Frei hat, dachte sich er ändere die Tabelle bereits am Tag vorher um es nacher nicht mehr amchen zu müssen?
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

LuizGustavo

#624 Beitrag von LuizGustavo »

R6S hat geschrieben:
mühli hat geschrieben:ich tippe auf eine Meldung von blick.ch um 00.01 Uhr. Guet Nacht ;-)
Ich weiss nciht ob du m ehr als wir weisst oder ob du einen ähnlichen Gedanken hattest. Aber dies ging mir gerade durch den Kopf:

Also so a la Offizielle Pressemittelung bereits verfasst und den Medien gegeben. Sie dürfen sie aber erst morgen veröffentlichen. Der Faule Stift der 20 Minuten der Morgen Frei hat, dachte sich er ändere die Tabelle bereits am Tag vorher um es nacher nicht mehr amchen zu müssen?
Immer noch besser als Eugen, der es wohl Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche verkünden wird. Wenn überhaupt.

Super Hopper

#625 Beitrag von Super Hopper »

Nachdem es seit Wochen fünf vor Zwölf ist wärs jetzt tatsächlich ZWÖLF, wertester Mühli !
Obacht, ich bin der Super Hopper!

R6S

#626 Beitrag von R6S »

Super Hopper hat geschrieben:Nachdem es seit Wochen fünf vor Zwölf ist wärs jetzt tatsächlich ZWÖLF, wertester Mühli !
Hat nun sein Stündchen geschlagen?
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

zueri123

#627 Beitrag von zueri123 »

Super Hopper hat geschrieben:Nachdem es seit Wochen fünf vor Zwölf ist wärs jetzt tatsächlich ZWÖLF, wertester Mühli !
Schade! Wäre jetzt zu schön gewesen! Diese nacht kann ich ganz sicher kein auge zumachen.
Zue&rich

Simmel

#628 Beitrag von Simmel »

Könnt ruhig pennen. In den Mitternachtsnachrichten is nix drin
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

MW115556

#629 Beitrag von MW115556 »

Es ist nun Freitag...loos loos! Ich kann nicht mehr warten! Offizielle Bestätigung soll endlich folgen!
Vorwärts GC Züri

TO BE

#630 Beitrag von TO BE »

MW115556 hat geschrieben:Es ist nun Freitag...loos loos! Ich kann nicht mehr warten! Offizielle Bestätigung soll endlich folgen!
Aus sicheren Quellen weiss ich dass heute nochmals alle zusammensitzen (diesmal schon seit 5:00) um darüber zu beraten wie man das ganze kommunizieren soll. Man hat extra einen Kommunikationsberater, sowie einen Psychologen bei gezogen.
Zudem muss noch gelost werden wer denn den Rekurs des FCZs bearbeiten muss. Hierzu wurde bereits eine Sitzung für 10:00 Uhr einberufen um zu beraten mit welcher Methode das Los gezogen werden soll, dank insider Informationen weiss ich dass Sig Sag Sugg wohl zum zuge kommt.

Leute es geht nicht mehr lange!

Antworten