Das gute alte Sig Sag Sug (auch SUg nur mit einem G, nicht?)TO BE hat geschrieben:Aus sicheren Quellen weiss ich dass heute nochmals alle zusammensitzen (diesmal schon seit 5:00) um darüber zu beraten wie man das ganze kommunizieren soll. Man hat extra einen Kommunikationsberater, sowie einen Psychologen bei gezogen.MW115556 hat geschrieben:Es ist nun Freitag...loos loos! Ich kann nicht mehr warten! Offizielle Bestätigung soll endlich folgen!
Zudem muss noch gelost werden wer denn den Rekurs des FCZs bearbeiten muss. Hierzu wurde bereits eine Sitzung für 10:00 Uhr einberufen um zu beraten mit welcher Methode das Los gezogen werden soll, dank insider Informationen weiss ich dass Sig Sag Sugg wohl zum zuge kommt.
Leute es geht nicht mehr lange!
Die Folgen des Spielabbruchs
Re: Die Folgen des Spielabbruchs
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
wird heute wohl kaum kommuniziert, der blick hat schon eine andere exklusiv-schlagzeile 

The Captain is out for lunch and the sailors have taken over the ship
Den Schwinger oder der Stierli?Ignite hat geschrieben:wird heute wohl kaum kommuniziert, der blick hat schon eine andere exklusiv-schlagzeile
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
- reggaehopper
Die K.O.-Wurst der Langstrasse?R6S hat geschrieben:Den Schwinger oder der Stierli?Ignite hat geschrieben:wird heute wohl kaum kommuniziert, der blick hat schon eine andere exklusiv-schlagzeile
Demi Moore und Ashton Kutcher, Scheidung!reggaehopper hat geschrieben:Die K.O.-Wurst der Langstrasse?R6S hat geschrieben:Den Schwinger oder der Stierli?Ignite hat geschrieben:wird heute wohl kaum kommuniziert, der blick hat schon eine andere exklusiv-schlagzeile
hets no billet?
oder doch die Asylbewerber?Taribo hat geschrieben:Demi Moore und Ashton Kutcher, Scheidung!reggaehopper hat geschrieben:Die K.O.-Wurst der Langstrasse?R6S hat geschrieben:
Den Schwinger oder der Stierli?
27.09.11 R.I.P FTT
hets no billet?
und das wohl schon seit fast 7 wochen!?
Zudem würde ich ein wenig zurückblättern.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Bist du sciher, das es immer so war? Meinte mich zu erinnern, das wir auch auf 20min.ch in der Tabelle immer ein Spiel weniger hatten.mühli hat geschrieben:
und das wohl schon seit fast 7 wochen!?
Zudem würde ich ein wenig zurückblättern.
27.09.11 R.I.P FTT
würklich? shit! wusste ich nicht, wenns so ist, sorry mühli!mühli hat geschrieben: und das wohl schon seit fast 7 wochen!?
hets no billet?