Der Präsident hat absolut recht
Der Präsident hat absolut recht
Tut mir leid, aber kann unseren Präsidenten nur unterstützen, es gibt immer noch sogenannt Fans, die es einfach nicht lernen wollen...wie kann man sagen:..wow, das war eine geile Pyroshow, wenn noch vor wenigen Wochen beinahe Personen durch Pyros verletzt wurden?? Da fehlt es einfach an Anstand und Hirn, und solche Leute haben bei GC einfach absolut gar nichts zu suchen.
Re: Der Präsident hat absolut recht
Bluepeak hat geschrieben:Tut mir leid, aber kann unseren Präsidenten nur unterstützen, es gibt immer noch sogenannt Fans, die es einfach nicht lernen wollen...wie kann man sagen:..wow, das war eine geile Pyroshow, wenn noch vor wenigen Wochen beinahe Personen durch Pyros verletzt wurden?? Da fehlt es einfach an Anstand und Hirn, und solche Leute haben bei GC einfach absolut gar nichts zu suchen.

zum brüele...
http://www.gczforum.kimSuper Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
mimimimim
ggs aber tiffig

ggs aber tiffig
Wenns ke Tomaate het, hets ke Tomaate de gits o ke Tomaate
- Legionär Dumenus
http://www.allmystery.de/i/tOoQPdD_uh63 ... mimimi.pngBluepeak hat geschrieben:Tut mir leid, aber kann unseren Präsidenten nur unterstützen, es gibt immer noch sogenannt Fans, die es einfach nicht lernen wollen...wie kann man sagen:..wow, das war eine geile Pyroshow, wenn noch vor wenigen Wochen beinahe Personen durch Pyros verletzt wurden?? Da fehlt es einfach an Anstand und Hirn, und solche Leute haben bei GC einfach absolut gar nichts zu suchen.
Bluepeak hat geschrieben:Tut mir leid, aber kann unseren Präsidenten nur unterstützen, es gibt immer noch sogenannt Fans, die es einfach nicht lernen wollen...wie kann man sagen:..wow, das war eine geile Pyroshow, wenn noch vor wenigen Wochen beinahe Personen durch Pyros verletzt wurden?? Da fehlt es einfach an Anstand und Hirn, und solche Leute haben bei GC einfach absolut gar nichts zu suchen.
Huere Vogel du. Es ist mal einer beim Fussballspielen gestorben und du schaust diese Kriminelle Sportart immernoch? Auto fahren tust du auch nicht?
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
3 ernstgemeinte Fragen an den Threadersteller:
- Bist du schon jemals in einem Stadion gewesen?
- Bist du schon jemals in einer Fankurve gestanden?
- Bist du schon jemals in einer Fankurve gestanden als gezündet wurde?
Habe so das Gefühl, dass du jede diese Fragen mit einem "Nein" beantworten müsstest, solltest du ehrlich antworten. Aber das ist nichts neues. Diejenigen die nicht beteiligt sind an einem Problem haben immer die grösste Fresse.
- Bist du schon jemals in einem Stadion gewesen?
- Bist du schon jemals in einer Fankurve gestanden?
- Bist du schon jemals in einer Fankurve gestanden als gezündet wurde?
Habe so das Gefühl, dass du jede diese Fragen mit einem "Nein" beantworten müsstest, solltest du ehrlich antworten. Aber das ist nichts neues. Diejenigen die nicht beteiligt sind an einem Problem haben immer die grösste Fresse.
- GCZ 1886 -
...weil man die Fankulutr lebt und afrecht erhalten möchte? und du sagst es ja: beinahe. Also geschah ja nichts. Fahr in See, mit Leutwiler.Bluepeak hat geschrieben:Tut mir leid, aber kann unseren Präsidenten nur unterstützen, es gibt immer noch sogenannt Fans, die es einfach nicht lernen wollen...wie kann man sagen:..wow, das war eine geile Pyroshow, wenn noch vor wenigen Wochen beinahe Personen durch Pyros verletzt wurden?? Da fehlt es einfach an Anstand und Hirn, und solche Leute haben bei GC einfach absolut gar nichts zu suchen.
und bitte closen
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
den anderen hab ich mich nicht getratut zu postenwidi hat geschrieben:http://www.allmystery.de/dateien/uh4304 ... obear2.gif
ach ja , heul schluchzg