Der Präsident hat absolut recht
Re: Der Präsident hat absolut recht
Liebe GC-Fans. Ich bin nun auch schon seit über 30 Jahren ein unverbesserlicher GC-Fan. Im Hardturm war es für mich jeweils das grösste Vergnügen, über den Fans auf der Osttribüne in der ersten Reihe zu sitzen und neben dem gloriösen Treiben auf dem Rasen auch den besten Fans der Schweiz zuzuschauen un d natürlich auch mitzusingen!
Was jetzt aber einige Fans nach dem Pyro Urteil veranstalten beschämt mich! Schon in Luzern habe ich von den ersten 5 Minuten nichts gesehen, weil ein paar Chaoten das Gefühl gehabt haben, dass Pyro's abfackeln zum Fussball gehört. Das jetzt in Lausanne noch einmal zu wiederholen ist einfach nur unverständlich.
Wir sind der Rekordmeister! Wir sind die Nummer eins und darum sind wir die Vorbilder! Besinnt euch wieder auf die genialen Choreos die es jeweils bei den Spielen gegeben hat.
Unser Präsident hat absolut recht. Ich würde es schade finden, wenn Fans nicht in ihre Sektoren gelassen werden. Das hätte dann nichts mehr mit Fankultur zu tun.
Was jetzt aber einige Fans nach dem Pyro Urteil veranstalten beschämt mich! Schon in Luzern habe ich von den ersten 5 Minuten nichts gesehen, weil ein paar Chaoten das Gefühl gehabt haben, dass Pyro's abfackeln zum Fussball gehört. Das jetzt in Lausanne noch einmal zu wiederholen ist einfach nur unverständlich.
Wir sind der Rekordmeister! Wir sind die Nummer eins und darum sind wir die Vorbilder! Besinnt euch wieder auf die genialen Choreos die es jeweils bei den Spielen gegeben hat.
Unser Präsident hat absolut recht. Ich würde es schade finden, wenn Fans nicht in ihre Sektoren gelassen werden. Das hätte dann nichts mehr mit Fankultur zu tun.
- Super Hopper
ich hab meine fackel in deiner muschi reingeschmuggelt.Bluepeak hat geschrieben:Tut mir leid, aber kann unseren Präsidenten nur unterstützen, es gibt immer noch sogenannt Fans, die es einfach nicht lernen wollen...wie kann man sagen:..wow, das war eine geile Pyroshow, wenn noch vor wenigen Wochen beinahe Personen durch Pyros verletzt wurden?? Da fehlt es einfach an Anstand und Hirn, und solche Leute haben bei GC einfach absolut gar nichts zu suchen.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Super Hopper
ist es kaputt wenn mich das leicht rattig macht?Shakur hat geschrieben:mach ich es halt... schon rattig!D.A.G. hat geschrieben:den anderen hab ich mich nicht getratut zu postenwidi hat geschrieben:http://www.allmystery.de/dateien/uh4304 ... obear2.gif
ach ja , heul schluchzg
http://www.allmystery.de/dateien/uh4304 ... hanies.gif
- Super Hopper
gc hat gestern schlechter gespielt als je zuvor. haben gegen den letzen verloren. sind mitten im abstiegskampf und zweitletzter. sitzen in niederhasli fest und haben keine perspektiven. spielen im letzigrund. hat sich von seiner heimat und seiner tradition abgewendet. hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann.tikitaka hat geschrieben:richtig und dieser möchtegern präsident sollte sich lieber um das team und den verein kümmern und dort die richtigen lösungen suchen ... anstelle sich mit uns fans anzulegen und dem verband so super lösungen vorzuschlagen wie spielabbruch...
wie sieht den seine lösung für dierückrunde aus... jedes mal wenn wir verlieren spielabbruch...
der hat keine ahnung von fussball und stand nie in unser fankurve
und unser vrp hat nichts anderes zu tun als über seine fans zu lästern? der ist sowas von hirnverbrannt und fehl am platz. mach deinen job, mach mal irgendwas. aber mach einfach mal was für gc, etwas sinnvolles. das gc hilft und vorwärts bringt. du mongo.
überhaupt nicht... es ist völlig normalSuper Hopper hat geschrieben:ist es kaputt wenn mich das leicht rattig macht?
http://www.gcz-forum.ch
- Super Hopper
ob der leutwiler hinter dem pädobär steckt?
Sollte einfach zeigen das Gefahren überall lauern! Wer wirklich Angst vor Pyros hat, warum haben die dann nicht Angst vor dem Autofahren? Ich meine dass man da verletzt wird ist zig mal höher als von einer Pyro!Boniek hat geschrieben:Nachdem ich diesen Vergleich gelesen habe, kann ich mich einfach nicht entscheiden, welcher von den beiden der dümmere Beitrag ist.Menzi hat geschrieben:Letze Woche gab es Tote auf Zebrastreifen... wie können einge von euch noch Fussgängerstreifen benützen? Da fehlt es einfach an Anstand und Hirn.Bluepeak hat geschrieben:Tut mir leid, aber kann unseren Präsidenten nur unterstützen, es gibt immer noch sogenannt Fans, die es einfach nicht lernen wollen...wie kann man sagen:..wow, das war eine geile Pyroshow, wenn noch vor wenigen Wochen beinahe Personen durch Pyros verletzt wurden?? Da fehlt es einfach an Anstand und Hirn, und solche Leute haben bei GC einfach absolut gar nichts zu suchen.
Merksch öppis?
Wenn du keine Pyro möchtest (was dein Recht ist!) geht auf die Haupttribühne sitzen. Warum meinst du wohl wehrt sich niemand im Sektor gegen Pyro? Ganz genau, weill gestern 99.999 % der Anwesenden im Block Pyro gefällt.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
hihihiihihShakur hat geschrieben:mach ich es halt... schon rattig!D.A.G. hat geschrieben:den anderen hab ich mich nicht getratut zu postenwidi hat geschrieben:http://www.allmystery.de/dateien/uh4304 ... obear2.gif
ach ja , heul schluchzg
http://www.allmystery.de/dateien/uh4304 ... hanies.gif
hets no billet?
Habe soeben eine lange Mail an unseren geliebten Praesidenten verfasst, nimmt mich Wunder ob er eine Antwort gibt.
PS. hat von euch einer seine Ansage im Stadion gehoert? Ich hatte nicht mal die Aufstellung gehoert, wusste gar nicht ob die einen Stadionspeaker hatten. Wir haben wohl zu laut gesungen....
PS. hat von euch einer seine Ansage im Stadion gehoert? Ich hatte nicht mal die Aufstellung gehoert, wusste gar nicht ob die einen Stadionspeaker hatten. Wir haben wohl zu laut gesungen....
- Super Hopper
habe nichts gehört. aber wenn auch. was interessiert mich was dieser seiteinemjahrbeigcangestellter mir vorschreiben will? der hat rein gar nichts zu melden, nichts nichts nichts. ich reg mich nicht mal auf, ernsthaft, ich lache nur über so leut(wiler). dümmer gehts nicht. will kampft aufnehmen gegen seine einzigen kunden die er noch hat. das einzige was den verein noch aufrecht erhält. 800 leute in lausanne, letzter gegen zweitletzter. und der meint er müsse da den max machen. hahahahahahaha. chum ggs.Lion King hat geschrieben:Habe soeben eine lange Mail an unseren geliebten Praesidenten verfasst, nimmt mich Wunder ob er eine Antwort gibt.