Der Präsident hat absolut recht

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Bluepeak

Re: Der Präsident hat absolut recht

#41 Beitrag von Bluepeak »

GC Fans sind eigentlich die Besten...da braucht es kein Pyro. Wenn wir diesen Club langfristig wieder an die Spitze führen wollen, dann müssen alle zusammenarbeiten. Nur mit einem breitabgestützten Goodwill haben wir eine Zukunft. Ob da Pyros helfen werden?..

Trotz allem, ein Dank an alle in der Kurve für die Unterstützung.

Mitch

#42 Beitrag von Mitch »

GC Fans sind eigentlich die Besten...da braucht es keine solche Clubführung. Wenn wir diesen Club langfristig wieder an die Spitze führen wollen, dann müssen alle zusammenarbeiten. Nur mit einem breitabgestützten Goodwill haben wir eine Zukunft. Ob da diese Clubführung helfen wird?..

Trotz allem, ein Dank an alle in der Kurve für die Unterstützung.

since_1886

#43 Beitrag von since_1886 »

Bluepeak hat geschrieben:Tut mir leid, aber kann unseren Präsidenten nur unterstützen, es gibt immer noch sogenannt Fans, die es einfach nicht lernen wollen...wie kann man sagen:..wow, das war eine geile Pyroshow, wenn noch vor wenigen Wochen beinahe Personen durch Pyros verletzt wurden?? Da fehlt es einfach an Anstand und Hirn, und solche Leute haben bei GC einfach absolut gar nichts zu suchen.
Jetzt mal abgesehen, ob man pro oder contra pyros ist, du verwechselst da etwas. Ich kann nicht verstehen, wie man alle in den gleichen topf wirft. Die fackelwerfer kommen aus einem anderen club in der stadt! (*hust* fcz)
Stadion Demolierung wird im Fachjargon als Deinstallation der Installation betitelt.

Maette

#44 Beitrag von Maette »

Super Hopper hat geschrieben: gc hat gestern schlechter gespielt als je zuvor. haben gegen den letzen verloren. sind mitten im abstiegskampf und zweitletzter. sitzen in niederhasli fest und haben keine perspektiven. spielen im letzigrund. hat sich von seiner heimat und seiner tradition abgewendet. hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

und unser vrp hat nichts anderes zu tun als über seine fans zu lästern? der ist sowas von hirnverbrannt und fehl am platz. mach deinen job, mach mal irgendwas. aber mach einfach mal was für gc, etwas sinnvolles. das gc hilft und vorwärts bringt. du mongo.
Muss ich nochmals fürenholen.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

dropkick zürcher

#45 Beitrag von dropkick zürcher »

meine fresse ist der doof :mrgreen:

wird sicher kuschelig im letzigrund ohne den letzten funken seele den dieser verein noch besitzt.
die auf den 65.- franken plätzen werden bestimmt auch begeistert sein von der atmosphäre und gerne wieder kommen...

Gangster911

#46 Beitrag von Gangster911 »

Im letzi gibt es keine atmosphäre...ausser du meinst den kalten wind...seid mal ehrlich zu euch selber, die 65.- plätzler merken wenig von einem stimmungsboykott...

Drogba

#47 Beitrag von Drogba »

Gangster911 hat geschrieben:Im letzi gibt es keine atmosphäre...ausser du meinst den kalten wind...seid mal ehrlich zu euch selber, die 65.- plätzler merken wenig von einem stimmungsboykott...
Dänn häsch aber du kei ahnig. Bin na öppedie im C und es sind all froh um d Kurvä. Dankämässi
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

yoda

#48 Beitrag von yoda »

Irgendwie finde ich die Polemik um unseren ganzen Verein gar nicht mal so schlimm. Denn nach dem Spiel geht wenigstens was. Auch wenn es nicht auf der gewohnten Bühne ist. Supporter gegen Vereinsführung. Das gabs schon, wenn auch selten.

Ob unfähige Führung oder nicht. Ob Pyro oder nicht. Es ist mir eigentlich egal. Ich sehe momentan einfach eine weitere Front, an der alle Beteiligten sich aufreiben. Die Winterpause kommt nun wohl zur richtigen Zeit. Hoffen wir, dass sich mindestens soviel zum Guten wendet wie letztes Jahr nach der Pause. An allen Fronten.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Super Hopper

#49 Beitrag von Super Hopper »

Obacht, ich bin der Super Hopper!

herzerwaermend

#50 Beitrag von herzerwaermend »

Zeiten ändern dich hä

Antworten