Vorstand raus!! Jetzt ist genug!
- Rintintin_14
Vorstand raus!! Jezt ist genug!
Die Frage sei erlaubt - geht ihr fuer den Fussball ins Stadion oder vorallem Euretwegen? Ic seh den Zusammenhang zwischen Pyro und Fankultur immernocj nicht, würds aber gerne verstehen. Ebenso seh ich inkonsistenz in vielen Aussagen. Man will einen erfolgreichen GC, aber irgendwie ohne Geld resp das Diktat aus der Vereinsführung, sehnt sich aber bereits in der Winterpause nach Verstärkung? Und die bezahlt mab wie? Leutwyler geht aufs Ganze, keine Frage. Aber hey, wieso brauchts das Feuerzeugs? ihr seid wirklich spitze, eure lieder originell und der support echt stark. Weshalb hängt ihr so am zeuseln? Ihr hättet gegen 100 prozent unterstützung würdet ihr aufs zeuseln verzichten. Jedermann könnte sich mit euch identifizieren! Warum also diese Rebellion? Weil ihr befürchtet man nimmt euch als nächstes Doppelhalter u Fahnen ab? Das Argument sticht doch nicht... Also? Fankultur seid ihr - es wäre ja de facto eine Bankrotterklärung, wenn ihr euch ausschliesslich über das abbrennen von seenotfackeln definieren würdet. Also - gc braucht euch - ich zieh meinen hut vor eurem engagement - aber an pyros festhalten ist wie der versuch der kasette eine renaissance zu verschaffen...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!
Rintintin_14 hat geschrieben:Die Frage sei erlaubt - geht ihr fuer den Fussball ins Stadion oder vorallem Euretwegen? Ic seh den Zusammenhang zwischen Pyro und Fankultur immernocj nicht, würds aber gerne verstehen. Ebenso seh ich inkonsistenz in vielen Aussagen. Man will einen erfolgreichen GC, aber irgendwie ohne Geld resp das Diktat aus der Vereinsführung, sehnt sich aber bereits in der Winterpause nach Verstärkung? Und die bezahlt mab wie? Leutwyler geht aufs Ganze, keine Frage. Aber hey, wieso brauchts das Feuerzeugs? ihr seid wirklich spitze, eure lieder originell und der support echt stark. Weshalb hängt ihr so am zeuseln? Ihr hättet gegen 100 prozent unterstützung würdet ihr aufs zeuseln verzichten. Jedermann könnte sich mit euch identifizieren! Warum also diese Rebellion? Weil ihr befürchtet man nimmt euch als nächstes Doppelhalter u Fahnen ab? Das Argument sticht doch nicht... Also? Fankultur seid ihr - es wäre ja de facto eine Bankrotterklärung, wenn ihr euch ausschliesslich über das abbrennen von seenotfackeln definieren würdet. Also - gc braucht euch - ich zieh meinen hut vor eurem engagement - aber an pyros festhalten ist wie der versuch der kasette eine renaissance zu verschaffen...
Was ist für dich den Fankultur? Was zählt dazu? Was beinhaltete sie?
Roland Leutwiler scheint überfordert als GC-Präsi. Urs Linsi verstand es einiges besser GC zu leiten.
1. Ist schade dass wir die Rückrunde so abschliessen müssen, ein gesperrte Kurve im ersten Spiel ist ein unüberlegter Schnellschuss.
2. Fiananzielle Einbusse-> Leutwiler greift den harten Kern an, welche Stimmung macht, vielleicht wird er in Zukunft alleine im Letzi frieren.
3. Wiso sucht er nicht das Gespräch mit uns? Professionelle Fanarbeit sieht anderst aus.
1. Ist schade dass wir die Rückrunde so abschliessen müssen, ein gesperrte Kurve im ersten Spiel ist ein unüberlegter Schnellschuss.
2. Fiananzielle Einbusse-> Leutwiler greift den harten Kern an, welche Stimmung macht, vielleicht wird er in Zukunft alleine im Letzi frieren.
3. Wiso sucht er nicht das Gespräch mit uns? Professionelle Fanarbeit sieht anderst aus.
- Rintintin_14
die Frage werf ich ja gerade auf. Konstruktiv - es bringt m.e nichts die eine oder andere seite zu stigmatisieren - es braucht dialog. Aber eben - du fasst mein Post prinzipiell zur Essenz zusammen. Weshalb hängt ihr so an pyro - eine kurze Auslegeordnung der pros und kontra und ich meine kontra überwieft. Ergo liegt viel ärger in der sache resp. viel energie für kreatives...Mitch hat geschrieben:Rintintin_14 hat geschrieben:Die Frage sei erlaubt - geht ihr fuer den Fussball ins Stadion oder vorallem Euretwegen? Ic seh den Zusammenhang zwischen Pyro und Fankultur immernocj nicht, würds aber gerne verstehen. Ebenso seh ich inkonsistenz in vielen Aussagen. Man will einen erfolgreichen GC, aber irgendwie ohne Geld resp das Diktat aus der Vereinsführung, sehnt sich aber bereits in der Winterpause nach Verstärkung? Und die bezahlt mab wie? Leutwyler geht aufs Ganze, keine Frage. Aber hey, wieso brauchts das Feuerzeugs? ihr seid wirklich spitze, eure lieder originell und der support echt stark. Weshalb hängt ihr so am zeuseln? Ihr hättet gegen 100 prozent unterstützung würdet ihr aufs zeuseln verzichten. Jedermann könnte sich mit euch identifizieren! Warum also diese Rebellion? Weil ihr befürchtet man nimmt euch als nächstes Doppelhalter u Fahnen ab? Das Argument sticht doch nicht... Also? Fankultur seid ihr - es wäre ja de facto eine Bankrotterklärung, wenn ihr euch ausschliesslich über das abbrennen von seenotfackeln definieren würdet. Also - gc braucht euch - ich zieh meinen hut vor eurem engagement - aber an pyros festhalten ist wie der versuch der kasette eine renaissance zu verschaffen...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
- Rintintin_14
aber zu deiner frage - fuer mich ist fankultur mich fuer den verein zu engagieren. Und zwar zu dessen wohl. Ich ordne mich also auch den regeln unter die es gibt - zum wohle des vereins. Ich supporte meinen klub - trage die farben des clubs und gehe mit gleichgesinnten an die spiele. Oberstes gebot ist aber der verein und seine interessen. Nun, wer ist der verein. Die antwort ist lapidar - alle die sich mit dem verein identifizieren sind der verein. Es gibt keine ratings (gottseidank), also keine a fans. Jeder der sich mit dem verein identifiziert trägt zur vereinskultur bei. Die einen materiell, die andern mit persönlichem engagement. Dritte durch den trikotkauf fuer den patenjungen...Mitch hat geschrieben:Rintintin_14 hat geschrieben:Die Frage sei erlaubt - geht ihr fuer den Fussball ins Stadion oder vorallem Euretwegen? Ic seh den Zusammenhang zwischen Pyro und Fankultur immernocj nicht, würds aber gerne verstehen. Ebenso seh ich inkonsistenz in vielen Aussagen. Man will einen erfolgreichen GC, aber irgendwie ohne Geld resp das Diktat aus der Vereinsführung, sehnt sich aber bereits in der Winterpause nach Verstärkung? Und die bezahlt mab wie? Leutwyler geht aufs Ganze, keine Frage. Aber hey, wieso brauchts das Feuerzeugs? ihr seid wirklich spitze, eure lieder originell und der support echt stark. Weshalb hängt ihr so am zeuseln? Ihr hättet gegen 100 prozent unterstützung würdet ihr aufs zeuseln verzichten. Jedermann könnte sich mit euch identifizieren! Warum also diese Rebellion? Weil ihr befürchtet man nimmt euch als nächstes Doppelhalter u Fahnen ab? Das Argument sticht doch nicht... Also? Fankultur seid ihr - es wäre ja de facto eine Bankrotterklärung, wenn ihr euch ausschliesslich über das abbrennen von seenotfackeln definieren würdet. Also - gc braucht euch - ich zieh meinen hut vor eurem engagement - aber an pyros festhalten ist wie der versuch der kasette eine renaissance zu verschaffen...
- Super Hopper
Wer ist der Verein? Roland Leutwiler der seit 6 Monaten angestellt ist?Rintintin_14 hat geschrieben:aber zu deiner frage - fuer mich ist fankultur mich fuer den verein zu engagieren. Und zwar zu dessen wohl. Ich ordne mich also auch den regeln unter die es gibt - zum wohle des vereins. Ich supporte meinen klub - trage die farben des clubs und gehe mit gleichgesinnten an die spiele. Oberstes gebot ist aber der verein und seine interessen. Nun, wer ist der verein. Die antwort ist lapidar - alle die sich mit dem verein identifizieren sind der verein. Es gibt keine ratings (gottseidank), also keine a fans. Jeder der sich mit dem verein identifiziert trägt zur vereinskultur bei. Die einen materiell, die andern mit persönlichem engagement. Dritte durch den trikotkauf fuer den patenjungen...Mitch hat geschrieben:Rintintin_14 hat geschrieben:Die Frage sei erlaubt - geht ihr fuer den Fussball ins Stadion oder vorallem Euretwegen? Ic seh den Zusammenhang zwischen Pyro und Fankultur immernocj nicht, würds aber gerne verstehen. Ebenso seh ich inkonsistenz in vielen Aussagen. Man will einen erfolgreichen GC, aber irgendwie ohne Geld resp das Diktat aus der Vereinsführung, sehnt sich aber bereits in der Winterpause nach Verstärkung? Und die bezahlt mab wie? Leutwyler geht aufs Ganze, keine Frage. Aber hey, wieso brauchts das Feuerzeugs? ihr seid wirklich spitze, eure lieder originell und der support echt stark. Weshalb hängt ihr so am zeuseln? Ihr hättet gegen 100 prozent unterstützung würdet ihr aufs zeuseln verzichten. Jedermann könnte sich mit euch identifizieren! Warum also diese Rebellion? Weil ihr befürchtet man nimmt euch als nächstes Doppelhalter u Fahnen ab? Das Argument sticht doch nicht... Also? Fankultur seid ihr - es wäre ja de facto eine Bankrotterklärung, wenn ihr euch ausschliesslich über das abbrennen von seenotfackeln definieren würdet. Also - gc braucht euch - ich zieh meinen hut vor eurem engagement - aber an pyros festhalten ist wie der versuch der kasette eine renaissance zu verschaffen...
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Rintintin_14
angestellt? Er hat dafür gesorgt, dass es kohle in form des o-clubs gab. Er ist teil des vereins, ja. Trotzdem - dialog ist wichtig - ohne diesen lässt sich der konflikt kaum aus der welt schaffen. Zum nachteil aller. Wie gesagt euer support ist wichtig - ihr seid wichtig. Die frage bleibt - was ist höher zu werten - pyros mit den gegenwärtigen konsequenzen? Oder gc? (pyro - > busse -> geldabfluss gc)Super Hopper hat geschrieben:Wer ist der Verein? Roland Leutwiler der seit 6 Monaten angestellt ist?Rintintin_14 hat geschrieben:aber zu deiner frage - fuer mich ist fankultur mich fuer den verein zu engagieren. Und zwar zu dessen wohl. Ich ordne mich also auch den regeln unter die es gibt - zum wohle des vereins. Ich supporte meinen klub - trage die farben des clubs und gehe mit gleichgesinnten an die spiele. Oberstes gebot ist aber der verein und seine interessen. Nun, wer ist der verein. Die antwort ist lapidar - alle die sich mit dem verein identifizieren sind der verein. Es gibt keine ratings (gottseidank), also keine a fans. Jeder der sich mit dem verein identifiziert trägt zur vereinskultur bei. Die einen materiell, die andern mit persönlichem engagement. Dritte durch den trikotkauf fuer den patenjungen...Mitch hat geschrieben:
Warum macht unser Präsident sowas? Pyro gab es bei uns schon immer. Erst seit die Pyrodiskussion mediales Echo gewann, möchte er nun eine Nulltolleranz um in der Öffentlichkeit gut dazustehen.....
sdsds
- Super Hopper
hab mir den ganzen tag überlegt, wie ich es am besten ausdrücken kann. bin zum folgenden entscheid gekommen, drückts am besten aus:forest hat geschrieben:Warum macht unser Präsident sowas? Pyro gab es bei uns schon immer. Erst seit die Pyrodiskussion mediales Echo gewann, möchte er nun eine Nulltolleranz um in der Öffentlichkeit gut dazustehen.....
er ist ein endloser schwanzlutscher.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
-
.:Reto90:.
Es geht ja auch beides.Rintintin_14 hat geschrieben: angestellt? Er hat dafür gesorgt, dass es kohle in form des o-clubs gab. Er ist teil des vereins, ja. Trotzdem - dialog ist wichtig - ohne diesen lässt sich der konflikt kaum aus der welt schaffen. Zum nachteil aller. Wie gesagt euer support ist wichtig - ihr seid wichtig. Die frage bleibt - was ist höher zu werten - pyros mit den gegenwärtigen konsequenzen? Oder gc? (pyro - > busse -> geldabfluss gc)
Leutwiler will die Anhängerschaft in Gut und Böse teilen. Er will eine Spaltung herbeiführern. Kämpfen wir dagegen!
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch