Letzi-Grunz-Stadion
Re: Letzi-Grunz-Stadion
mir doch glich, dürfen ja e nicht mehr reinRonaldo hat geschrieben:edit
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/24487280
Bei den derzeitigen Bauarbeiten werden die Fankurven auch gegen das Spielfeld mit 2,2 Meter hohen Zäunen abgeschirmt. Zur Seite werden demontierbare Wände aus Stahl und Sicherheitsglas eingebaut
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/24487280
Ok Grundsätzlich sit es ja egal, mann kann auch mit Stühlen stehen. ABer beim nächsten FCZ-Heimderby (wo die Kurven offen sind) werden wir gefühlte 50 Franken zahlen müssen. Da ja Heim und Auswärtskurve nur gleich teuer sind, solang sie die gleiche Infrastruktur haben.
Und ganz nebenbei würde ich als GC-Vorstand die FCZler an den Derbys nicht mehr in ihren nurmalen Sektor lassen
Tagi.ch hat geschrieben:200'000 Franken zahlt der FC Zürich.
Auf der anderen Stadionseite werden die Sitze nicht demontiert, da der Grasshopper-Club dieses Geld nicht zahlen wollte.
Ok Grundsätzlich sit es ja egal, mann kann auch mit Stühlen stehen. ABer beim nächsten FCZ-Heimderby (wo die Kurven offen sind) werden wir gefühlte 50 Franken zahlen müssen. Da ja Heim und Auswärtskurve nur gleich teuer sind, solang sie die gleiche Infrastruktur haben.
Und ganz nebenbei würde ich als GC-Vorstand die FCZler an den Derbys nicht mehr in ihren nurmalen Sektor lassen
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
Lion King hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/24487280
Bei den derzeitigen Bauarbeiten werden die Fankurven auch gegen das Spielfeld mit 2,2 Meter hohen Zäunen abgeschirmt. Zur Seite werden demontierbare Wände aus Stahl und Sicherheitsglas eingebaut
Nach diversen Prügeleien und Ausschreitungen an Fussballspielen hat sich herausgestellt, dass die Gitter an den Fansektoren zu geringe Hindernisse sind

http://www.gczforum.kimSuper Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
Wenn sie das in Zukunft weiterhin machen ist ihnen tatsächlich nicht mehr zu helfen.... Gästefans gehören in den offiziellen Gästesektor und nirgends anders hin...R6S hat geschrieben: Und ganz nebenbei würde ich als GC-Vorstand die FCZler an den Derbys nicht mehr in ihren nurmalen Sektor lassen
Lion King hat geschrieben:Wenn sie das in Zukunft weiterhin machen ist ihnen tatsächlich nicht mehr zu helfen.... Gästefans gehören in den offiziellen Gästesektor und nirgends anders hin...R6S hat geschrieben: Und ganz nebenbei würde ich als GC-Vorstand die FCZler an den Derbys nicht mehr in ihren nurmalen Sektor lassen
haben wir schon tausendmal gesagt , allerdings bestimmt das der gute alte missgeburtige landolt
- Calanda Viva
ou mann, ich hoff jedes mal wenn ich seh das hier was geschrieben wurde auf öppen folgende info:
"letzigrundstadion zusammen gekeit"
oder
"letzigrundstadion abgebrannt"
oder
"letzigrundstadion von bombe futsch gemacht"
"letzigrundstadion zusammen gekeit"
oder
"letzigrundstadion abgebrannt"
oder
"letzigrundstadion von bombe futsch gemacht"
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
- Calanda Viva
und glaubt uns, der gute alte ist sehr gross missgeburtig!D.A.G. hat geschrieben:haben wir schon tausendmal gesagt , allerdings bestimmt das der gute alte missgeburtige landolt

-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
versteh sowieso nicht weshalb das Sicherheitskonzept bei unseren Heimpspielen total anders aussieht als bei Heimspielen von denen. Wenn wir Heimrecht haben ist das Polizeiaufgebot relativ gering, wir können das Stadion normal verlassen. Wenn die anderen zu Hause spielen werden wir auf die Extrabusse gedrängt, auf der anderen Seite sperrt ein Wasserwerfer die Strasse ab...Calanda Viva hat geschrieben:und glaubt uns, der gute alte ist sehr gross missgeburtig!D.A.G. hat geschrieben:haben wir schon tausendmal gesagt , allerdings bestimmt das der gute alte missgeburtige landolt