Gibt wohl irgendein Problem mit dem Webhoster. Da die IP von gcz.ch nichtmal angepingt werden kannSimmel hat geschrieben:Ne selbes ProblemR6S hat geschrieben:Kommt ihr momentan auf gcz.ch?
Mein Browser lädt die Seite nun seit gefühlten 2 Stunden.
Sonst funktionieren alle Seiten im Internet problemlos
Fragethread
Re: Fragethread
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
- herzerwaermend
Geht bei mir.R6S hat geschrieben:Gibt wohl irgendein Problem mit dem Webhoster. Da die IP von gcz.ch nichtmal angepingt werden kannSimmel hat geschrieben:Ne selbes ProblemR6S hat geschrieben:Kommt ihr momentan auf gcz.ch?
herzerwaermend hat geschrieben:Geht bei mir.R6S hat geschrieben:
Gibt wohl irgendein Problem mit dem Webhoster. Da die IP von gcz.ch nichtmal angepingt werden kann
Also das anpingen? oder die Seite?
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
gcz.ch geht bei mir ohne Probleme....
Das sagt nichts. Probier mal ubs.ch oder raiffeisen.ch anzupingenR6S hat geschrieben:Gibt wohl irgendein Problem mit dem Webhoster. Da die IP von gcz.ch nichtmal angepingt werden kannSimmel hat geschrieben:Ne selbes ProblemR6S hat geschrieben:Kommt ihr momentan auf gcz.ch?
Aber die Hompepage scheint tatsächlich (wiedereinmal
- GCZ 1886 -
Also usb.ch funktioniert ohne Probleme1886_ZH hat geschrieben:Das sagt nichts. Probier mal ubs.ch oder raiffeisen.ch anzupingenR6S hat geschrieben:
Gibt wohl irgendein Problem mit dem Webhoster. Da die IP von gcz.ch nichtmal angepingt werden kann![]()
Aber die Hompepage scheint tatsächlich (wiedereinmal) down zu sein ...
bei gcz.ch geht weder der Name noch die IP anzupingen
27.09.11 R.I.P FTT
Sind die Daten für allfällige Quali-Spiele der Europa League Saison 2012/2013 bereits draussen?
Man dankt.
Man dankt.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
provisorisch schon:pippo36 hat geschrieben:Sind die Daten für allfällige Quali-Spiele der Europa League Saison 2012/2013 bereits draussen?
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... r2012.html
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg
Findet das Spiel gegen Biel wirklich im Letzigrund statt??
Grasshopper Club Zürich (ASL) - FC Biel-Bienne (ChL)
Trainingsspiele
Spielnummer 706423
Letzigrund, Zürich - Stadion
Trainingsspiele
Spielnummer 706423
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
LuizGustavo
Vielleicht will Roli den Ernstfall mit 2 leeren Fankurven probenSimmel hat geschrieben:Findet das Spiel gegen Biel wirklich im Letzigrund statt??
Trainingsspiele
Spielnummer 706423