Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
KevinRamon

Re: Presse Thread

#9791 Beitrag von KevinRamon »

FB ist grausam doof, aber viele nutzen es und somit wurde es Zeit, dass auch GC eine FB-Seite hat. Die Ich-Perspektive ist gewöhnungsbedürftig - aber warum nicht auch mal etwas "wagen"...

Komisch, aber irgendwie sehe ich die Zukunft nicht einmal mehr so düster. Meier hat sich wirklich gefangen und lernt schnell dazu (schappo!) und mit Stufi ist zwar nicht gerade mein Liebling, aber doch ein waschechter GC-Anhänger im Verein. Nur noch den RL stumm schalten und schon siehts nicht schlecht aus...

PS: Wenn ich mir mein Geschreibsel durchlese wird mir klar, wie sehr doch meine Ansprüche an meinen Verein gesunken sind.
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

Penaltyhead

#9792 Beitrag von Penaltyhead »

KevinRamon hat geschrieben:FB ist grausam doof, aber viele nutzen es und somit wurde es Zeit, dass auch GC eine FB-Seite hat. Die Ich-Perspektive ist gewöhnungsbedürftig - aber warum nicht auch mal etwas "wagen"...

Komisch, aber irgendwie sehe ich die Zukunft nicht einmal mehr so düster. Meier hat sich wirklich gefangen und lernt schnell dazu (schappo!) und mit Stufi ist zwar nicht gerade mein Liebling, aber doch ein waschechter GC-Anhänger im Verein. Nur noch den RL stumm schalten und schon siehts nicht schlecht aus...

PS: Wenn ich mir mein Geschreibsel durchlese wird mir klar, wie sehr doch meine Ansprüche an meinen Verein gesunken sind.
facebook,meier und stufi olé! auf gehts...ein neues jahr, mit abermals wahnwitzigen entscheidungen, steht vor der tür.

schoor81

#9793 Beitrag von schoor81 »

Simmel hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Keine soweit ich weiss
Ein in Wir-Form (der Verein und Er) schreibender Besserwisser ?
keine Ahnung auf welches statement du hinaus willst. Aber eben wüsste nicht dass er ne Funktion hat. Falls doch lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Er hat früher mal GC die Hand geboten, indem Nachwuchsspieler bei ihm wohnen durften. Vor einem Jahr hat er angefangen über Ciri und den Vorstand herzuziehen im FB. Seit er mal eine Privataudienz beim Chefcoach hatte, änderte er seine Meinung um 360 Grad und schreibt seither in WIR.
Ignore him.
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

skip intro

#9794 Beitrag von skip intro »

ichbindoof: seine meinung um 360grad drehen?

LuizGustavo

#9795 Beitrag von LuizGustavo »

skip intro hat geschrieben:ichbindoof: seine meinung um 360grad drehen?
8)

dropkick zürcher

#9796 Beitrag von dropkick zürcher »

sich im kreis drehen-die GC krankheit.

sheep

#9797 Beitrag von sheep »

Ich hatte einen Traum - ein Basler hing am Baum, ich hatte viele Träume - doch zu wenig Bäume.

FcLinth04

#9798 Beitrag von FcLinth04 »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... vic-191144

Würde uns gut tun und vorallem ist er einer mit GCZ-Vergangenheit..
Ich würde auch Sanchez/Gabri sehr begrüssen für mehr Konkurenz-Kampf im Mittelfeld..

Lion King

#9799 Beitrag von Lion King »

FcLinth04 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... vic-191144

Würde uns gut tun und vorallem ist er einer mit GCZ-Vergangenheit..
Ich würde auch Sanchez/Gabri sehr begrüssen für mehr Konkurenz-Kampf im Mittelfeld..
Einer mit GC Vergangenheit der bei einem Tor gegen GC abgeht wie sonst noch was... zur Hölle mit ihm!

Sanchez verdient 2.8 Millionen im Jahr. Wenn du das Portemonnaie öffnest wäre es sicher machbar......

Soprano

#9800 Beitrag von Soprano »

Grasshoppers Auftakt mit Johann Vogel
Die klare Ansage von Ciriaco Sforza
(pmb.)
Johann Vogel ist mit vollem Einsatz dabei – arbeiten muss er nun besonders an seiner Fitness.

Der Chef hat die beste Aussicht. Ciriaco Sforza steht mitten auf dem Platz, als Trainer, Schiedsrichter, Beobachter, Kritiker, Lobender. Das Spiel läuft, und es läuft nicht an Johann Vogel vorbei. Der 34-Jährige fordert den Ball, dirigiert und tritt so auf, dass Sforza sagt: «Das kommt gut.» Ein vernünftiger Fitnessstand ist Voraussetzung für ein Comeback von Vogel nach seinem Rücktritt vor zweieinhalb Jahren. Daran wird in den nächsten viereinhalb Wochen gearbeitet, speziell auch im Trainingslager vom 14. bis 23. Januar in Marbella.

Sforza hat sein positives Denken ins neue Jahr mitgenommen, macht aber seiner Belegschaft eine klare Ansage. «Ich will ausschliesslich Spieler, die mit voller Überzeugung bei GC sind», sagt er und denkt an die Wochen im letzten Sommer, in denen Innocent Emeghara auf den Weggang drängte und mit seiner Einstellung den Trainer verärgerte: «Ein Theater wie damals dulde ich nicht mehr. Das hatte negativen Einfluss auf das Team. Wenn mir ein Spieler das Gefühl gibt, dass er nur halbherzig bei der Sache ist, greife ich durch und schicke ihn in die U-21.»

Affolter darf nicht zu GC

Beim Auftakt fehlte ein Quartett verletzungsbedingt. Den 35-jährigen Boris Smiljanic zwangen Knieprobleme zu einem Individualtraining. U-21-Nationalspieler Amir Abrashi ist nach seinem Kreuzbandriss, den er Ende August erlitt, auf dem Weg zurück – läuft alles nach Plan, gibt er sein Comeback im April. Endogan Adili, der sich die gleiche Verletzung im Dezember zuzog, fällt indes mindestens für den Rest der Saison aus. Und bei Ricardo Cabanas ist ein Ende der Leidensgeschichte nicht absehbar. Die anhaltenden Knieprobleme lassen nicht einmal ein Lauftraining zu. Mit einer Rückkehr des 33-Jährigen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, rechnet bei den Grasshoppers niemand mehr.

Neue Gesichter waren im Campus gestern nicht zu sehen. Geht es nach Sforza, würde er gerne François Affolter verpflichten, den bei den Young Boys nur selten eingesetzten Verteidiger. Der 20-Jährige signalisierte Bereitschaft, aber Trainer Christian Gross lässt ihn nicht gehen. «Wir sind nicht in Zugzwang», sagt Sforza und findet unverändert: «Das aktuelle Kader hat genügend Qualität.»
Quelle: Print-Tagi
"Es sind alles Studenten. Sie fühlen sich gut, weil sie was im Kopf haben. Sie haben mehr Geld, mehr Kontakte. Modefans."

Antworten