Nein, wenn er sich nicht durchgesetzt hätte will man ihn ja nicht bis 13 zahlen müssen. Deshalb Vertrag bis 12 und Option falls man ihn weiterhin will. Wie vorher schon geschrieben, eine Option ist dass im Vorhinein die Bedigungen festgelegt werden und GC entscheiden kann ob sie einlösen oder nicht. Dafür hat man auch eine Prämie an YB bezahlt.GC Supporter hat geschrieben:Was ich sagte ist das alle dieser Option einverstanden sein müssen. Oder glaubst du falls YB keinen Goali hatt GC die Option einlösen kann?! Glaube kaum dass ein BuLi Manager so blöd ist. Ansonsten wen GC so einfach die Option einlösen könnte hätte man den Leihvertrag bis 13 machen können. Logisch oder?!
Transfergerüchte Winter 2011/2012
Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012
Mit der Option hast du natürlich recht - der muss YB nicht mehr zustimmen (das haben sie bereits mit dem Leihvertrag) und GC alleine kann sie ziehen. Allerdings wissen wir nicht, ob es ggfs. eine Option im Vertrag zwischen Bürki und YB gibt, den im Sommer '13 auslaufenden Vertrag zu verlängern. In einem solchen Falle wäre er eben nicht frei übernächste Saison, falls YB eine solche (möglicherweise vorhandene) Option ziehen würde.pete85 hat geschrieben:Wer nun der schlauere von beiden ist, bietet dem Goaly einen Vertrag für die nächste Periode bereits an (bis 2014), denn ab da hat niemand den Anspruch auf den Goaly (ausser GC...).
So es ist nun Tatsache. Wir werden kaum noch neue Spieler im Kader aufnehmen, da Xamax liquidiert ist. Wozu auch? Wenn Sion nur ansatzweise diesen Punktabzug verdauen muss, dann müsste man sich gegen die und Lausanne durchsetzen. Und so werden wir wohl weiterhin eher tristen Fussball sehen in der Rückrunde. Man hat nun lange Zeit um die Weichen für den Sommer zu stellen. Bin gespannt was dann an Transferaktivitäten getätigt wird.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Was haltet ihr eigentlich von Merlo? Ich habe ihn beim Hallenmasters gesehen und er hat dort doch einige gute Paraden gezeigt. Allerdings bin ich mir sehr wohl bewusst dass man das nicht mit dem normalen Tor und normalen Fussballspiel vergleichen kann, deshalb die Frage. Hat er Potential zu unserem Nr 1 Torwart heran zu wachsen? Die Torwartposition ist nämlich seit Jahren eine Baustelle und wir hatten schon sehr lange keinen eigenen Torwart mehr der nicht ausgeliehen war...
- atomicgarden
Um zum Beispiel eine halbe Saison lang ohne Druck neue Spieler ins System einzubauen damit man anfangs nächste Saison nicht wieder sagen muss "das Team muss sich erst finden...bla bla bla..."yoda hat geschrieben:So es ist nun Tatsache. Wir werden kaum noch neue Spieler im Kader aufnehmen, da Xamax liquidiert ist. Wozu auch?
- Super Hopper
wo bleiben neue spieler die uns weiter bringen?
dieser verein geht den bach runter, auf jeder ebene. stetig mehr und mehr. nur ist niemand mehr dort der das erkennt.
dieser verein geht den bach runter, auf jeder ebene. stetig mehr und mehr. nur ist niemand mehr dort der das erkennt.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Nicht ganz. Fanszene hat wohl noch nie so gut funktioniert wie heute...Super Hopper hat geschrieben:wo bleiben neue spieler die uns weiter bringen?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
- Super Hopper
das ja. jedoch wird auch das schwinden wenn man beim neuen vorstand kein gehör mehr findet und die ihr eigenes unbeholfenes ding durchziehen wollen. die sind sowas von doof und borniert, kannst du dir nicht vorstellen.Menzi hat geschrieben:Nicht ganz. Fanszene hat wohl noch nie so gut funktioniert wie heute...Super Hopper hat geschrieben:wo bleiben neue spieler die uns weiter bringen?
Xamax ist Tot. Was passiert eigentlich mit den Spielern,werden die Ablösefrei?
Fals das so wäre, würde ich ein Bédénik,Wüthrich und Besle ( Vereinslos ) .. begrüssen,wenn man Bürki nicht halten kann,wegen YB. Aber niemand weiss was der genau im Vertrag hat.
Fals das so wäre, würde ich ein Bédénik,Wüthrich und Besle ( Vereinslos ) .. begrüssen,wenn man Bürki nicht halten kann,wegen YB. Aber niemand weiss was der genau im Vertrag hat.
- Super Hopper
Angeblich ist die Nr. 10 vom FC Linth04 ein Thema, allerdings nur auf Leihbasis mit Option zum ggs.FcLinth04 hat geschrieben:Xamax ist Tot. Was passiert eigentlich mit den Spielern,werden die Ablösefrei?