[Analyse] GCZ - Lausanne (26.02.2012; 0:0)
- Snagglepuss
Re: [Analyse] GCZ - Lausanne (26.02.2012; 0:0)
Ganz ehrlich, es ist absolut scheissegal was gewisse Spieler nach dem Spielen sagen oder eben nicht sagen. Macht da doch kein Drama draus...
heavens to murgatroid
Bin zurzeit gerade in madrid in den ferien.(22 grad)
Habe heute den match im estadio vincente calderon angesehen, athletico-barca. Wie nennen wir dieses "futbol" bei uns? Wohl kaum fussball. Aja stimmungsmässig einfach nur geil, den letzi und das vincente calderon kann man vergleichen mit meiner stube und dem
Letzi. Wenn da was gesungen wird dann richtig.
(ps. Immerhin erster punkt in der rückrunde für gc, hab das spiel zwar nicht gesehen aber fortschritt ist fortschritt)
Habe heute den match im estadio vincente calderon angesehen, athletico-barca. Wie nennen wir dieses "futbol" bei uns? Wohl kaum fussball. Aja stimmungsmässig einfach nur geil, den letzi und das vincente calderon kann man vergleichen mit meiner stube und dem
Letzi. Wenn da was gesungen wird dann richtig.
(ps. Immerhin erster punkt in der rückrunde für gc, hab das spiel zwar nicht gesehen aber fortschritt ist fortschritt)
Unglaublicher Sch* was da zusammengespielt wurde. Wenn es stimmt dass wir als A* bezeichnet wurden, dann sollte man dies mal mit Sforza besprechen was seine Spieler so rauslassen. Das ist echt unterste.
Aber wenn der Trainer noch versucht die Teilschuld auf die Fans abzuwälzen, dann bin ich mir sicher wird ein Gespräch mit Sforza auch nichts bringen
Soll sich einfach verpissen, es ist überfällig.
Einzelkritik: Toko, kam ja kein einziger Pass an.
Ach ja damit ich nicht nur gemotzt habe: Calla recht stark, Bürki (in den wenigen Aktionen wo er was zu tun hatte) auch konstant gut.
Aber wenn der Trainer noch versucht die Teilschuld auf die Fans abzuwälzen, dann bin ich mir sicher wird ein Gespräch mit Sforza auch nichts bringen
Einzelkritik: Toko, kam ja kein einziger Pass an.
Ach ja damit ich nicht nur gemotzt habe: Calla recht stark, Bürki (in den wenigen Aktionen wo er was zu tun hatte) auch konstant gut.
- GCZ 1886 -
- Wischiwaschi
Es ist def. soweit, dass sich jetzt die Fans gegenseitig auch noch anmäffen.
Jeder der gestern im Stadion war und zwar wirklich jeder, hat das Recht jetzt seinen Unmut kundzutun. Wenn er dies mit Worten macht, die sich nicht gehören, dann ist das sein gutes Recht. Die Leistung der Mannschaft ist auch so, wie sich das nicht gehört.
Wenn einer noch irgendwas positiv findet, was er gestern gesehen hat, der hat keine Ahnung von Fussball.
Ich bin nur ein Fan, der sich Woche für Woche diesen Sch..... antut. Der brav bezahlt und so versucht den Klub zu unterstützen. Jetzt aber muss was passieren. Was genau kann ich nicht sagen, bin ja kein Insider.
Ich gehe seid rund 40 Jahre die Spiele anschauen, noch in keiner Phase war es so schlimm wie jetzt. Alle die schreiben die 1. Halbzeit ginge noch einigermassen, gehts eigentlich noch. Das war von Anfang bis zum Schluss einfach nur schlecht.
Zuschauer die sich getrauen, Sforza raus, zu rufen. Recht habt ihr, das ist eure Meinung, ihr bezahlt Eintritt und dürft was erwarten.
Welche die noch hinter Sforza stehen, auch Recht, zwar komisch aber euer gutes Recht.
Ich persönlich wünsche mir einfach eine Reakton, ein Zeichen, dass es wieder aufwärts geht.
Wie lange muss ich wohl nicht warten???
Ach ja, hätte ich gestern unmittelbar nach dem Match geschrieben, wäre es nicht druckreif gewesen.
In diesem Sinne eine schöne Woche.
Jeder der gestern im Stadion war und zwar wirklich jeder, hat das Recht jetzt seinen Unmut kundzutun. Wenn er dies mit Worten macht, die sich nicht gehören, dann ist das sein gutes Recht. Die Leistung der Mannschaft ist auch so, wie sich das nicht gehört.
Wenn einer noch irgendwas positiv findet, was er gestern gesehen hat, der hat keine Ahnung von Fussball.
Ich bin nur ein Fan, der sich Woche für Woche diesen Sch..... antut. Der brav bezahlt und so versucht den Klub zu unterstützen. Jetzt aber muss was passieren. Was genau kann ich nicht sagen, bin ja kein Insider.
Ich gehe seid rund 40 Jahre die Spiele anschauen, noch in keiner Phase war es so schlimm wie jetzt. Alle die schreiben die 1. Halbzeit ginge noch einigermassen, gehts eigentlich noch. Das war von Anfang bis zum Schluss einfach nur schlecht.
Zuschauer die sich getrauen, Sforza raus, zu rufen. Recht habt ihr, das ist eure Meinung, ihr bezahlt Eintritt und dürft was erwarten.
Welche die noch hinter Sforza stehen, auch Recht, zwar komisch aber euer gutes Recht.
Ich persönlich wünsche mir einfach eine Reakton, ein Zeichen, dass es wieder aufwärts geht.
Wie lange muss ich wohl nicht warten???
Ach ja, hätte ich gestern unmittelbar nach dem Match geschrieben, wäre es nicht druckreif gewesen.
In diesem Sinne eine schöne Woche.
- Calanda Viva
bin immer noch betrunken. gut so!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
- nickunderscore
Wischiwaschi hat geschrieben: Wenn einer noch irgendwas positiv findet, was er gestern gesehen hat, der hat keine Ahnung von Fussball.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri
Auch ich bin sehr enttäuscht. 0:0 gegen Lausanne ist einfach zu wenig. Besonders die zweite Hälfte war echt grausam. Ich fand jedoch ein Grossteil der Fans genau so Sch* wie das Team. Wenn am Schluss nach einem schlechten Spiel gepfiffen wird, find ich das okay. Aber wenn sogar im C schon nach den ersten 2 Minuten erste Beleidigungen gegen die eigenen Spieler ausgesprochen werden, kann ich verstehen, dass dies a) sehr frustrierend ist für die Spieler, b) extrem demotivierend und c) auch diese irgendwann genug haben und sich entsprechend äussern. Gerade Zuber zum Beispiel, der wurde, kaum auf dem Platz, blöd angemacht, dabei war er für einmal gar nicht so schlecht und das einzige Gefährliche in der zweiten Hälfte, kam wohl von ihm. Zumindest während dem Spiel sollte man doch die eigene Mannschaft bedingungslos unterstützen. Pfeifen kann man auch nach Spielschluss noch.
+ Lang, Bertucci, Calla, Xhaka, einige gute Spielzüge in der ersten Hälfte
- Boris, De Ridder, Wechseltaktik Sfozas, 2. Halbzeit, Chancenauswertung, Verhalten gewisser Zuschauer
- Boris, De Ridder, Wechseltaktik Sfozas, 2. Halbzeit, Chancenauswertung, Verhalten gewisser Zuschauer
Diese Spieler verdienen schätzungsweise 200`000 Franken pro Jahr (reine schätzung, keine Ahnung wieviel sie für so einen Sch* bekommen), haben vielleicht wenns gut kommt eine 30 Stunden Woche, und spielen Woche für Woche so einen Dreck zusammen! Da darf man pfeiffen, fluchen und Dampf ablassen!suschisi hat geschrieben:Auch ich bin sehr enttäuscht. 0:0 gegen Lausanne ist einfach zu wenig. Besonders die zweite Hälfte war echt grausam. Ich fand jedoch ein Grossteil der Fans genau so Sch* wie das Team. Wenn am Schluss nach einem schlechten Spiel gepfiffen wird, find ich das okay. Aber wenn sogar im C schon nach den ersten 2 Minuten erste Beleidigungen gegen die eigenen Spieler ausgesprochen werden, kann ich verstehen, dass dies a) sehr frustrierend ist für die Spieler, b) extrem demotivierend und c) auch diese irgendwann genug haben und sich entsprechend äussern. Gerade Zuber zum Beispiel, der wurde, kaum auf dem Platz, blöd angemacht, dabei war er für einmal gar nicht so schlecht und das einzige Gefährliche in der zweiten Hälfte, kam wohl von ihm. Zumindest während dem Spiel sollte man doch die eigene Mannschaft bedingungslos unterstützen. Pfeifen kann man auch nach Spielschluss noch.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
naja, grad von zuber kam sowas ja nicht zum ersten mal ("wenns eu nöd passt müender ja nöd cho!" in neuenburg), der wird wohl genug selbstbewusstsein haben, um sowas wegzustecken... aber eigentlich ist mir auch lieber, sie reagieren so als dass sie nur lethargisch auf dem feld stehen.
pfiffe während des spiels sind sicher nicht grosse klasse, aber a) kann ich verstehen, dass dies sehr frustrierend ist für alle, die wiedermal 1/2 ihrer wöchentlichen freitage für so einen kack geopfert haben b) seit monaten extrem demotivierend ist und c) auch diese irgendwann genug haben und sich entsprechend äussern oder eben pfeifen.
pfiffe während des spiels sind sicher nicht grosse klasse, aber a) kann ich verstehen, dass dies sehr frustrierend ist für alle, die wiedermal 1/2 ihrer wöchentlichen freitage für so einen kack geopfert haben b) seit monaten extrem demotivierend ist und c) auch diese irgendwann genug haben und sich entsprechend äussern oder eben pfeifen.