Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Michael Myers

Re: Presse Thread

#10271 Beitrag von Michael Myers »

Super Hopper hat geschrieben:
Michael Myers hat geschrieben:
borbarad hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 04149.html

Ciri sagt sorry...
Tzzz... jetzt ist er wieder voller Energie für die Zukunft... :roll:

Man Ciri, stelle deine ar...gefickten Spieler endlich an den Pranger !!!
oder seinen intern ar...gefickten A*.
Ist aber eigentlich schon eine riesen Frechheit von den Spielern...
Sforza nimmt die Typen Woche für Woche in den Schutz und die danken es ihm mit ständig miesen Leistungen.

atomicgarden

#10272 Beitrag von atomicgarden »

Na dann: Volle Kraft in keine Richtung!

toaaa

#10273 Beitrag von toaaa »

Ah kake.
Und ich hab gehofft das koennte der anfang von seinem ende sein!

nestor

#10274 Beitrag von nestor »

Sutter bla, bla,
Judas bla, bla, bla
Ciri bla, bla, bla, tärääääää

Und am Samstag gibts die nächste Klatsche und das bla bla geht von vorne los

Was für ein Sauladen !
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Mitch

#10275 Beitrag von Mitch »

Weiss gar nicht wohin posten......
07.08.2011 GCZ – FCZ 0:6 hat geschrieben: GC-Trainer Ciriaco Sforza gratulierte dem Gegner für die tolle Leistung, wollte aber die Vorstellung seines Teams nicht kommentieren und bat um Verständnis, dass er nach dieser aufwühlenden Niederlage erst einmal "alles in Ruhe analysieren muss".
14.08.2011 GCZ – BSC YB 0:3 hat geschrieben:
GC-Trainer Ciriaco Sforza hielt denn auch fest: "Ich habe eine gute Reaktion und eine positive Entwicklung gesehen".
27.08.2011 GCZ – FC Luzern 0:1 hat geschrieben:
Ciriaco Sforza musste einen weiteren unnötigen Gegentreffer kommentieren: "Die Zuordnungen sind klar…" Und auch er wies darauf hin, dass aufgrund der Spielanteile und der herausgespielten Chancen in der zweiten Hälfte ein positives Ergebnis hätte herausschauen müssen, aber "wir werden auch mit dieser knappen Niederlage stärker werden."
25.09.2011 GCZ – Xamax 0:1 hat geschrieben:
Ciriaco Sforza "Jetzt beginnt der Abstiegskampf. Ich werde GC, der mir so viel gegeben hat, alles zurückgeben, das verspreche ich. Die Energie und die Hoffnung sind vorhanden. Wir werden's schaffen."

"Ab jetzt müssen wir uns gegen den Abstieg stemmen und das werden wir tun. Ich werde alles geben für den Klub, von dem ich so viel profitiert habe, als Spieler und auch als Trainer. Ich bin voller Energie und Hoffnung, dass wir dieses Ziel auch erreichen."
04.12.2011 GCZ – FC Thun 1:0 hat geschrieben:
Am wichtigsten aus GC-Sicht: Es wurden drei Punkte eingefahren. Trotzdem war Trainer Ciriaco Sforza enttäuscht: "Das Auftreten einiger Akteure muss noch aufgearbeitet werden".
11.12.2011 GCZ – Lausanne 1:2 hat geschrieben:
GC-Trainer Ciriaco Sforza "Was ich in der ersten Hälfte von meiner Mannschaft gesehen habe, kann ich nicht akzeptieren. Nach einer deutlichen Ansprache in der Halbzeitpause trat das Team entschlossener auf - aber für drei Punkte war's insgesamt zu wenig."
Unsere jungen Spieler bekommen erstklassige Möglichkeiten beim Grasshopper Club Zürich in der Axpo Super League zu spielen. Das ist aber kein Selbstläufer. Um Erfolg zu haben, persönlich und als Mannschaft, muss von jedem einzelnen Leistung gebracht werden. Das müssen alle erkennen. Ich schütze sie auch weiterhin, aber sie müssen ihrerseits zu erkennen geben, dass sie gewillt sind, für den Erfolg mehr zu tun." Der GC Cheftrainer wies auch darauf hin, dass sich die Winterpause zur klaren Analyse anbietet: "Wir werden uns in den nächsten Tagen ein klares Bild machen, wo und wie der Hebel anzusetzen ist.
05.02.2012 GCZ – FC Thun 0:1 hat geschrieben:
Ciriaco Sforza war enttäuscht: "Bei so viel herausgespielten Chancen muss einfach etwas herausspringen. Dieses Manko müssen wir erörtern und ändern."
26.02.2012 GCZ – Lausanne 0:0 hat geschrieben:
GC-Trainer Ciriaco Sforza konnte seinen Spielern in punkto Einsatz keine Vorwürfe machen: "Wir haben uns gegenüber des Genf-Spiels gesteigert. Wir müssen konsequent weiterarbeiten. Die Spieler werden zu ihrem Selbstvertrauen und damit zum Erfolg zurückfinden, wenn ihnen das Vertrauen entgegengebracht wird.
10.03.2012 GCZ – FC Basel 0:2 hat geschrieben:
GC-Trainer Ciriaco Sforza zum Spiel: "Wir haben zwei verschiedene Teams gesehen, das auf Top-Niveau spielende Basel und die jungen, im Vergleich zum Gegner unerfahrenen Youngsters.

Tschu195

#10276 Beitrag von Tschu195 »

Wir können nicht mehr tatenlos zuschauen wie unser Verein langsam aber sicher stirbt... alle ins 65 am Dunstig für eine rege Diskussion!
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

Jermaine Beckford

#10277 Beitrag von Jermaine Beckford »

borbarad hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 04149.html

Ciri sagt sorry...

aha,dann ist also dieser pierre vogel von basel schuld daran...

ponte

#10278 Beitrag von ponte »

Der Z hatts vor gemacht: Fischer weg

Lion King

#10279 Beitrag von Lion King »

ponte hat geschrieben:Der Z hatts vor gemacht: Fischer weg
und sie machhens auch vor dass sie ihm ev. eine andere Aufgabe im Verein anbieten. Mann muss ja einen Trainer nicht immer ganz aus dem Verein verbannen wenn er so mit dem Club verbunden ist..

dropkick zürcher

#10280 Beitrag von dropkick zürcher »

ponte hat geschrieben:Der Z hatts vor gemacht: Fischer weg
fischer war auch noch trainer beim zsc ?

Antworten