Totomat
Re: Totomat 2011/12
Als ob das ein Unterschied machen würde
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Positive 1. Halbzeit. Beste Halbzeit der Rückrunde würde ich sagen, weiter so.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Rintintin_14
Totomat 2011/12
meine Worte - extrem engagiert die Jungs - Sforza scheint sie zu erreichen, anders ist der Einsatz nicht zu werten...Simmel hat geschrieben:Positive 1. Halbzeit. Beste Halbzeit der Rückrunde würde ich sagen, weiter so.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
1:0 feltscher
2:0 de Ridder, Tor Marke Nunez....
Mein gott, boris...was für fehler!
DAS TYPISCHE SPIEL VON UNS...ALLE SPIELER VERUNSICHERT, KEIN PASS KOMMT AN, KEIN SPIELKONZEPT, ALLES ZUFALL ACH DU Sch*
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich
- Opdeneisen
Leider bittere Realität. Die Luzerner sind uns in allen Belangen überlegen, auch bei den Kopfballduellen.