[Analyse] FC Luzern - GCZ (25.03.2012; 1:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
maulwurf

Re: [Analyse] FC Luzern - GCZ (25.03.2012; 1:0)

#41 Beitrag von maulwurf »

Anna Huna hat geschrieben:
dropkick zürcher hat geschrieben:apropos mut: ob wohl schon bald die bestelltalons für die neuen saisonkarten verschickt werden?
Man ist sich wohl über die Höhe des Preisaufschlags noch nicht ganz einig.
Zahle freiwillig 200.- Extrazuschlag für die Saisonkarte, wenn dafür alle Schönschwätzer aus dem GC verschwinden (und davon hat es einige).

yaenne

#42 Beitrag von yaenne »

AUSMISTEN JETZT!

Meier weg!
Sforza weg!
Leutwiler weg!
Boris weg!

Menzi

#43 Beitrag von Menzi »

Ciri, ich weiss du liest mit. Nimm deine 100K und komm nie nie nie nie wieder! Deine Schönrederei geht mir so auf die Meier. Du hast es geschafft, dass mir am Wocheende 100 Sachen einfallen die mir mehr Spass machen, als meinen geliebten GC schauen zu gehen! Hau endlich ab!
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

TO BE

#44 Beitrag von TO BE »

Cabri hat geschrieben:Meine Fresse. Auch ich bin heute zuhause geblieben, hab ein mal in den Teletext gezappt und mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen: 0:1, Rote Karte. Dann hab ich mich anderem gewidmet. Ich erkenne mich nicht wieder. Wenn ich vor einem Jahr einmal nicht dabei sein konnte, war ich wie auf Nägeln, hab Livestreams gesucht, txt. angestarrt, etc. Jetzt: keine Emotion. Und offenbar war ich nicht der einzige der sich so fühlt. Das erbärmliche Out im Cup hat mir glaub endgültig den Rest gegeben. Ich bin jetzt schon seit 16 Jahren GC-Fans und insbesondere in den letzten Jahren haben wir schon einige Krisen, Peinlichkeiten, Tiefschläge zu verkraften, aber so übel wie jetzt war es noch nie. Ein unfähiger Trainer, der in einer Parallelwelt lebt eine Führung Scheissegal, wurde alles schon 20000000 mal durchgekaut, gehe jetzt ins Nest.

Habe ich auch gedacht... Aber man muss es etwas relativieren, denn es hat sicherlich auch viel damit zu tun, dass keine Gefahr besteht in die Barrage zu kommen. Da kann man auch etwas einfacher gleichgültig werden. Wären wir auf dem Barrage Platz würde das nochmals anders aussehen...
Es ist echt traurig...

Eldebrink

#45 Beitrag von Eldebrink »

Eldebrink hat geschrieben:...Trotzdem schön zu sehen, dass man Poris tatsächlich mal draussen lässt (eine unverständliche Frechheit, ihn solange - entgegen jedem Leistungsprinzip - anderen vorzuziehen)...

Offenbar waren es auch selbst jetzt noch nicht die monatelangen miserablen Leistungen Poris', welche den Ausschlag für dessen Bankdrücker-Rolle gaben. Gemäss NZZ soll er den Tschirri kritisiert haben. Würde zum ganzen Trauerspiel passen, wenn das dann der eigentliche Grund gewesen sein sollte.

chaotin

#46 Beitrag von chaotin »

Eldebrink hat geschrieben:
Eldebrink hat geschrieben:...Trotzdem schön zu sehen, dass man Poris tatsächlich mal draussen lässt (eine unverständliche Frechheit, ihn solange - entgegen jedem Leistungsprinzip - anderen vorzuziehen)...

Offenbar waren es auch jetzt noch nicht die miserablen Leistungen Poris', welche den Ausschlag für dessen Bankdrücker-Rolle gegeben haben. Gemäss NZZ soll er den Tschirri kritisiert haben. Würde zum ganzen Trauerspiel passen, wenn das dann der eigentliche Grund gewesen sein sollte.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 21067.html

Rintintin_14

[Analyse] FC Luzern - GCZ (25.03.2012; 1:0)

#47 Beitrag von Rintintin_14 »

chaotin hat geschrieben:
Eldebrink hat geschrieben:

Offenbar waren es auch jetzt noch nicht die miserablen Leistungen Poris', welche den Ausschlag für dessen Bankdrücker-Rolle gegeben haben. Gemäss NZZ soll er den Tschirri kritisiert haben. Würde zum ganzen Trauerspiel passen, wenn das dann der eigentliche Grund gewesen sein sollte.
smiljanic war meines wissens angeschlagen...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Sigi Gretasson 2004

#48 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

es ist einfach nur noch zum kotzen!
so let your soul glow!

chaotin

#49 Beitrag von chaotin »

Rintintin_14 hat geschrieben:
chaotin hat geschrieben:
Eldebrink hat geschrieben:Offenbar waren es auch jetzt noch nicht die miserablen Leistungen Poris', welche den Ausschlag für dessen Bankdrücker-Rolle gegeben haben. Gemäss NZZ soll er den Tschirri kritisiert haben. Würde zum ganzen Trauerspiel passen, wenn das dann der eigentliche Grund gewesen sein sollte.
smiljanic war meines wissens angeschlagen...
Steht ja auch im Interview: "Es war ein Schlag, voll auf den Fuss. Die Zehen werden schon blau, im Knöchel stichts bei jedem Schritt. Hoffentlich ist nichts kaputt"

Wer nun was glaubt, ist jedem selbst überlassen. Da der Poris aber die berühmte 18:0 Abstimmung geleitet hat, dürfte er schon hinter Sforza stehen und tatsächlich angeschlagen sein. Mehr Sorgen bereitet mir die letzte Antwort, dass er allenfalls noch eine Saison anhängen will. Der soll Junioren trainieren gehen.

foshizzle

#50 Beitrag von foshizzle »

Rintintin_14 hat geschrieben: smiljanic war meines wissens angeschlagen...
vogel war meines wissens krank...
Life is a tale told by an idiot -- full of sound and fury, signifying nothing.

W.S.

Antworten