mimimimimimimimimimimmiimiiiMenzi hat geschrieben:Sieht toll aus, jedoch informativ ists nicht wirklich... Auf Seite 2 schon bereits ein Fehler drin. GC scheint wohl nicht mal alle Trikos von allen Sektionen zu kennen..
Presse Thread
Re: Presse Thread
hets no billet?
- Qufarovito
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger
Wikipedia.org
Wikipedia.org
Warum nicht?! hat bishher überall gute Arbeit geleistet?!
-
Monty Burns
"Die Grasshoppers gehen intern davon aus" - mir steigt intern langsam die Galle hoch bei diesem WortMonty Burns hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17192140
Könnte schon sein dass Sforza jetzt schon geht muss.
Seine FB Gruppe wurde schon geändert.
Seine FB Gruppe wurde schon geändert.
Und er ist vorallem 100% GC fan. Er hat ein Engagement beim fcz abgelehnt, da er kein interesse hatte, seinen hassverein zu coachen.Jeffrey hat geschrieben:Warum nicht?! hat bishher überall gute Arbeit geleistet?!
Quelle: kenne ihn persönlich sehr gut.
Zuletzt geändert von zueri123 am 04.04.12 @ 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Zue&rich
-
Monty Burns
quelle?zueri123 hat geschrieben:Und er ist vorallem 100% GC fan. Er hat ein Engagement beim fcz abgelehnt, da er kein interesse hatte, seinen hassverein zu coachen.Jeffrey hat geschrieben:Warum nicht?! hat bishher überall gute Arbeit geleistet?!
- Super Hopper
bitte dann wie folgt vermerken:zueri123 hat geschrieben:Ich kenne ihn persönlich sehr gut.
quelle: kenne ihn persönlich sehr gut
Obacht, ich bin der Super Hopper!