Ricky hat geschrieben:Scheisscampus verkaufen und ab nach Schwammi!!!
Langsam haben's wir wohl alle gelesen. Wer soll denn einen Campus im Niemandsland ussen kaufen, hä?? Hat ja extrem viele Fussballvereine im Einzugsgebiet, die sich das leisten können. (Mal abgesehen davon, dass es in Schwamendingen sicher auch einfach so genügend freie Plätze hat dass all unsere Mannschaften dort trainieren können.)
Übrigens hätte ich gerne den Mourinho José (aka the special one) als Sforza-Nachfolger!
Nein, im Ernst: Momentan haben wir wohl grössere Probleme als unser Trainingsgelände :barrage:
Ich habe heute Christian Gross eine E-Mail geschrieben. Er soll doch mit YB heute verlieren. Das würde seinem zukünftigen Arbeitgeber Luft verschaffen und ihm gleichzeitig den sofortigen Wechsel ermöglichen. YB ist sowieso froh, wenn die Entscheidung abgenommen wird. Auf diese drei Punkte käme es dann sowieso nicht mehr an. Christian Gross kann dann bei GC seinen angestammten Dialekt auch wieder vollumfänglich einbringen. Zudem macht sein geringerer Verdienst nicht viel aus, da er ja seit seiner letzten Tätigkeit bei GC keine Haare mehr hat. Der teurere Coiffure in Zürich wäre also kein Problem. Dann hat er in Niederhasli lauter Nobodys, die an ihm heraufschauen können. Viel zu verlieren hat er bei uns ja nicht.
Somit komplettes Win-Win für alle Beteiligten.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
yoda hat geschrieben:Ich habe heute Christian Gross eine E-Mail geschrieben. Er soll doch mit YB heute verlieren. Das würde seinem zukünftigen Arbeitgeber Luft verschaffen und ihm gleichzeitig den sofortigen Wechsel ermöglichen. YB ist sowieso froh, wenn die Entscheidung abgenommen wird. Auf diese drei Punkte käme es dann sowieso nicht mehr an. Christian Gross kann dann bei GC seinen angestammten Dialekt auch wieder vollumfänglich einbringen. Zudem macht sein geringerer Verdienst nicht viel aus, da er ja seit seiner letzten Tätigkeit bei GC keine Haare mehr hat. Der teurere Coiffure in Zürich wäre also kein Problem. Dann hat er in Niederhasli lauter Nobodys, die an ihm heraufschauen können. Viel zu verlieren hat er bei uns ja nicht.