UI-Cup

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
hookah
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.05 @ 15:34
Wohnort: züri oberland

UI-Cup

#1 Beitrag von hookah »

was meint ihr schafft gc die ui cup quali??

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#2 Beitrag von Coyotin_ZH »

Mier müänd UI Cup-Quali nöd schaffä! Mier chömäd direkt in UEFA Cup... :mrgreen:
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#3 Beitrag von yoda »

Genau. 3. werden und der Fall ist klar. GC ist dabei.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
ajungilak
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.05 @ 13:57
Wohnort: po shum bile
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von ajungilak »

soo isches. mir wärdet dritte eventuel zweite und scho hämer euse uefa-cup platz -forza grasshoppers! :mrgreen:

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#5 Beitrag von ze pequeno »

ajungilak hat geschrieben:soo isches. mir wärdet dritte eventuel zweite und scho hämer euse uefa-cup platz -forza grasshoppers! :mrgreen:
mit platz 2 wären wir für die CL Quali qualifiziert. und am schluss wird platz 2 rausschauen.

Benutzeravatar
ocelot
Beiträge: 26
Registriert: 23.09.04 @ 2:21
Wohnort: B.C. - Vancouver

#6 Beitrag von ocelot »

ze pequeno hat geschrieben:
ajungilak hat geschrieben:soo isches. mir wärdet dritte eventuel zweite und scho hämer euse uefa-cup platz -forza grasshoppers! :mrgreen:
mit platz 2 wären wir für die CL Quali qualifiziert. und am schluss wird platz 2 rausschauen.

ach was... platz 5 wäre doch auch ganz geil... dann hätten wir wenigstens programm für die sommerferien!

armenien, frankreich... das ist das programm!

Benutzeravatar
ritschiiiiii
Beiträge: 204
Registriert: 13.04.05 @ 12:31

#7 Beitrag von ritschiiiiii »

ich glaube, gc schafft dä ui-cup. will erfahrigsgmäss verzichtet ja es paar mannschafte druf. drum sötti dä 8ti platz lange!
und der richtige ricci wäre nämlich froh wenn sein freund castillo wieder zu gc kommen würde!!!!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#8 Beitrag von Simmel »

ritschiiiiii hat geschrieben:ich glaube, gc schafft dä ui-cup. will erfahrigsgmäss verzichtet ja es paar mannschafte druf. drum sötti dä 8ti platz lange!
Es sind glaubs alle 9 Mannschaften für den UI Cup gemeldet
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
ritschiiiiii
Beiträge: 204
Registriert: 13.04.05 @ 12:31

#9 Beitrag von ritschiiiiii »

Simmel hat geschrieben:
ritschiiiiii hat geschrieben:ich glaube, gc schafft dä ui-cup. will erfahrigsgmäss verzichtet ja es paar mannschafte druf. drum sötti dä 8ti platz lange!
Es sind glaubs alle 9 Mannschaften für den UI Cup gemeldet
umso besser!
und der richtige ricci wäre nämlich froh wenn sein freund castillo wieder zu gc kommen würde!!!!

Benutzeravatar
hookah
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.05 @ 15:34
Wohnort: züri oberland

#10 Beitrag von hookah »

ritschiiiii du bisch sooooooooooooo truuurig

Antworten