Totomat
Re: Totomat 2011/12
Darf eigentlich nicht sein, dass wir schon wieder so früh ein Talent weggeben. Würde mich sehr stören!
- Jolly Jumper
Sind doch eh alles nur Gerüchte.... o.O
- jeri_baechler
jetzt sind wir hinter lausanne... traurig...
Die sind ja wirklich nicht fähig. Ganze Abwehr ersetzen (ausser vielleicht Xhaka) bitte, bitte
Neu ist ... Paiva skort abgebrüht wie ein richtiger Knipser ... sonst nicht viel neues ... hinten schwach wie eh und jeh ... La Rocca beim Gegentor wie ein Senior ... Feltscher hat Glück, dass er nicht Rot sieht ... Vollpfeiffe !
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!
Calla's Reaktion auf die Auswechslung war unter aller Sau....
Wer die Captainbinde in diesem Stil wegwirft, hat nach meiner Meinung nichts bei uns verloren.
Wer die Captainbinde in diesem Stil wegwirft, hat nach meiner Meinung nichts bei uns verloren.
Bisch en Mäf... er wollte wohl unbedingt treffen und war deswegen enttäuscht/sauer... ggs.Bacardi hat geschrieben:Calla's Reaktion auf die Auswechslung war unter aller Sau....
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.