FGH hat geschrieben:Petric wo bleibst du??
Der geht wohl nach Spanien - seine Frau will es wärmer haben.
FGH hat geschrieben:Petric wo bleibst du??
Diese "wärme" kann auch ich ihr geben! :gluschtirolli:Ricky hat geschrieben:FGH hat geschrieben:Petric wo bleibst du??
Der geht wohl nach Spanien - seine Frau will es wärmer haben.
Dorflinde hat geschrieben:Ich hoffe, dass nächste Woche der Name Salatic hier drin steht! Denn er war wie eine Versicherung für uns.
Es ist eh verwunderlich, es wurde über salatic hier drinn etwa gleich geschrieben wie momentan über Feltscher und jetzt will man ihn wieder zurück...Ricky hat geschrieben:Dorflinde hat geschrieben:Ich hoffe, dass nächste Woche der Name Salatic hier drin steht! Denn er war wie eine Versicherung für uns.
Das hoffe ich nicht. Er ist natürlich besser als die Krücken, die momentan sich im DM bewegen - aber was heisst das schon?
Seine Technik, seine Geschwindigkeit, seine Präsenz werden sich nicht verbessert haben - also wofür mehr bezahlen für jemanden, der kein Problem mehr löst?
Nein, neue, technisch gute, läuferisch und kämpferisch starke DMs. Aus dem Ausland. Aus B oder C-MS aus I, D, F, A.
Ausleihen. Das ist genügend.
DDR behalten, unbedingt.
er sprach nicht schlecht über gc, sondern über die damalige führung. sein auslaufender vertrag wurde nicht verlängert - der dienstälteste spieler wurde quasi vergrault und verjagt. natürlich äusserst man sich dann nicht gut gegenüber diesen herren.yoda hat geschrieben:Stimmt, die Wenigsten hier drin haben dem Salatic eine Träne nachgeweint. Hölzern, ohne Zug nach vorne haben ihn viele - inklusive ich selber - verschrien. Aber es ging mir auch so. Sein Fussballkönnen ist gegen das heutige defensive Mittelfeld von GC fast schon zirkusreif. Darum haben wir lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Aber er sprach ja nach dem Wechsel nicht gut über GC. Er wollte einfach weg. Und er ging, als es uns noch besser ging als jetzt.