Presse Thread
- skip intro
Re: Presse Thread
danke für den tipp. muss ich gleich podcasten. ich höre dem vogel einfach gerne zu, ist so (wertfrei bezüglich seinen aussagen usw).
Er nimmt kein Blatt vor den Mund der gute Erichskip intro hat geschrieben:danke für den tipp. muss ich gleich podcasten. ich höre dem vogel einfach gerne zu, ist so (wertfrei bezüglich seinen aussagen usw).
- swisspilot
http://www.blick.ch/services/uli-forte- ... 96751.html
Meine Güte... Wir suchen wohl die Trainer nach dem Hauttyp aus... Sforza hat ja 2011 gesucht... Nur müssten wir dann auch Männer und nicht Milchbubis in der Mannschaft haben, damit diese die Produkte auch benützen können...
Die sollen fähige Fussballer suchen und nicht Kaufleuten-Bubis, davon haben wir schon definitiv genug an Board.
Würde mich nicht wundern, wenn wir auf dem neuen Leibchen NIVEA als neuen Hauptsponsor präsentieren würden.. Ok mindestens farblich wäre dies nicht ganz so falsch...
Meine Güte... Wir suchen wohl die Trainer nach dem Hauttyp aus... Sforza hat ja 2011 gesucht... Nur müssten wir dann auch Männer und nicht Milchbubis in der Mannschaft haben, damit diese die Produkte auch benützen können...
Die sollen fähige Fussballer suchen und nicht Kaufleuten-Bubis, davon haben wir schon definitiv genug an Board.
Würde mich nicht wundern, wenn wir auf dem neuen Leibchen NIVEA als neuen Hauptsponsor präsentieren würden.. Ok mindestens farblich wäre dies nicht ganz so falsch...
HARDTURM 4EVER
HARDTURM 4EVER
Ist doch nicht schlimm? .. und hat ja auch nichts mit dem Ausüben des Trainerjobs zu tunswisspilot hat geschrieben:http://www.blick.ch/services/uli-forte- ... 96751.html

"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski
Presse Thread
Nivea wär doch gar nicht schlecht...
Fehlt nur ein U für niveau
Fehlt nur ein U für niveau
Manchmal ist er ein Schwätzer.Er nimmt kein Blatt vor den Mund der gute Erich
YB wäre nächste Jahr mit M. Yakin absolut sicher Meister geworden. Naja.
Die Berner sind ein guter Anwärter. Ob das so klar geworden wäre? Nun haben andere ja scheinbar auch eine Chance.
Mahatma hat geschrieben:
Manchmal ist er ein Schwätzer.
Die Berner sind ein guter Anwärter. Ob das so klar geworden wäre? Nun haben andere ja scheinbar auch eine Chance.
Manchmal???? Dieser abgefickte HS ist der grösste Blender, den der Schweizer Fussball je gesehen hat. Die direkte Folge seiner Inkompetenz, seines Grössenwahns und v.a. seiner kriminellen Machenschaften ist der jetzige Zustand des GC.
Die Tatsache, dass dieser menschliche Abschaum der widerlichsten Sorte als Berater von Dosé fungiert, ist ein klarer Fingerzeig darauf, dass wir in spätestens zwei Jahren wohl den nächsten Neuanfang erleben werden. Nur dann wohl in der 5. Liga...
Er bekam keinen Vertrag vom Grasshopper Club. Er wurde nur gebeten das Kader zusammenstellen,Platzwart hat geschrieben:Mahatma hat geschrieben:
Manchmal ist er ein Schwätzer.
Manchmal???? Dieser abgefickte HS ist der grösste Blender, den der Schweizer Fussball je gesehen hat. Die direkte Folge seiner Inkompetenz, seines Grössenwahns und v.a. seiner kriminellen Machenschaften ist der jetzige Zustand des GC.
Die Tatsache, dass dieser menschliche Abschaum der widerlichsten Sorte als Berater von Dosé fungiert, ist ein klarer Fingerzeig darauf, dass wir in spätestens zwei Jahren wohl den nächsten Neuanfang erleben werden. Nur dann wohl in der 5. Liga...
Rapic und Co. werden danach noch die finanziellen Möglichkeiten prüfen. Zugegeben,
die Spieler wellcher er holte waren gut, sehr gut.
Dieser TAG, diese REISE, diese CHOREO, diese KURVE, dieses SPIEL, dieser SIIIIEG, alles ging viel zu schnell vorbei - aber es wird unvergesslich bleiben!!
CUPSIEGER '13
CUPSIEGER '13
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]
[GV4]
pn91 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 12753.html
Welche Nachwuchsspieler sind das?blick.ch hat geschrieben:Eine Woche, nachdem die Saison mit der Barrage zu Ende ging, müssen die ersten GC-Spieler schon wieder antreten. Neben den Stürmern Orhan Mustafi und Mohamed Coulibaly sowie sechs Nachwuchsspielern absolviert ein neues Gesicht seine ersten Einheiten mit GC: Es ist Milan Vilotic (25), der künftige Abwehrchef.
SInd das Solche welche zum erweiterten Kader gehören? Weiss jemand mehr?
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!