Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Presse Thread

#10941 Beitrag von Super Hopper »

Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: Presse Thread

#10942 Beitrag von R6S »

Turmerik hat geschrieben:
toaaa hat geschrieben:Warum coulibali nochmals ein vertrag angeboten wurde ist mir auch ein rätsel.
Vilotic ist sicher kein schlechter. Wünshe mir trotzdem noch ein innenverteidiger. Fals verletze, oder jemand seine topform nicht findet.
Soweit ich weiss, wurde ihm gar keinen neuen Vertrag angeboten?
Wie auch immer, mich wunderts warum sie ihn nicht aus dem Kader gekickt haben (ob er jetzt einen Vertrag hat oder nicht) bei Landeka gings doch auch...
Vielleicht weil er noch jung ist? Und weil Vertrag auflösen immer auch ne Stange Geld kostet? Und er hatt wahrscheinlich nicht so einen hohen Vertrag das er das Budget so krass belasten würde
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#10943 Beitrag von TO BE »

Trappatonee hat geschrieben:Nehmt Euch doch mal die Mühe und schaut nach, wielange ich genüsslich geschwiegen habe hier im Forum :-) Die Zeiten haben sich geändert... So und nun lest ihr wieder nichts von mir ... bringt eh nichts.
Gut so, was für ein unprofessioneller Verein sind wir eigentlich, dass Internas in einem Forum ausgeplaudert werden? (ich weiss, ich weiss. Aber es bestätigt sich mal wieder....)

Turmerik
Beiträge: 140
Registriert: 06.06.12 @ 19:12

Re: Presse Thread

#10944 Beitrag von Turmerik »

R6S hat geschrieben:
Turmerik hat geschrieben:
toaaa hat geschrieben:Warum coulibali nochmals ein vertrag angeboten wurde ist mir auch ein rätsel.
Vilotic ist sicher kein schlechter. Wünshe mir trotzdem noch ein innenverteidiger. Fals verletze, oder jemand seine topform nicht findet.
Soweit ich weiss, wurde ihm gar keinen neuen Vertrag angeboten?
Wie auch immer, mich wunderts warum sie ihn nicht aus dem Kader gekickt haben (ob er jetzt einen Vertrag hat oder nicht) bei Landeka gings doch auch...
Vielleicht weil er noch jung ist? Und weil Vertrag auflösen immer auch ne Stange Geld kostet? Und er hatt wahrscheinlich nicht so einen hohen Vertrag das er das Budget so krass belasten würde
Naja, mit bald 24 Jahren gehört er altersmässig schon zum Durchschnitt der 1. Mannschaft, und wenn sein Gehalt nicht so hoch ist, dann wirds wohl nicht so teuer werden ihn aufzulösen. Egal, vielleicht steigert er sich und er wird halbwegs Ersatzspielerfähig.

Benutzeravatar
Bürli-Hooligan
Beiträge: 78
Registriert: 06.02.07 @ 20:14
Wohnort: Chreis 3

Re: Presse Thread

#10945 Beitrag von Bürli-Hooligan »

Nachwuchs-Chef gefeuert
GC holt jetzt FCB-Trainer!

Die Grasshoppers trennen sich per sofort von Nachwuchs-Chef Mathias Walter. Daneben gibt GC die Verpflichtung von Marco Otero als neuen Ausbildungschef bekannt. Er kommt vom FC Basel.

Der neue Ausbildungschef Marco Otero (34) kehrt vom FC Basel nach fünf Jahren zurück nach Niederhasli. Dort war er früher bereits für den Aufbau und die Führung des GC-Internats verantwortlich.
Die Hoppers formulieren den klaren Auftrag für den neuen Verantwortlichen der Junioren, «die GC Nachwuchsabteilung kosteneffizient und erfolgreich zu führen».
GC-Boss André Dosé in einer Medienmitteilung: «Mit dieser Verpflichtung unterstreichen wir klar, dass wir unser Nachwuchskonzept nicht nur konsequent weiterführen, sondern zielgerichtet ausbauen wollen. Insgesamt entsprachen die Leistungen unserer Nachwuchsteams in der jüngeren Vergangenheit nicht unseren Ansprüchen. Zudem müssen wir wieder vermehrt eigene Talente auf das Niveau der ersten Mannschaft heranführen.»
Der bisherige technische Leiter der GC-Nachwuchsabteilung, Mathias Walter (40), muss derweil seine Sachen packen. «Wir haben in einem abschliessenden Gespräch die Freistellung vereinbart», sagt Dosé. (sme)

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 15129.html
«Schön Land, gut Klub, gut Name.»

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#10946 Beitrag von tobiaso »

Bürli-Hooligan hat geschrieben:Nachwuchs-Chef gefeuert
GC holt jetzt FCB-Trainer!

Die Grasshoppers trennen sich per sofort von Nachwuchs-Chef Mathias Walter. Daneben gibt GC die Verpflichtung von Marco Otero als neuen Ausbildungschef bekannt. Er kommt vom FC Basel.

Der neue Ausbildungschef Marco Otero (34) kehrt vom FC Basel nach fünf Jahren zurück nach Niederhasli. Dort war er früher bereits für den Aufbau und die Führung des GC-Internats verantwortlich.
Die Hoppers formulieren den klaren Auftrag für den neuen Verantwortlichen der Junioren, «die GC Nachwuchsabteilung kosteneffizient und erfolgreich zu führen».
GC-Boss André Dosé in einer Medienmitteilung: «Mit dieser Verpflichtung unterstreichen wir klar, dass wir unser Nachwuchskonzept nicht nur konsequent weiterführen, sondern zielgerichtet ausbauen wollen. Insgesamt entsprachen die Leistungen unserer Nachwuchsteams in der jüngeren Vergangenheit nicht unseren Ansprüchen. Zudem müssen wir wieder vermehrt eigene Talente auf das Niveau der ersten Mannschaft heranführen.»
Der bisherige technische Leiter der GC-Nachwuchsabteilung, Mathias Walter (40), muss derweil seine Sachen packen. «Wir haben in einem abschliessenden Gespräch die Freistellung vereinbart», sagt Dosé. (sme)

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 15129.html

Mein Gott Walther, also tschüss und bis zum nächsten mal, schätze mal so in 2-3 Jahren holt man ihn wieder zurück
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: Presse Thread

#10947 Beitrag von Dorflinde »

Bürli-Hooligan hat geschrieben:Nachwuchs-Chef gefeuert
GC holt jetzt FCB-Trainer!

Die Grasshoppers trennen sich per sofort von Nachwuchs-Chef Mathias Walter. Daneben gibt GC die Verpflichtung von Marco Otero als neuen Ausbildungschef bekannt. Er kommt vom FC Basel.

Der neue Ausbildungschef Marco Otero (34) kehrt vom FC Basel nach fünf Jahren zurück nach Niederhasli. Dort war er früher bereits für den Aufbau und die Führung des GC-Internats verantwortlich.
Die Hoppers formulieren den klaren Auftrag für den neuen Verantwortlichen der Junioren, «die GC Nachwuchsabteilung kosteneffizient und erfolgreich zu führen».
GC-Boss André Dosé in einer Medienmitteilung: «Mit dieser Verpflichtung unterstreichen wir klar, dass wir unser Nachwuchskonzept nicht nur konsequent weiterführen, sondern zielgerichtet ausbauen wollen. Insgesamt entsprachen die Leistungen unserer Nachwuchsteams in der jüngeren Vergangenheit nicht unseren Ansprüchen. Zudem müssen wir wieder vermehrt eigene Talente auf das Niveau der ersten Mannschaft heranführen.»
Der bisherige technische Leiter der GC-Nachwuchsabteilung, Mathias Walter (40), muss derweil seine Sachen packen. «Wir haben in einem abschliessenden Gespräch die Freistellung vereinbart», sagt Dosé. (sme)

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 15129.html
bittebitte, holt auch noch Carlos Bernegger zurück, dann haben wir wenigstens einen Trainer der sicherlich Erfolgreich arbeitet. Sollte Forte nix sein, haben wir grad auch die Übergangslösung parat!

Turmerik
Beiträge: 140
Registriert: 06.06.12 @ 19:12

Re: Presse Thread

#10948 Beitrag von Turmerik »

bittebitte, holt auch noch Carlos Bernegger zurück, dann haben wir wenigstens einen Trainer der sicherlich Erfolgreich arbeitet. Sollte Forte nix sein, haben wir grad auch die Übergangslösung parat![/quote]
Glaube kaum dass der zu uns WILL!
Ist ja glaubs U 21 trainer vom FCB und dies relativ erfolgreich.
zudem meine ich gelesen zu haben, dass er schon einige Angebote (u.a von GC, wenn ich mich nicht irre) für den Posten als Chefcoach ausgeschlagen habe.
Richtig so?

Benutzeravatar
Lion King
Beiträge: 9164
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#10949 Beitrag von Lion King »

http://fcb.ch/news/show/byItemID/-/-/21866/16

Wenn heute der FCB in der Super League gegen GC spielt, ist es wohl wahrscheinlich, dass Sie dem FCB die Daumen drücken. Werden Sie als Zürcher bei FCB-GC auch noch dem FCB die Daumen drücken, wenn Sie vielleicht Trainer bei einem anderen, dritten Verein sind?

In der jetzigen Situation ist es mir wichtig, dass mein Arbeitgeber Erfolg hat und das bedeutet, dass man voll hinter den Farben steht für die man arbeitet. Basel hat mich emotional soweit an sich gebunden, dass ich hier sehr gerne ins Stadion gehe und mit der Mannschaft mitfiebere. Ich bin sehr angetan vom Geist, der in der Stadt herrscht und von den Fans. Jedoch kann ich meine Vergangenheit nicht verleugnen. Ich bin in Zürich geboren und aufgewachsen. Aber ich kann von mir nicht sagen, dass ich Zürcher bin. Ich sage immer, ich bin Spanier im Geist und im Herz, aber auch geprägt von einer Schweizer Mentalität, und das in vielen wichtigen Aspekten. Durch die Dinge, die ich in der Schweiz, vor allem in Zürich, erlebte. Ich hoffe auf alle Fälle, dass ich noch so lange hier bin, dass ich mich nicht mehr entscheiden könnte, wem ich die Daumen drücken soll. Schlussendlich schaue ich Fussball und lasse mich mitreissen und faszinieren von der Art und Weise, wie gespielt wird. Also bin ich für die Mannschaft, die den schöneren Fussball spielt.


zwischen den Zeilen gelesen: "Ich bin und bleibe ein Zürcher, aber da ich jetzt beim FCB angestellt bin kann ich im Interview auf fcb.ch dies nicht ehrlich sagen"

Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 200
Registriert: 08.06.10 @ 16:08
Wohnort: hotel dolder

Re: Presse Thread

#10950 Beitrag von Ignite »

The Captain is out for lunch and the sailors have taken over the ship

Antworten