Transfergerüchte Sommer 2012/13
Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13
Und Forte ist auch nicht unser Trainer!
The Captain is out for lunch and the sailors have taken over the ship
- Super Hopper
Da hast du einfach mich zitiert du schnuderi.Q-C hat geschrieben:Musst es ja nicht glauben.Lion King hat geschrieben:schade, in dem Fall kommt Petric nicht und auch ein Knipser ist noch keiner in Sicht, vor allem keiner aus SüdamerikaQ-C hat geschrieben:Es wird noch ein südamerikanischer Knipser zu uns stossen.
Auch der M-Laden ist noch nicht vom Tisch.
Salatic ist bekanntlich auch nicht bekommen.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Der M-Laden
Wenn der kommt, ich schreibs euch, kauf ich mir wieder eine Saisonkarte in der besten Kategorie.

yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Laut Blick print:
Puljic steht kurz vor Wechsel zu GC. La Rocca muss dagegen gehen.
Zudem Solls bei Ianu jetzt neu GC heissen...
Ja, der Erich scheint wieder am wirbeln zu sein. Sportlich kommt das wieder gut, wie es mit der Finanzierung aussieht, müssen wir dann mal später schauen...Jeffrey hat geschrieben:Laut Blick print:
Dann gibts dieses Jahr wieder Kopfballtore???Jeffrey hat geschrieben:Laut Blick print:
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
-
Wue gilt eigentlich die Ausländer Regelung? Da ist am schluss ja kein einziger Schweizer mehr auf dem Platz...Achja und IaNu kann man lassen wo er ist, danke!
bürki, vero, bauer, pavlovic, zuber, abrashi, toko.....GC Supporter hat geschrieben:Wue gilt eigentlich die Ausländer Regelung? Da ist am schluss ja kein einziger Schweizer mehr auf dem Platz...Achja und IaNu kann man lassen wo er ist, danke!
Wie sieht es eigentlich mit den ausgeliehnen Spieler aus? S.Lang, Riedle, Ruiz, D'angelo und Lenjani, weiss man da schon ob diese zurück kehren oder abgeschoben werden?
Puljic - Grundsätzlich würde ich sagen, warum nicht? Ein für die SL insgesamt durchschnittlicher IV, mit tollen Toren und haarsträubenden Fehlern. Aber können wir uns ihn denn leisten? Hat einen Vertrag bis 2014 und der Gehalt wird wohl auch nicht zu tief sein... Hoffe dass man den Erich im Griff hat... Sonst sind wir demnächst ein Konkurskandidat...Ausserdem stehen 3 junge IV's aus der U21 in den Startlöchern (Simani, Kehl, Gülen)Jeffrey hat geschrieben:Laut Blick print:
Den Ianu brauchen wir hingegen wohl gar nicht. Preis/Leistungs - Verhältnis stimmt bei ihm wohl überhaupt nicht.