Transfergerüchte Sommer 2012/13
- jeri_baechler
Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13
und warum nicht auch scott sutter zurückholen?
Rekordmeister GCZ!
Bertucci's offensive Qualitäten sind nicht übel, aber defensiv war er die reinste Katastrophe. Daher ist er für mich der Zuber-Back-up.jeri_baechler hat geschrieben:was ist mit bertucci?
hatte eine schlechte saison aber in dem steckt noch viel, der brauch zeit in form zu kommen.
Sutter könnte sogar noch passen... Aber wenn dann einer aus der U21 kommt, haben wir wieder zu viele Aussenverteidiger... Könnte trotzdem passen, wenn man den Taulant spätet zurückschickt.
Weil er uns nicht weiter bringt. Ich bin mir sicher, dass Bertucci bi einer stabilen Abwehr seine Qualitäten auch in der Defensive voll ausspielen kann.jeri_baechler hat geschrieben:und warum nicht auch scott sutter zurückholen?
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.
- Jewpacabra
Ich bin ja entsetzt! Judas nummer 1 und englischer Nati-Held Scott Sutter steht hier in unserem Forum überhaupt zur Diskussion! Scott Sutter wieder in einem GC-Trikot wäre das Ende!Quersumme hat geschrieben:Weil er uns nicht weiter bringt. Ich bin mir sicher, dass Bertucci bi einer stabilen Abwehr seine Qualitäten auch in der Defensive voll ausspielen kann.jeri_baechler hat geschrieben:und warum nicht auch scott sutter zurückholen?
eusi festig... HARDTURM
- AdemJashari
weil er, als Gott im Himmel den Stolz verteilte, abwesend war.jeri_baechler hat geschrieben:und warum nicht auch scott sutter zurückholen?
Der ist eine riesen Nutte!
Free Coglione
Gegen institutionellen Zwang und Obrigkeit
Gegen institutionellen Zwang und Obrigkeit
Saisonstart bedeutet wohl auch neue Meldungen was Transfers anbelangt. So professionell war es lange nicht mehr. Das Kader wird wohl auf die neue Saison noch recht durchgewirbelt. Denn für ein 21 Mann Kader müssen wohl noch einige über die Klinge springen. Vor allem offensiv wird sicherlich noch etwas an der Transferfront gehen.
Kommt Colina eigentlich auch zurück ? War doch nur ausgeliehen.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Das wäre empfehlenswert, er wäre der ideale Backup als IV oder 6er, die vergangene Saison wäre er wohl unser bester IV gewesen.1986 hat geschrieben:Kommt Colina eigentlich auch zurück ? War doch nur ausgeliehen.
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!
- Trappatonee
Vertrag läuft am 30.6.2012 aus.
"Wir überlegten, jemanden vom Arbeitsamt zu holen, der den Spielern Alternativberufe zeigt" - Christoph Daum
-
LuizGustavo
Und wird auch nicht erneuert/verlängert!Trappatonee hat geschrieben:Vertrag läuft am 30.6.2012 aus.