Transfergerüchte Sommer 2012/13

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AdemJashari

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#361 Beitrag von AdemJashari »

its coming home hat geschrieben:
jambo hat geschrieben:Gemäss Petric auf Energy wird er wohl nach spanien wechseln..
War zwar immer nur ein Traum..die Hoffnung war aber da...

Mit der Kohle, die ein Petric kosten würde, lieber NBK und Severovic holen....Des Weiteren wird über Scott Sutter gemotzt, aber einen Petric, der nach Basel wechselte, würde man holen.....
Petric kann immerhin Tore schiessen und das brauchen wir. Scott wird wohl zukünftiger Nati-Star Englands sein, doch tschutten kann er definitiv nicht.
Free Coglione

Gegen institutionellen Zwang und Obrigkeit

Ove Grahn

#362 Beitrag von Ove Grahn »

Sorry für meine Ungeduld, ich dachte wirklich, dass das Transferfenster morgen geschlossen wird, da man immer von diesem Datum sprach. In diesem Fall kann ja noch viel passieren. Wir brauchen ja ganz sicher offensiv noch einen Spielgestalter (Costanzo) und mindestens zwei Stürmer, z.Bsp. NBK und ein Klassemann vom Format eines Zarate oder Petric. Es wäre natürlich schon besser, wenn die komplette Mannschaft sobald wie möglich zusammen trainieren könnte.
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

lakesyder

#363 Beitrag von lakesyder »

UID hat geschrieben:
Ainiac hat geschrieben:
Ove Grahn hat geschrieben:wo sind die versprochenen Stürmer ? Wie wäre es mal mit Informationen über DDR ? Aktuell haben wir genau einen neuen Offensiv-Mann (Gashi) und wahrscheinlich DDR nicht mehr. Statt eine Verstärkung der Offensive ist das eher eine Schwächung. Das vermiest ein wenig die Freude über eine gestärkte Defensive. Kein DDR und keine neuen Stürmer = keine Tore ! Bitte nicht noch einmal eine solche Offensiv-Leistung wie in der vergangenen Saison !
Informationen werden kommen wenn es Informationen gibt. Wartet ab und trinkt Tee, geehrte GC-Fans. Wenn zu Saisonbeginn noch kein Stürmer verpflichtet ist, dürft ihr loslegen mit jammern, klagen und kritisieren.

Aber fakt ist: Wir brauchen je nach Ausgang der DDR-Geschichte 1-2 Offensivkräfte.. mindestens..!!
u.f. hat heute betont das er gashi im ZOM spielen lassen will... und DDR ist auch kein stürmer, also brauchen wir so oder so 2 stürmer!!

Mir sind GC, mir müend mind. dihei wieder mit 2!! stürmer spiele..!!

bürki chan au gah... de schlechtischt goalie bi höche bäll ide ASL!!

...genau meine Meinung.
gefühlte 10 Tore in die nahe Ecke bekommen in der vergangenen Saison.
Rauslaufen auf hohe Bälle im Kamikazestyl ohne Chance, den Ball jemals zu erreichen ( siehe letztes Spiel gegen die drüben )
Auskicks sind oftmals zu ungenau und seine Körpersprache gefällt mir grundsätzlich nicht.
Er wird kommende Saison eine grosse Hypothek für uns sein.
Coltorti wäre frei - oder Franco Costanzo, der hat eben erst seine Karriere beendet - der brächte wenigstens etwas Glamour auf den Letzi .
Zuletzt geändert von lakesyder am 12.06.12 @ 7:20, insgesamt 1-mal geändert.

___1886___

#364 Beitrag von ___1886___ »

Coltorti und NBK wären wohl am realistischsten. Trotzdem wird man garantiert kein neuer Torhüter verpflichten, was meiner Meinung nach auch nicht am wichtigsten ist. Viel wichtiger ist jetzt die Verpflichtung eines Stürmers. NBK dürfte es am Ende wohl werden. Seferovic könnte es auch werden. Zarate oder Petric halte ich für unwahrscheinlich, denn laut "20min.ch" waren ja die CHF 600'000.- für Vero schon zu teuer. Somit kann man sich kaum einen Zarate und schon gar nicht einen Petric holen.
Snuff Tobacco ;)

Dorflinde

#365 Beitrag von Dorflinde »

Wenn DDR nicht mehr im Kader ist, braucht GC noch eine Nr. 10. Auf dieser Position sehe ich momentan niemand im Kader der die spielen kann.
Paiva ist momentan der einzige Stürmer im Kader. Adili, Mustafi und Colibaly sind höchstens gut als Auswechselspieler. Aber da wird sicherlich noch etwas gehen. Auch wenn noch über einen Monat Zeit ist. Je früher die Spieler bei GC sind, desto schneller sind sie im Team integriert.
Irgendwann muss Forte zudem noch einen Schnitt machen. Etwa 10 Spieler dürfte dies betreffen. Je früher dies geschieht, desto grösser die Chance die Spieler unterzubringen.

Snagglepuss

#366 Beitrag von Snagglepuss »

Lasst mal dem Bürki von der Zielscheibe. Mit so einer miesen abwehr wie unsrige von letzter Saison, fasst man einfach mehr Tore, bei denen auch der Torwart nicht so gut aussieht.
Seine Strafraumbeherrschung ist sicherlich nicht schlechter als der Ligadurchschnitt, die allermeisten hat er meistens sicher oder faustet sie weg. Gelegentliche Aussetzer waren zwar da, aber auch er wird mit seinen 21 (?) Jahren sich nur verbessern.
heavens to murgatroid

tobiaso

#367 Beitrag von tobiaso »

http://fcwinterthur.ch/index.php?option ... &Itemid=19

Die passage mit Simjinovic ist noch spannend... :roll:

...........Gestern, nur zwei Tage nach seinem letzten Spiel mit der U21 von GC, gleich Nägel mit Köpfen gemacht hat Simijonovic. Er ging einen Vertrag ein, obwohl von den Grasshoppers zuletzt die Kunde gekommen war, sie würden ihn nun doch gerne behalten. Noch nicht drei Wochen her ist es, dass die Zürcher ofiziell meldeten, Simijonovics Vertrag sei aufgelöst worden. Seither hat er offenbar zwei gute Spiele als Innenverteidiger (und nicht als «Sechser») gemacht …...........
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Lion King

#368 Beitrag von Lion King »

das ist immer noch das gleiche GC dass wir alle kennen....

Jeffrey

Transfergerüchte Sommer 2012/13

#369 Beitrag von Jeffrey »

Laut Print-Blick seien wir an Andrist vom fcb interessiert. Ebenfalls der fcz, falls die den Nikci (oder so) verlieren...

Lion King

#370 Beitrag von Lion King »

Jeffrey hat geschrieben:Laut Print-Blick seien wir an Andrist vom fcb interessiert. Ebenfalls der fcz, falls die den Nikci (oder so) verlieren...
Bitte nicht! Das grösste A* auf Schweizer Fussballplätzen seit Varela weg ist....

Antworten