Transfergerüchte Sommer 2012/13
-
Samba-Zauber
Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13
GC ist laut Blick an Grichting intressiert
- Jewpacabra
Sagte ich scho vor fast 2 Monaten! Er wäre ein toller Zuzug mit Erfahrung und Können!
eusi festig... HARDTURM
genau. da könnte vogel auch gleich mal wieder einen rentenvertrag abschliessen. er ist schon ganz rattig.Jewpacabra hat geschrieben:Sagte ich scho vor fast 2 Monaten! Er wäre ein toller Zuzug mit Erfahrung und Können!
Maiszünsler? Nein Danke!
abgänge haben wir langsam zu genügend. Jetzt möchte ich langsam aber sicher von ein paar GUTEN zuzügen hören!
-
holzmichel
der voglige erich war gestern offenbar an einem testspiel vom fc wil und hat sich dort mit dem berater von jahovic unterhalten...
Viele hier forderten zahlreiche Abgänge von Spielern die einfach nur grottig spielten... und jetzt wo der eint oder andere Abgang fix ist, ists bereits genug... entscheidet euch maltoaaa hat geschrieben:abgänge haben wir langsam zu genügend. Jetzt möchte ich langsam aber sicher von ein paar GUTEN zuzügen hören!
Zuzüge erwarte ich aber auch noch mindestens 3 Stück auf jeder Position. Zusätzlich mal definitive Mitteilungen betreffend DDR.
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski
Das wären dann umgerechnet 33 Spieler??Ainiac hat geschrieben:Viele hier forderten zahlreiche Abgänge von Spielern die einfach nur grottig spielten... und jetzt wo der eint oder andere Abgang fix ist, ists bereits genug... entscheidet euch maltoaaa hat geschrieben:abgänge haben wir langsam zu genügend. Jetzt möchte ich langsam aber sicher von ein paar GUTEN zuzügen hören!
Zuzüge erwarte ich aber auch noch mindestens 3 Stück auf jeder Position. Zusätzlich mal definitive Mitteilungen betreffend DDR.
Ich denke du meinst in der Achse oder wie?
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---
hahaha du hast natürlich Recht.. pro Achse mein ich natürlich...Swissqsi hat geschrieben:Das wären dann umgerechnet 33 Spieler??Ainiac hat geschrieben:Viele hier forderten zahlreiche Abgänge von Spielern die einfach nur grottig spielten... und jetzt wo der eint oder andere Abgang fix ist, ists bereits genug... entscheidet euch maltoaaa hat geschrieben:abgänge haben wir langsam zu genügend. Jetzt möchte ich langsam aber sicher von ein paar GUTEN zuzügen hören!
Ich denke du meinst in der Achse oder wie?
wobei das andere noch interessant werden könnte.. hahaha
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski
wenn das verhältnis zwischen zuzüge - abgänge stimmen würde, könnten von mir aus noch ein par die koffer packen. Klar bin ich froh das gewisse "fussballer" gegangen sind. Jedoch sind wir ohne Verstärkungen, da genügt der vero und der milan alleine nicht, abstiegskandidat nr1!Ainiac hat geschrieben:Viele hier forderten zahlreiche Abgänge von Spielern die einfach nur grottig spielten... und jetzt wo der eint oder andere Abgang fix ist, ists bereits genug... entscheidet euch maltoaaa hat geschrieben:abgänge haben wir langsam zu genügend. Jetzt möchte ich langsam aber sicher von ein paar GUTEN zuzügen hören!
Da waren auch noch andere anwesend:holzmichel hat geschrieben:der voglige erich war gestern offenbar an einem testspiel vom fc wil und hat sich dort mit dem berater von jahovic unterhalten...
http://www.fcwil.ch/Portaldata/1/Resour ... -Yakin.jpg