Transfergerüchte Sommer 2012/13

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Maette

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#431 Beitrag von Maette »

Super Hopper hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:naja der ist "erst" 33 und hat in der abgelaufenen Spielzeit immerhin 2913 Minuten in der Ligue1 gespielt, meistens als Captain soviel mir ist.

Für die SuperLeague würds noch locker 2 Jährchen reichen...
finde der grichting sieht seit 10 jahren aus wie 33 und war schon immer seeeeehr behebig. für uns reichts aber sicher noch locker vom :rollstuhlhocker:
Und er hat nur ein Ei :rollkick:
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Kubilay Moldovan

#432 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Grichtig ist resp. war meiner Meinung nach der beste Schweizer Nati-Verteidiger der letzten paar Jahre. Beinharter Verteidiger, ich würd ihn gerne bei uns sehen.

Pyramus

#433 Beitrag von Pyramus »

Was für ein Spielertyp ist denn der Serbe? Kann der einen graden Pass aus der Verteidigung heraus spielen? Grichting wird ja wohl kaum noch der schnellste sein - da er gleich alt ist wie ich, kann ich das leider durchaus beurteilen - aber in einer Abwehr mit einem jüngeren, vielleicht auch etwas weniger brachialen Verteidiger könnte das durchaus funktionieren. Mal abgesehen von seinem etwas dünnhäutigem Abgang aus der Nati scheint er mir von seiner Persönlichkeit her ein guter Typ zu sein und könnte wohl auch eine Führungsrolle einnehmen. So lange man ihm nicht gleich mit einem fünfjahres Vertrag ausstattet, würde ich einen Transfer sehr begrüssen.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

D.A.G.

#434 Beitrag von D.A.G. »

Pyramus hat geschrieben:Was für ein Spielertyp ist denn der Serbe? Kann der einen graden Pass aus der Verteidigung heraus spielen? Grichting wird ja wohl kaum noch der schnellste sein - da er gleich alt ist wie ich, kann ich das leider durchaus beurteilen - aber in einer Abwehr mit einem jüngeren, vielleicht auch etwas weniger brachialen Verteidiger könnte das durchaus funktionieren. Mal abgesehen von seinem etwas dünnhäutigem Abgang aus der Nati scheint er mir von seiner Persönlichkeit her ein guter Typ zu sein und könnte wohl auch eine Führungsrolle einnehmen. So lange man ihm nicht gleich mit einem fünfjahres Vertrag ausstattet, würde ich einen Transfer sehr begrüssen.
war gestern gegen flums nict mal sooo schlecht , spielte auch pässe in die tiefe aber scheint ein richtiges arsch zu sein. gingte und zupfte an jedem gegner und am boden noch schnell von hinten dem gegner nochmals eine tätschen. in einem ligaspiel hätte er gestern innerhalb der ersten halbzeit sicher gelb rot gesehen

Michael Myers

#435 Beitrag von Michael Myers »

D.A.G. hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben:Was für ein Spielertyp ist denn der Serbe? Kann der einen graden Pass aus der Verteidigung heraus spielen? Grichting wird ja wohl kaum noch der schnellste sein - da er gleich alt ist wie ich, kann ich das leider durchaus beurteilen - aber in einer Abwehr mit einem jüngeren, vielleicht auch etwas weniger brachialen Verteidiger könnte das durchaus funktionieren. Mal abgesehen von seinem etwas dünnhäutigem Abgang aus der Nati scheint er mir von seiner Persönlichkeit her ein guter Typ zu sein und könnte wohl auch eine Führungsrolle einnehmen. So lange man ihm nicht gleich mit einem fünfjahres Vertrag ausstattet, würde ich einen Transfer sehr begrüssen.
war gestern gegen flums nict mal sooo schlecht , spielte auch pässe in die tiefe aber scheint ein richtiges arsch zu sein. gingte und zupfte an jedem gegner und am boden noch schnell von hinten dem gegner nochmals eine tätschen. in einem ligaspiel hätte er gestern innerhalb der ersten halbzeit sicher gelb rot gesehen

Gut ist Vilotic ein Arsch. Für mich schon mal ein wichtiges Kriterium! Hoffe er zeigt das auch schön gegen Mannschaften wie Basel, FCZ usw.

Gegen Grichting hätte ich absolut nichts dagegen. Ein erfahrener vorbildlicher Kämpfer. Könnte ein gutes Duo werden mit Vilotic! Die Gegner müssten prutal einstecken, wenn eins weiter vorne noch Salatic ist. 8)

Trotzdem hätten wir dann weiterhin Aussenverteidiger-Probleme...

maisen20

#436 Beitrag von maisen20 »

D.A.G. hat geschrieben:
Ein Foul von hinten ohne mit der Wimper zu zucken beging er auch... da gibt es schiris die da sicher rot gegeben hätten!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Jewpacabra

#437 Beitrag von Jewpacabra »

Grichting hat unterschrieben! Was für eine defensive wobei das mit der aussenverteidigung stimmt..
eusi festig... HARDTURM

Lion King
Moderator

#438 Beitrag von Lion King »

kann mir irgendwie schon vorstellen dass petric noch kommt (auch wenn das gerücht nur von QC kommt)... ich glaube ein Salatic und ein Grichting würden nicht kommen wenn man ihnen nicht versprechen würde dass auch noch ein Hochkaräter für den Sturm kommt...

habe nur ein wenig Angst dass wir den Erfolg wie früher wieder versuchen zu kaufen und dann wieder vor dem Nichts stehen

Nikelodeon

#439 Beitrag von Nikelodeon »

Haben wir denn bisher was "gekauft"?
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Lion King
Moderator

#440 Beitrag von Lion King »

das fussballbusiness funktioniert so: bezahlt man keine ablösesumme, bezahlt man handgeld. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass petric unter einer million jahresgehalt unterschreibt... zum vergleich, alex frei verdient ca. 2 millionen jährlich!

Antworten