Transfergerüchte Sommer 2012/13
Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13
Man muss sehen was sich realisieren lässt. Ich könnte mir ein Sturm mit BenKhalifa und Seferovic sehr gut vorstellen. Paiva auf der de Ridder Position und fertig ist die Offensivabteilung.
Wichtig ist, dass sich der Uli im Klaren ist mit welcher Formation er antreten will. Spielen wir nur mit einem Stürmer brauchen wir eher einen offensiven Mittelfeldspieler. So können sich Ben Khalifa, Paiva im Sturm abwechseln. Spielen wir hingegen mit zwei Stürmern und Paiva dahinter braucht es dringend einer Stürmer. Ob dieser nun Seferovic, Petric, Volaš oder ein Südamerikaner ist, spielt eine untergeordnete Rolle.
Ich gehe davon aus, und hoffe es auch, dass der Uli dem Ben Khalifa das Vertrauen schenken wird. Ausser Petric wird verpflichtet und ist gesund.
Wichtig ist, dass sich der Uli im Klaren ist mit welcher Formation er antreten will. Spielen wir nur mit einem Stürmer brauchen wir eher einen offensiven Mittelfeldspieler. So können sich Ben Khalifa, Paiva im Sturm abwechseln. Spielen wir hingegen mit zwei Stürmern und Paiva dahinter braucht es dringend einer Stürmer. Ob dieser nun Seferovic, Petric, Volaš oder ein Südamerikaner ist, spielt eine untergeordnete Rolle.
Ich gehe davon aus, und hoffe es auch, dass der Uli dem Ben Khalifa das Vertrauen schenken wird. Ausser Petric wird verpflichtet und ist gesund.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.
-
LuizGustavo
Andere Meinungen?Quersumme hat geschrieben: Ich gehe davon aus, und hoffe es auch, dass der Uli dem Ben Khalifa das Vertrauen schenken wird. Ausser Petric wird verpflichtet und ist gesund.
- Jewpacabra
Ja, Uli sollte den nbk mit oder ohne petric einsetzen und mladen als OM spielen lassen.LuizGustavo hat geschrieben:Andere Meinungen?Quersumme hat geschrieben: Ich gehe davon aus, und hoffe es auch, dass der Uli dem Ben Khalifa das Vertrauen schenken wird. Ausser Petric wird verpflichtet und ist gesund.
eusi festig... HARDTURM
Aber wir brauchen doch Petric nicht, wenn Uli mit nur einem Stürmer spielt. Ich kann die Forderungen nach Petric nicht ganz nachvollziehen. Er ist teuer, alt und verletzungsanfällig. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir mit nominell zwei Stürmern und zwei Flügeln spielen und einen offensiven Mittelfeldspieler aufstellen sehr sehr klein.
Daher ist es eher denkbar, dass Paiva hinter Ben Khalifa spielt. Als Back-up haben wir Brahimi (wenn er bleibt) und Mustafi.
Daher ist es eher denkbar, dass Paiva hinter Ben Khalifa spielt. Als Back-up haben wir Brahimi (wenn er bleibt) und Mustafi.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.
Paiva Und nbk haben beide eine chance verdient. Wer trifft, der spielt. Ganz einfach. Fazit: alles besser als mustafiJewpacabra hat geschrieben:Ja, Uli sollte den nbk mit oder ohne petric einsetzen und mladen als OM spielen lassen.LuizGustavo hat geschrieben:Andere Meinungen?Quersumme hat geschrieben: Ich gehe davon aus, und hoffe es auch, dass der Uli dem Ben Khalifa das Vertrauen schenken wird. Ausser Petric wird verpflichtet und ist gesund.
- Jewpacabra
Du vergisst das petric vor seinem wechsel zum hsv sehr oft hinter der spitze spielte. Somit werden wir wohl so oder so mit einem stürmer spielen und mit petric hinter der spitze. Vor allem deine vorgeschlagene back-ups (brahimi, mustafi) wären wohl wirklich zu schwach, wir brauchen also generell eine neue offenivkraft.Quersumme hat geschrieben:Aber wir brauchen doch Petric nicht, wenn Uli mit nur einem Stürmer spielt. Ich kann die Forderungen nach Petric nicht ganz nachvollziehen. Er ist teuer, alt und verletzungsanfällig. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir mit nominell zwei Stürmern und zwei Flügeln spielen und einen offensiven Mittelfeldspieler aufstellen sehr sehr klein.
eusi festig... HARDTURM
- Rintintin_14
Man könnt meinen der Petric sei wirklich schon bei uns...Jewpacabra hat geschrieben:Du vergisst das petric vor seinem wechsel zum hsv sehr oft hinter der spitze spielte. Somit werden wir wohl so oder so mit einem stürmer spielen und mit petric hinter der spitze. Vor allem deine vorgeschlagene back-ups (brahimi, mustafi) wären wohl wirklich zu schwach, wir brauchen also generell eine neue offenivkraft.Quersumme hat geschrieben:Aber wir brauchen doch Petric nicht, wenn Uli mit nur einem Stürmer spielt. Ich kann die Forderungen nach Petric nicht ganz nachvollziehen. Er ist teuer, alt und verletzungsanfällig. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir mit nominell zwei Stürmern und zwei Flügeln spielen und einen offensiven Mittelfeldspieler aufstellen sehr sehr klein.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
- Jewpacabra
Danke das du mich wieder runterbringst, es rechnen glaube ich zu viele von uns schon mit petric was ein gewaltiger fehler sein könnte..Rintintin_14 hat geschrieben:Man könnt meinen der Petric sei wirklich schon bei uns...Jewpacabra hat geschrieben:Du vergisst das petric vor seinem wechsel zum hsv sehr oft hinter der spitze spielte. Somit werden wir wohl so oder so mit einem stürmer spielen und mit petric hinter der spitze. Vor allem deine vorgeschlagene back-ups (brahimi, mustafi) wären wohl wirklich zu schwach, wir brauchen also generell eine neue offenivkraft.Quersumme hat geschrieben:Aber wir brauchen doch Petric nicht, wenn Uli mit nur einem Stürmer spielt. Ich kann die Forderungen nach Petric nicht ganz nachvollziehen. Er ist teuer, alt und verletzungsanfällig. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir mit nominell zwei Stürmern und zwei Flügeln spielen und einen offensiven Mittelfeldspieler aufstellen sehr sehr klein.
eusi festig... HARDTURM
Quersumme hat geschrieben:Er ist alt und verletzungsanfällig.
Alt? Petric ist 31. Hast du dir mal die Torschützenliste der letzten 5 Jahre angeschaut. Da war immer mindestens ein Ü-30 unter den Top 5 dabei. Von den letzten beiden Jahren gar nicht zu sprechen.
Worauf schliesst du das er verletzungsanfällig ist?
Auf transfermarkt.ch siehst du die Statistik. Er war sehr viel verletzt.Mitch hat geschrieben:Quersumme hat geschrieben:Er ist alt und verletzungsanfällig.
Alt? Petric ist 31. Hast du dir mal die Torschützenliste der letzten 5 Jahre angeschaut. Da war immer mindestens ein Ü-30 unter den Top 5 dabei. Von den letzten beiden Jahren gar nicht zu sprechen.
Worauf schliesst du das er verletzungsanfällig ist?
Хит ФМ
RU-Krasawiza #1
RU-Krasawiza #1