Ob er ement der COO ist???The Pride hat geschrieben:Welche Funktion hast du im Club, werter User thepowers?thepowers hat geschrieben:Hallo zusammen
Als ersten habe ich ich auch vermeldet das Pertic heute zu uns stossen wird. Das war aus Gründen wegen Vertragsdetails noch nicht passiert. Ich entschuldige mich für diese Meldung. Aber der Grasshopper Club Zürich ist kurz vor Abschluss von diesem Vertrag.
m.Petric war das ganze Wochenende in Zürich.
Ich nehme jetzt noch Stellung zu Q-C.
Ich weis nicht von wo er seine Infos hat( vielleicht hat er auch nur gut geraten ) aber meine kommen aus dem Club.
Ich werde jetzt sicher kein Datum mehr sagen wann er kommt aber wir alle vom Club hoffen das er bald das Training aufnehmen kann.
Ich wünsch noch allen einen schönen Abend und ein Hopp Gc
Transfergerüchte Sommer 2012/13
- Sarottimohr
Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13
de erste beitrag des users thepowers (wurde nicht freigegebn):
"hahaha gruss aus basel!!!"
Chönnt chotze
Der mladen geht mir langsam aber sicher auf den sack!!
Der mladen geht mir langsam aber sicher auf den sack!!
Transfergerüchte Sommer 2012/13
Der isch sone homo-bebbi??Lion King hat geschrieben:de erste beitrag des users thepowers (wurde nicht freigegebn):
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Legt euch schlafen. Wer wirklich Infos will, der kommt morgen ans 3 Städteturnier nach Uster. Dort könnt ihr euch aus erster Hand informieren! Es gibt sicherlich noch andere Spieler, welche GC dran ist.
Ja genau morgen in Uster der Herr Q-C soll bitte ein Namensschild tragen damit man sich bei Ihm informieren kann.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
- Jewpacabra
??Lion King hat geschrieben:de erste beitrag des users thepowers (wurde nicht freigegebn):
eusi festig... HARDTURM
- Nikelodeon
Der erste Meistertitel ist für einen Fussballer unvergesslich! Wenn Petric zurück in die Schweiz kommt, dann nur zu GC. Darauf wette ich meine Hose!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Der folgende Beitrag ist mit dem obigen Text am 25.06.12 @ 11:58 editiert worden:Jewpacabra hat geschrieben:??Lion King hat geschrieben:de erste beitrag des users thepowers (wurde nicht freigegebn):
thepowers hat geschrieben:Petric unterschreibt einen 3 Jahresvertrag am Montag 25Juni Beim Grasshopper Club Zürich!!!!
Welcom Back !!!!¨
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg
Aus der Hamburger Morgenpost:
...
Ob weitere Tattoos in den nächsten Jahren folgen werden, lässt der Angreifer offen. Auch über seinen neuen Verein will Petric noch nicht sprechen. Klar ist nur, es geht in eine europäische Top-Liga. Zuletzt gab es Gerüchte um Spanien und den FC Malaga.
...
Jetzt bleiben zwei Möglichkeiten...
...
Ob weitere Tattoos in den nächsten Jahren folgen werden, lässt der Angreifer offen. Auch über seinen neuen Verein will Petric noch nicht sprechen. Klar ist nur, es geht in eine europäische Top-Liga. Zuletzt gab es Gerüchte um Spanien und den FC Malaga.
...
Jetzt bleiben zwei Möglichkeiten...